Oktobermamis & fast Oktobermamis 2012 :)

Das Baby wird mobil
Elternforum
Irina_Tobias
4. Sep 2013 11:05
Re: Oktobermamis & fast Oktobermamis 2012 :)
@3erMami:
Jappy sagt mir garnichts :? Skype nutze ich nur um hin & wieder mit meinem Freund zu texten wenn er im Büro ist ...
gast.1006501
4. Sep 2013 11:10
huhu :D
wir waren gerade auf dem Wochenmarkt weißwurstfrühstück machen.
Fabian lässt immer öfter los und steht frei ohne umzufallen, gestern ist er das erste mal ohne sich wo festzuhalten vom boden aufgestanden :D
er übt fleißig das Gleichgewicht und macht Kniebeugen, das sieht so süß aus :D
3erMami
4. Sep 2013 11:20
@irina_tobias:dann google mal wegen jappy, da kann man auch fotos reinmachen aber eben auch so schützen das es nur freunde und so sehen können.
Irina_Tobias
4. Sep 2013 11:46
`Im März 2010 untersuchte die Stiftung Warentest den Datenschutz von insgesamt zehn deutschsprachigen Sozialen Netzwerken mit mehr als 100.000 Besuchern pro Tag. Hierbei wurde bei Jappy eine Sicherheitslücke entdeckt, über die sich Angreifer mit "einfachen Mitteln: einem Computer und einer simplen, selbstentwickelten Software" Zugang auf andere Benutzerkonten verschaffen konnten. Nach Angaben des Betreibers wurde die "Datensicherheit inzwischen geändert". Insgesamt lag Jappy beim Ranking mit der Bewertung "Deutliche Mängel" auf dem dritten Platz.´

Da kann ich auch bei FB bleiben :lol: Sorry, mein Freund ist Programmierer, der weiß wie der Hase läuft :D
gast.1400682
4. Sep 2013 13:32
Huhu!

@ Wunder habe dir eine Einladung geschickt :)

@ all Tamino hat die ganze Nacht gefiebert wie verrückt und ich habe das Fieber einfach nicht runter gekriegt also bin ich heute morgen zum Kia und er hat eine schlimme Mittelohrentzündung und auch sein Rachenraum ist entzündet. Mein armer Mucki. Nun bekommt er Antibiotika , Ibuprofen und ein Rachenbetäubu gsmittel. Meine Freundin bei der wir momentan wohnen sagt aber es kommt häufig vor beim zahnen ( sie ist gelernte Kinderarzthelferin). Nun schläft er fast den ganzen Tag. Hoffe das Fieber sinkt jetzt bald mal sonst muss ich morgen wieder hin.
Naja mal sehen . Zum Glück hat es aber mit dem abstillen noch nicht geklappt denn etwas anderes nimmt er nicht zu sich.

So nun werde ich mal nochein paar minuten Kraft tanken
gast.1397811
4. Sep 2013 18:33
huhu... Melde mich nun auch mal wieder.. ist ja ganz schön turblulent hier...im HIPP chat...

Phil ist nun 10 Monate und 2 Wochen alt..
Krabbelt fleißig.. sitz sicher... Und zieht sich nun hoch..

Plötzlich so schnell alles... Hat 4 zähne nr 5 ist gerade im durchbruch..

Schläft von 18-22.40 und dann bis 6-7 Uhr durch..

Bekommt nur noch eine flasche.. sonst isst er Morgens Brot.. Viel obst.. Mittag koche ich selber.. Usw... Macht alles riesen spaß :)

Am 14.10 dann die u6 aber impfen erst nach dem 12 monat.. sagte mein Arzt mir.. aber Bitte bloß nicht weiter aufs impfen eingehen :D ich frage nur noch meinen arzt .. der bleibt locker :D hihi...

Wie geht es euch soo ????

Ich lese nicht so oft mit.. und seid ein paar wochen ganicht .. deswegen direkt .. Laufen eure mäuse schon??
3erMami
4. Sep 2013 21:59
naja dennoch geht auch über fb einiges rum zumal du da deine daten nie endgültig löschen kannstw enn du dei proful mal weg haben willst und ich weiß nicht ob ich den betreibern von fb unbedingt meine daten offenbaren muss?
genau das ist wohl so.
na ich mags einfach nicht ist mir zu unübersichtlich und macht auf dem handy mehr als süchtig mein mann ist nur noch am tippsen grauenvoll.
Wunder111
5. Sep 2013 07:36
Guten Morgen an alle. Unsere Nacht war super anstrengend. Jasmin war um drei Uhr der Meinung, dass sie ausgeschlafen hat. :o
Ich bin sooo müde

Vor ihr ist wirklich nichts mehr sicher, sie zieht sich überall hoch und räumt alle Schränke und Schubladen aus.
An zwei Händen läuft sie prima, an einer etwas unsicher und alleine stehen, wenn sie sich festhält klappt bestens nur noch nicht frei stehen. Aber sie ist ja auch gerade etwas über 10 Monate alt. Milan fing damals mit einem Jahr erst an zu krabbeln und heute ist er kaum zu halten, ist ein kleiner Wirbelwind.

