Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Dez 2011 07:00
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Ah Bella, ich habe noch was für Deinen Weihnachtsbaum gefunden:
http://www.thomas-philipps.de/prospekt/index.html Du mußt auf Seite 10 blättern, die Uhr...
http://www.thomas-philipps.de/prospekt/index.html Du mußt auf Seite 10 blättern, die Uhr...

5. Dez 2011 11:51
So, komme gerade vom Kleinkindturnen u zu hause wird fleißig die Küche eingebaut
. Fotos dann heut Abend...
Zum Thema Beischlaf: bei mir war es die ersten male ( so nach 8 Wochen ) furchtbar uich dachte, das wird nie wieder Spaß machen. Ich hatte schlimme Schmerzen - sowohl "drinnen" als auch "draußen" (Lapienriss). Aber: irgendwann wurde es besser u das hat tatsächlich lange gedauert. Jetzt ist alles wie vorher
. Keine Spur mehr von Schmerz oder so... Positiv denken Mädels! Es wird wieder!!!

Zum Thema Beischlaf: bei mir war es die ersten male ( so nach 8 Wochen ) furchtbar uich dachte, das wird nie wieder Spaß machen. Ich hatte schlimme Schmerzen - sowohl "drinnen" als auch "draußen" (Lapienriss). Aber: irgendwann wurde es besser u das hat tatsächlich lange gedauert. Jetzt ist alles wie vorher

5. Dez 2011 12:40
Ach Tanja...wenn du des sagst...mir gehts aber ähnlich wie Bella und da die Sit. gar eh bissel "nicht so einfach" daheime...dauerts bestimmt...an Training an sich grad nicht wirklich zu denken...
also mein Mausi hat heut 30 min gebraucht zum einschlafen...Und neue Zähne bekommt sie auch noch: die Augenzähne...hab ich heut entdeckt
dick und leicht weißlich
Und bei euch Mädels? Wat geht ab?
@Tanja: froi mir schon auf Foto´s

also mein Mausi hat heut 30 min gebraucht zum einschlafen...Und neue Zähne bekommt sie auch noch: die Augenzähne...hab ich heut entdeckt

Und bei euch Mädels? Wat geht ab?
@Tanja: froi mir schon auf Foto´s
5. Dez 2011 12:41
oooh Tanja...freu mich auf die Küchenbilder.... 
zum Thema Nebensache...reiten geht kurioserweise total super und is sogar besser als vorher
aber das erste Ml rein - da denk ich immer mein Gatte hatn dickeren/größeren Sch** bekommen
SHOPPINGTIPP des Tages
http://blaetterkatalog.rossmann.de/beilage/start.html
super scöne Holzeisenbahn...
die ham übrigens diese Woche auch die Heros Holzbausteine, in nem kleineren Eimer...
So, Fieber von ina is weh *froii..die hatte heute Morgen einen richtig dicken fetten harten grünen Popelklumpen innder Nase
bis ich den rausholen durfte, waren schon einige Tränchen geflossen..der hat so blöd geklebt - hab den erstmal mitm Waschlappen weich machen müssen
is heute Nacht wegen dem Schnupfen paar Mal maulend aufgewacht, dafür ham wir heut bis halb neun geratzt
Werd ma gleich der Tagesmama schreiben dass wir morgen wieder auf der Matte stehen...
Julia
hast meine Frage überlesen gestern - also nochmal
ist der grün/gelbe Rotz bei Kindern nich immernoch ansteckend? ich meine, sobald der so farbig is steckt doch n Infekt dahinter oder? Befürchtete nämlich gestern dass Lina sich bei Anna angestekt haben könnte, aber die Tagesmama sagte, dass der KIA gesagt hätte die Bronchitis sei überstanden und nich mehr ansteckend

zum Thema Nebensache...reiten geht kurioserweise total super und is sogar besser als vorher

