Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
http://www.thomas-philipps.de/prospekt/index.html Du mußt auf Seite 10 blättern, die Uhr...
Zum Thema Beischlaf: bei mir war es die ersten male ( so nach 8 Wochen ) furchtbar uich dachte, das wird nie wieder Spaß machen. Ich hatte schlimme Schmerzen - sowohl "drinnen" als auch "draußen" (Lapienriss). Aber: irgendwann wurde es besser u das hat tatsächlich lange gedauert. Jetzt ist alles wie vorher
also mein Mausi hat heut 30 min gebraucht zum einschlafen...Und neue Zähne bekommt sie auch noch: die Augenzähne...hab ich heut entdeckt
Und bei euch Mädels? Wat geht ab?
@Tanja: froi mir schon auf Foto´s
zum Thema Nebensache...reiten geht kurioserweise total super und is sogar besser als vorher
SHOPPINGTIPP des Tages
http://blaetterkatalog.rossmann.de/beilage/start.html
super scöne Holzeisenbahn...
die ham übrigens diese Woche auch die Heros Holzbausteine, in nem kleineren Eimer...
So, Fieber von ina is weh *froii..die hatte heute Morgen einen richtig dicken fetten harten grünen Popelklumpen innder Nase
is heute Nacht wegen dem Schnupfen paar Mal maulend aufgewacht, dafür ham wir heut bis halb neun geratzt
Werd ma gleich der Tagesmama schreiben dass wir morgen wieder auf der Matte stehen...
Julia
hast meine Frage überlesen gestern - also nochmal
ist der grün/gelbe Rotz bei Kindern nich immernoch ansteckend? ich meine, sobald der so farbig is steckt doch n Infekt dahinter oder? Befürchtete nämlich gestern dass Lina sich bei Anna angestekt haben könnte, aber die Tagesmama sagte, dass der KIA gesagt hätte die Bronchitis sei überstanden und nich mehr ansteckend
sie nennen sich wohl so, ihre Nervenbahn richtung Augen gehen.
Also wir nennen sie auch augenzähne
freu mich auch schOn auf die pic'sS
hab noch nie was davon gehört, dahe rmusst ich mal nachhaken
ach herje..also von unseren Schneidezähnen is außer ner Schwellung nix zu sehen...hoffentlich kommen die bald...hab kein Bock mit nem zahnenden Kind 600km zu fahren und Geburtstag zu feiern wenn die nur mault...obwohl wenn Opi da is is immer alles gut
Schneidezähne sind eigentlich nix gewesen bei uns...und wenn Opi so super Einfluss hat...nix wie hin
erstmal lametter am baum muss sein
zum thema schönste nebensache der welt: war es bei mir so,das ich mir ne melone unten reinstecken konnte und ich hätte nix bemerkt.
alles ausgeleiert. jetzt geht es wieder.
vera hast du noch anrufe bekommen?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.