Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
die keine bekommt ein fühlbuch.
meine große hat 4 stiefel rausgestehlt.
sie kriegt zu Weihnachten so viel - das is eh zu viel, also warum auch noch zum Nikolaus vollstopfen..wir essen ja jeden Tag Schoki ausm Adventskalender, wenn man kein Rum innder Schoki is
tja scheint ne Tradition aus MeckPomm zu sein *thihii
Cathi
nein müssen nicht dichten, aber ich wollte gern -will dem Wichtelkind und den Eltern doch ne Freude machen
aber ne Karte gehört schon dazu
vera
ach mensch..der kleine Ardit tut mir so leid..wenn man wüsste was die Mäuse hätten könnte man ja wenigstens reagieren aber so steht man da immer hilflos daneben
@vera: kriegt ardit nen zahn???
Na los, Bella, dann jetzt ein Gedicht zu Zähnen, Quengeln, Schlafproblemen...
>
> Na los, Bella, dann jetzt ein Gedicht zu Zähnen, Quengeln,
> Schlafproblemen...
das wollt ich auch grad sagen
bella
ich hab von mir von dir ne Scheibe angeschnitzt und hab gedichtet
Also gut ein Gedicht...momentchen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.