Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mußte für Sven noch ein dienstliches Schreiben aufsetzen... das dauert halt. Aber er setzt da voll auf meine Fachkompetenz!
und dann wenn alles reißt sag ich der blöden ärztin sie soll alles so lassen wies is
also nicht noch weiter, weil irgendwann kann da gar nix merh rein oder raus
Gute Nacht, lasst mir den Sekt da...
Das ist geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiL
Ninchen das was du gerade gezeigt hast denn kenn ich garned
der typ is soo geil, da würd ich sogar kurze zeit vergessen, dass ich verheiratet bin....
oida, so übelst geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
Julia: wir bitten dich auch umdeine Fachkompetenz
so, nu nachti...wirklich... (is nur so´n heißes Thema
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.