Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Was haben damals nur die Mama´s ohne Internet gemacht
muss nachher noch die schuhe befüllen.
und morgen geht es dan nikolaus laufen. wird das bei euch auch gemacht?
> und morgen geht es dan nikolaus laufen. wird das bei euch auch gemacht?
Was ist das (meine Frage beantwortet somit deine
dritte Sorte Kekse ist fertig und in der Dose. Werde heute abend dann zwischendurch noch die vierte Rutsche machen... also nicht wundern, falls ich längere Abwesenheitszeiten haben sollte
ich bin soooo gut...hab grad meinen Wichtelgedicht für meinen Wichtel geschrieben...gaaanz allein - hab mir n Beispiel an bellas Poeasikünsten genommen
nikolauslauf kennsch auch nich...aber stiefl füllen wohl........
wo stehen denn eure Stiefel? ich kenn das aus meiner Kindheit so, dass man die ans fenster stellt aber irgendwie kennt das keiner so
bei uns gibt es ein kleines geschenk dazu
So ich schau jetzt mal sat1, ich schau nachher nochmal vorbei
Müssen/ Sollen wir nu och noch dichten? Och neeeeee, menno
Mensch mir gehts richtig KACKA
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.