Heute gibts bei uns.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
gast.1364941
10. Jul 2013 16:18
Re: Heute gibts bei uns.....
Lachsfilet auf Gemüse, dazu Bratkartoffeln. Mal sehen, wie das wird, habs so noch nie gemacht, hab den Lachs sonst angebraten oder als Gratin mit Sauce gebacken. Mein Mann muss dann seine Portion kalt essen, wenn er heute nacht heimkommt.
gast.977221
10. Jul 2013 19:39
wir hatten heute matschtopf und till hat eine rieeeeeeeeeeeesen portion weg gefuttert er wollte sogar nachschlag...das ist echt selten bei ihm
gast.1110812
10. Jul 2013 21:02
gast.1204150
10. Jul 2013 21:19
gast.977221
11. Jul 2013 09:24
lina11111 hat geschrieben:
> was ist Matschtopf??
Das ist Kartoffelbrei mit Gemüse und Fleisch oder Fisch und sauce alles zusammen gemacht...gibts meist wenn till paar tage nicht so gut gegessen hat weil da weiss ich er füttert gut mit
Gibts hier türkische mamis die mir ein Rezept geben können und zwar von icli köfte aber mit Reis außen und nicht mit bulgur...ich weiss nicht wie es sich dann nennt,sicher anders. Ich weiss eigentlich nur nicht wie ich den Reis zubereiten soll damit er hält... vielleicht weiss das ja jemand würde mich freuen
> was ist Matschtopf??
Das ist Kartoffelbrei mit Gemüse und Fleisch oder Fisch und sauce alles zusammen gemacht...gibts meist wenn till paar tage nicht so gut gegessen hat weil da weiss ich er füttert gut mit
Gibts hier türkische mamis die mir ein Rezept geben können und zwar von icli köfte aber mit Reis außen und nicht mit bulgur...ich weiss nicht wie es sich dann nennt,sicher anders. Ich weiss eigentlich nur nicht wie ich den Reis zubereiten soll damit er hält... vielleicht weiss das ja jemand würde mich freuen
gast.1006501
11. Jul 2013 09:43
gast.1070315
11. Jul 2013 16:04
gast.917724
11. Jul 2013 16:52
Teriyaki-Rindergeschnetzeltes mit roter Spitzpaprika, Brokkoli und Sesam zu Reis
gast.1204150
11. Jul 2013 21:48
gast.1070315
12. Jul 2013 07:14
gast.1407824
12. Jul 2013 07:37
gast.917724
12. Jul 2013 14:18
*kicher* Faule Hausfrau
Bei uns gibt's für mich die Reste vom Teriyaki-Rind noch angeschärft *yummi* und für die anderen Spiegelei auf Toast.
Bei uns gibt's für mich die Reste vom Teriyaki-Rind noch angeschärft *yummi* und für die anderen Spiegelei auf Toast.
gast.1407824
12. Jul 2013 14:22
JuYael hat geschrieben:
> *kicher* Faule Hausfrau
Wir waren unterwegs,da wollte ich den Herd nicht mitschleppen!
Es gab nun Bratnudeln und Leon sag au als wäre er in ne Ölflasche gefallen.
Morgen gibts dann wieder selbstgemachtes,Quarkkäulchen.
> *kicher* Faule Hausfrau
Wir waren unterwegs,da wollte ich den Herd nicht mitschleppen!
Es gab nun Bratnudeln und Leon sag au als wäre er in ne Ölflasche gefallen.
Morgen gibts dann wieder selbstgemachtes,Quarkkäulchen.
gast.1364941
15. Jul 2013 20:49
Mein Mann hat heute eingekauft, ich hab seinen Laden gehütet. Ich muss jetzt sehen, was ich aus den Zutaten mache
Heute gabs Käsetortellini mit Hackfleischsauce. (Gut, die Tortellini sind auf meinem Mist gewachsen, die wollte ich letzte Woche schon machen, aber er hat Hackfleisch mitgebracht, das muss ja dann verarbeitet werden)
Dann hab ich noch nen frischen Blumenkohl, ein Paket TK-Buttergemüse, Schnitzel, Hähnchenbrustfilet und Käsewürstchen. Da muss als erstes der Blumenkohl weg. Ich dachte für morgen an Blumenkohl-Kartoffel-Suppe mit Käsewürstchen-Einlage.
Heute gabs Käsetortellini mit Hackfleischsauce. (Gut, die Tortellini sind auf meinem Mist gewachsen, die wollte ich letzte Woche schon machen, aber er hat Hackfleisch mitgebracht, das muss ja dann verarbeitet werden)
Dann hab ich noch nen frischen Blumenkohl, ein Paket TK-Buttergemüse, Schnitzel, Hähnchenbrustfilet und Käsewürstchen. Da muss als erstes der Blumenkohl weg. Ich dachte für morgen an Blumenkohl-Kartoffel-Suppe mit Käsewürstchen-Einlage.
gast.977221
15. Jul 2013 21:06
oder du machst ein blumenkohl auflauf...schmeckt auch sau lecker
wir hatten heute mittag milchreis und abends gabs eine kartoffel quiche
wir hatten heute mittag milchreis und abends gabs eine kartoffel quiche
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...