Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Jenny1988sbr
19. Jun 2013 20:24
Re: Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-
Hallo :)
Ersteinmal vielen Dank für eure Genesungswünsche :D Ja, Max ist total happy, dass Eis nun fast zum Hauptnahrungsmittel geworden ist :lol:

leramaus, zu süß dein kleiner Paul :D Das Bild mit der Sonnenbrille ist ja mal richtig klasse!
Wie geht es dir eigentlich? Was macht dein Bauchzwerg?

Systembiene, dir wünsche ich, dass du die Erkältung schnell wieder los wirst! Ist bestimmt furchtbar, bei den Temperaturen krank zu sein :o
gast.1198000
19. Jun 2013 21:21
Wir sind auch noch da :-) Endlich ist SOMMER :-)
Wir sind den ganzen Tag im Garten und Jonne läuft den ganzen Tag nackig rum, im Planschbecken, Sandkiste, Rutsche und Schaukel ;-)
macht richtig Spaß.
gast.1463421
19. Jun 2013 21:25
Boah ist das heiß in unserer Whg, Paul hat grad nur seine Windel um und ist total am Schwitzen :roll:
Im Büro wars auch nicht schön und in der U-Bahn erst recht nicht, ich wär viel lieber am See gewesen. Tja, am WE soll es ja regnen bei uns, ganz toll!
Sonst ist alles ok bei uns. Mein ET ist der 19.01. und nach anfänglicher leichter Übelkeit - genau wie mit Paul - fühle ich mich z.Z. wieder unschwanger :lol: Ich freu mich voll auf den nächsten Termin in 2 Wo, dann kommt auch mein Freund mit :)
Wir sind überglücklich, aber gestehen uns ein, dass wir nicht jede Minute an die SS denken, weil Paul nun mal unsere Aufmerksamkeit bekommt. In jeder Paulfreien Minute streichel ich dann meinen Bauch, der noch gar nicht zu sehen ist und freu mich auf unseren Zuwachs :)
gast.1191144
22. Jun 2013 07:52
Guten Morgen ihr Lieben

Wir sind auch noch hier und uns geht es soweit ganz gut.
Leider waren die letzden 20 Monate doch nicht so leicht für mich, das mich das Burn Out gepackt hat, kann aber heute zum Glück wieder aufatmen und es geht alles wieder Berg auf.

Meinem Süßen geht es ganz wundervoll, er wächst und entwickelt sich wundervoll.

Mein Großer macht mit immoment etwas sorgen, aber das werden wir hoffentlich in den Griff bekommen.

Leramaus: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Verlobung, ich wünsche dir natürlich alles gute.

Jenny: Gute Besserung an deinen großen Schatz :)

Jeremy mit meinem Freund :)
http://www.bilder-space.de/bild-Bild_jpg-6303.htm

http://www.bilder-space.de/bild-_jpg-6304.htm
Jenny1988sbr
22. Jun 2013 22:29
Mensch Sanni, schön von dir zu lesen, ich hab die Tage noch an dich gedacht :) Das mit dem Burn-Out ist heftig, du/ihr nehmt aber auch alles mit :( Aber schön, dass du auf dem Weg der Besserung bist!!! Und dein kleiner Jeremy ist wirklich ein kleiner Sonnenschein, total süß :D
Warum machst du dir Sorgen um den Großen(falls du darüber schreiben möchtest)? Ich hoffe, es ist nichts schlimmes!!

Ganz liebe Grüße Jenny!
gast.1204150
23. Jun 2013 20:52
Hi ihr lieben..

Sanni schön das du auch mal wieder da bist und schön das du wieder auf dem Weg der besserung bist... ;) Mensch.... was sich dein kleiner gemacht hat obwohl erso nen scheiß Start injs Leben hatte...Freu.. :)

Wir waren heute auf dem bauernhof und Ben hatte Spaß
http://www.fotos-hochladen.net/view/img ... l5i9xf.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/view/img ... 2j7x40.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/view/img ... 87mbhz.jpg

Sonst gehts uns soweit gut. Mit gehts auch wieder besser...
Wir sind jetzt bei zahn Nr. 13 oder so... Also es wird langsam. Und Ben wird immer trotziger.. Schmeißt sich auf den Boden und so Sachen... Oh man das soll mir nochwas geben, wenn der mal größer wird.. :lol:
So, das wars..

Bis denne..
Jenny1988sbr
23. Jun 2013 21:21
Huhu!
Systembiene, ein süßer Lockenkopf, dein kleiner Ben :D Er sieht richtig vergnügt aus auf den Fotos!
Das mit der Trotzigkeit kommt mir bekannt vor ;) Wenn Amelie ihren Willen nicht bekommt, wirft sie sich auch hin und weint herzzerreißend! Oder sie wird richtig wütend und haut. Mal sehen, was noch so auf uns zukommt ;) :D
gast.1204150
23. Jun 2013 21:23
@Jenny genauso. Und wenn ich dann schimpfe oder ihm auch mal ein paar auf den Windelpopo geb wenn er beim 3 mal nicht hört, brüllt er und kommt kurze Zeit später zu mir und will schmusen und n Kussi geben.. :lol:
Jenny1988sbr
23. Jun 2013 21:35
Jaja die lieben kleinen :lol: :D
gast.1463421
25. Jun 2013 20:32
Huhu, wir wollten ein Lebenszeichen von uns geben! Uns gehts gut, heut haben wir meinen freien Tag drin verbracht, weil es einfach nicht aufhören wollte zu gießen... :roll: Nachmittags hatten wir Besuch von einer Schulfreundin mit ihrem 4-Monate alten Sohn, Paul schien es auch nicht zu stören, dass der kleine Louis auf meinem Arm war. Sonst habe ich immer aufgepasst, dass Paul ihn nicht zu doll drückt oder erst recht haut; einmal hat er am kleinen Fuß gezogen :o
Liebste Grüße an alle, gehts auch gut??
gast.1185020
25. Jun 2013 21:33
leramaus, dieser Dauerregen heute furchtbar :( ...
Bei uns gibt es nicht viel Neues zu berichten, wir haben heute Hochzeitstag und waren lecker essen, mein Mann hat noch eine weitere Woche Urlaub.. :D
gast.1463421
25. Jun 2013 22:03
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag Prinzessin!
Wir sind noch schwer am Überlegen, in welchem Monat wir nächstes Jahr heiraten wollen :roll:
gast.1185020
25. Jun 2013 22:22
August oder September, die beiden Monate mage ich voll gerne..
gast.1204150
26. Jun 2013 20:23
dito 07.08.09 ;)
gast.1185020
26. Jun 2013 20:52
Gutes Datum, Systembiene... ;)
Wir haben auf den Tag genau, ein Jahr nach unserer Verlobung geheiratet... :lol: ..was aber keine Absicht war.
1416 Beiträge
loading 19546...