Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
erik bekommt so zwischen 20 bis 21 uhr die Flasche, dann ist er so eine Std wach und schlaft dann bis 1 uhr und nachder Flasche und wickeln nochmal bis so 5 Uhr....finde das sehr gut für so ein Kleinen.
Leider hat er immer mal wieder Bauchweh und weint. Nie lange aber er tut mir dann immer so leid
Sonst ist er sehr brav und liebt. Weint nur wenn er was hat( Hunger, Bauchweh) Wenn er kein lust mehr hat im Laufstall zuliegen dann ruft er mich und macht immer einen Laut bis ich komm....soooooooo süüüüüüüüüüüüüsssssss
Lg Jule
Meiner hat die nacht doch gut geschlafen
War eben beim fa alles ok hab Krebs Abstrich bekommen und wenn ich nix höre es alles ok
so meine mäuse liegen im bett ,die gehen immer zeitgleich schlafen
die kleine wiegt auch jetzt 5200g
ja dann wünsch ich eich eine ruhige nacht
mein kleiner ist noch immer am schnupfen-gerade schläft er etwas
möchte morgen mal shoppen gehen wenn es den zwergen besser geht-habe durch das stillen so abgenommen-nichts passt mehr vor allem die hosen
mein gewicht steht und steht und es ändert sich kaum was hab bis jetzt nach 11 wochen gerade mal 3 kg runter
will wenigstens meine alten klamotten tragen ..hatte größe 34/36
hoffe es bleibt nun so
Hab nun ein bondolino
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.