SHOPPINGTIPP des Tages
http://blaetterkatalog.rossmann.de/beilage/start.html
super scöne Holzeisenbahn...
die ham übrigens diese Woche auch die Heros Holzbausteine, in nem kleineren Eimer...
So, Fieber von ina is weh *froii..die hatte heute Morgen einen richtig dicken fetten harten grünen Popelklumpen innder Nase

is heute Nacht wegen dem Schnupfen paar Mal maulend aufgewacht, dafür ham wir heut bis halb neun geratzt

Werd ma gleich der Tagesmama schreiben dass wir morgen wieder auf der Matte stehen...
Julia
hast meine Frage überlesen gestern - also nochmal

ist der grün/gelbe Rotz bei Kindern nich immernoch ansteckend? ich meine, sobald der so farbig is steckt doch n Infekt dahinter oder? Befürchtete nämlich gestern dass Lina sich bei Anna angestekt haben könnte, aber die Tagesmama sagte, dass der KIA gesagt hätte die Bronchitis sei überstanden und nich mehr ansteckend

5. Dez 2011 12:41
5. Dez 2011 12:42
die beiden neben den Schneidezähnen....dacht ich...
Jetzt machste mich mit deiner Nachfrage voll unsicher... 

5. Dez 2011 12:44
Doch...hab recht
sie nennen sich wohl so, ihre Nervenbahn richtung Augen gehen.

sie nennen sich wohl so, ihre Nervenbahn richtung Augen gehen.
5. Dez 2011 12:47
Haii
Also wir nennen sie auch augenzähne
.
freu mich auch schOn auf die pic'sS

Also wir nennen sie auch augenzähne

freu mich auch schOn auf die pic'sS

5. Dez 2011 12:48
hab noch nie was davon gehört, dahe rmusst ich mal nachhaken
ach herje..also von unseren Schneidezähnen is außer ner Schwellung nix zu sehen...hoffentlich kommen die bald...hab kein Bock mit nem zahnenden Kind 600km zu fahren und Geburtstag zu feiern wenn die nur mault...obwohl wenn Opi da is is immer alles gut

hab noch nie was davon gehört, dahe rmusst ich mal nachhaken

ach herje..also von unseren Schneidezähnen is außer ner Schwellung nix zu sehen...hoffentlich kommen die bald...hab kein Bock mit nem zahnenden Kind 600km zu fahren und Geburtstag zu feiern wenn die nur mault...obwohl wenn Opi da is is immer alles gut

5. Dez 2011 12:51
Na ich hab mächtig bammel vor denen...soll schlimm sein...
Schneidezähne sind eigentlich nix gewesen bei uns...und wenn Opi so super Einfluss hat...nix wie hin

Schneidezähne sind eigentlich nix gewesen bei uns...und wenn Opi so super Einfluss hat...nix wie hin

5. Dez 2011 12:52
Also meine mami und so meinte auch das die ganz schlimm sind
hatte auch voll angst
aber ardit hat sie schOn und es war NIXI, aber nicht jedes kind ist gleich ne 

5. Dez 2011 12:55
stimmt Vera, schaun wir mal. sabbern, quängeln, nicht durchschlafen... irgendwie ist es gra einfach ne mächtig heftige schubzeit

5. Dez 2011 12:58
5. Dez 2011 12:59
5. Dez 2011 13:02
hallo.
erstmal lametter am baum muss sein
.
zum thema schönste nebensache der welt: war es bei mir so,das ich mir ne melone unten reinstecken konnte und ich hätte nix bemerkt.
alles ausgeleiert. jetzt geht es wieder.
vera hast du noch anrufe bekommen?
erstmal lametter am baum muss sein

zum thema schönste nebensache der welt: war es bei mir so,das ich mir ne melone unten reinstecken konnte und ich hätte nix bemerkt.

alles ausgeleiert. jetzt geht es wieder.
vera hast du noch anrufe bekommen?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...