Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe versucht, das Gesicht mit Baumwolle zu reinigen und das Ergebnis war ausgezeichnet. Die Haut war sauber, weich und strahlend.
Probieren Sie! ;)
Einfach eine gute Pflegeserie, nicht nur für Babys
Ich bin jetzt schon begeistert, wenn unser Kleines da ist,bestimmt noch mehr:-)
Auch unsere größeren Kinder verwenden sie gern! Sehr flexibel einsetzbar.
Familie Schneider
ich habe wirklich etliche teuer Produkte für mcih verwendet, aber die Produkte von Hipp Baby sanft sind nicht nur für meinen kleinen das Beste sondern auch für mich als mami, Günstig und richtig gut, die Unreinheiten sind endlich weg.... super Produkt... Bite ausprobieren
Hipp feuchttücher sanft, sind die besten Abschminktücher der welt....
Da ich nach Geburt meines ersten Sohnes mir ständig die Hände desinfiziert habe, war meine Haut ziemlich schnell trocken und rissig. Fettreiche Cremes halfen da eher wenig, dafür aber das Babyöl von Hipp.
Ich habe einen ganz tollen Tipp für alle Mamis:
Das Pflege-Öl mit etwas Zucker mischen und damit die (eigenen) Hände massieren! Anschließend mit warmen Wasser abwaschen.
Das gibt wunderschöne, weiche und gepflegte Hände. ♥
Liebe Grüße!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.