Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> was ist Matschtopf??
Das ist Kartoffelbrei mit Gemüse und Fleisch oder Fisch und sauce alles zusammen gemacht...gibts meist wenn till paar tage nicht so gut gegessen hat weil da weiss ich er füttert gut mit
Gibts hier türkische mamis die mir ein Rezept geben können und zwar von icli köfte aber mit Reis außen und nicht mit bulgur...ich weiss nicht wie es sich dann nennt,sicher anders. Ich weiss eigentlich nur nicht wie ich den Reis zubereiten soll damit er hält... vielleicht weiss das ja jemand
Bei uns gibt's für mich die Reste vom Teriyaki-Rind noch angeschärft *yummi* und für die anderen Spiegelei auf Toast.
> *kicher* Faule Hausfrau
Wir waren unterwegs,da wollte ich den Herd nicht mitschleppen!
Es gab nun Bratnudeln und Leon sag au als wäre er in ne Ölflasche gefallen.
Morgen gibts dann wieder selbstgemachtes,Quarkkäulchen.
Heute gabs Käsetortellini mit Hackfleischsauce. (Gut, die Tortellini sind auf meinem Mist gewachsen, die wollte ich letzte Woche schon machen, aber er hat Hackfleisch mitgebracht, das muss ja dann verarbeitet werden)
Dann hab ich noch nen frischen Blumenkohl, ein Paket TK-Buttergemüse, Schnitzel, Hähnchenbrustfilet und Käsewürstchen. Da muss als erstes der Blumenkohl weg. Ich dachte für morgen an Blumenkohl-Kartoffel-Suppe mit Käsewürstchen-Einlage.
wir hatten heute mittag milchreis und abends gabs eine kartoffel quiche
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.