Krabbeln will Jasmin allerdings auch nicht. Sie robbt und sie krabbelt an die Möbel so die letzten Zentimeter ran und zieht sich dann hoch, aber richtig krabbeln tut sie nicht. Na mal sehen, ich bin auch erst gelaufen und habe gesprochen, bevor ich mit dem Krabbeln begonnen habe.
Sie segt inzwischen ganz deutlich und bewusst MAMA :D

So, nun werde ich meine Zwerge mal aziehen und dann Haushalt machen und einkaufen gehen. Bis dann
Einen schönen Tag für euch. Hier scheint schon die Sonne
Irina_Tobias
5. Sep 2013 07:45
@3erMami: Ich wollte damit ja nur sagen, Netzwerk ist Netzwerk ... keines ist 100% dicht. Ich muss nur wissen wie ich es nutze!

@all: Mich würde mal interessieren wie viel eure Zwerge tagsüber noch schlafen? Benjamin reichen 2-3 Stunden, meist so um die Mittagszeit. Dafür schläft er aber nachts mind. 10-11 Stunden durch.

@lupido: Benjamin geht an 2 oder 1er Hand schon recht gut, frei geht er aber noch nicht. Zu Hause schiebt er seinen Lauflernwagen durch die Gegend ;)

Ich wart jetzt bis Benjamin wach wird, dann ziehen wir uns an & gehen erstmal mit dem Hund raus & dann einkaufen.

Schönen Tag euch
3erMami
5. Sep 2013 09:57
Also zunsere schläft noch 3 mal am tag so ihre 1-2 stunden aber wenn soe zahnt meistens eh mehr so genau und pauschal kann cih das nicht sagen.
wen wir unterwegs sind oder was unternehmen schhläft sie auch wneiger allerdings ist sie dann auch schlechter drauf mal schauen wird schon passen.
ich mache mir schon gedanke wie wir ihr geb. gestalten ich möchte den tisch extra schmücken mit ner extra tischdecke wenn sie geb. hat das wird sicherlich mega geil.
gast.1688664
5. Sep 2013 20:27
Emilia schläft morgens zwischen 9 und 11uhr meistens eine stunde und dann um halb 2 bis 3 Uhr. Dann geht sie um halb acht ins Bett und schläft meistens 10-12 stunden. Bin sehr zufrieden damit.

Mit dem laufen wird es bei uns denk ich noch bisschen dauern. Sie steht zwar am Sofa aber sobald sie was in die Hände bekommt oder einen Schritt zur Seite geht dann fällt sie meistens. An 2 Händen läuft sie auch noch nicht so gut aber trotzdem voll gerne. Dss üben wir fleißig jeden tag.
3erMami
5. Sep 2013 20:54
das wird nachher sind sie schneller weg akls man gucken kann.
bei uns wird das krabbeln auch mindetsne noch 3 monate dauern wenn nicht noch länger meinte physio.
wenn sie dann vorher robbt wäre das schonmal toll also wir üben und machen fortschritte aber aufs krabbeln und demnach danach das sitzen wird es wohl echt noch ne weile dauern, naja wir wissen ja wieso und werden das auch noch schaffen, freuen uns bis dahin über jeden kleinen fortschritt.
ja nachts schläft sie auch so 10-12 stunden je nachdem wie sie drauf ist oder wie sie zahnt, aber durch schläft sie eigentlich so gut wie.
Irina_Tobias
6. Sep 2013 12:57
Mädls ich muss mich mal ausheulen :( Wir bekommen den Kredit in der Höhe, in der wir ihn bräuchten nicht ... klasse oder?

Haben heute ne Mail von unserem Bankberater bekommen das es nicht bewilligt wurde & warum? Weil ich in Karenz bin :evil: Sobald ich wieder arbeiten gehen würde, würden wir ihn bekommen! So zahlen sie uns 130.000, mehr nicht! Angesucht haben wir um 170.000, da ja alleine das Haus schon 155.000 kosten soll & da ja noch Nebenkosten anfallen. Heute Nachmittag hat mein Freund wieder einen Termin bei ihm, keine Ahnung ob man zu ner Lösung kommt :roll: Ich warte nur darauf das heute unser Makler anruft und sagt wir bekommen das Haus ... dann dreh ich durch, dann müssen wir ihm nämlich mitteilen das wir es nicht nehmen können :x

Aus der Traum :oops:
3erMami
6. Sep 2013 19:03
oh man, das ist ja nun nen shit.
aölso ist es bei euch auch nicht so einfach wie bei uns nen kredift zu bekommen was?
das ist ja blöde und nu?
könnt ihr nicht von wo anders noch was leihen? wäre ja echt ärgerlich, wenn es echt nru wegen dem kredigt scheitert.
3erMami
6. Sep 2013 20:43
sagt mal sind eure wickeltischunterlagen da noch fit?
ihrwisst ja was ich meine?
die legt man auf den wickeltisch bevpr man handtuch oder so nimmt zum kind rauflegen?
bei mir ist die unte aufgerissen und voll platt habt ihr das auch?
ärgert mich voll, muss ich extra ne neue kaufen, echt blöde.
976 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...