Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
A propos Raupe... wo ist denn Coco???
es wird wohl schwer ein Zähnchen sein.
Die bösen Zähne, eine Qual-
und sind sie da dann in voller Zahl;
soll der erste schon wieder gehen-
das soll ein Mensch erstmal verstehen.
Fieber, Schmerz und Quängelei-
groß das Aua und das Geschrei.
Was solls- durch müssen wir da alle,
die böse blöde Zahnungsfalle....
> Lol..Na dann hoffe ich dein Wichtel weiß es zu schätzen!!! Wenn nicht
> kriegt er ÄRGER!!!
> Also gut ein Gedicht...momentchen
na DAS hoffe ich..ich sag dir bescheid, wenn mein Wichtel es nicht zu schätzen weiß..ich brauch bestimmt verstärkung beim zusammenfalten
> Das Kindchen weint vor Schmerz und Pein,
> es wird wohl schwer ein Zähnchen sein.
> Die bösen Zähne, eine Qual-
> und sind sie da dann in voller Zahl;
> soll der erste schon wieder gehen-
> das soll ein Mensch erstmal verstehen.
> Fieber, Schmerz und Quängelei-
> groß das Aua und das Geschrei.
> Was solls- durch müssen wir da alle,
> die böse blöde Zahnungsfalle....
Bella, du bist gigantisch!!!!
so isset...aber wenn die Zahnfee dann kommt ist am nächsten Morgen der fehlende Zahn ja wieder vergessen
> ...die Raupe war seit 18:20 nu schon 4x wach und hat rumgejammert...DAS
> kann ja ne Nacht werden...
ach herje...
gehst du dann jetzt auch gleich bubu machen um schon mal vorzuschlafen?
Claudiaaa..zusammenfalten??? Na das sollte man aber nicht tun...hihihi..wem dein gedicht nciht gefällt kriegts tätowiert
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.