MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Okt 2012 19:38
Re: MärzMamis 2012
Hi Mädels,
hab heut gar nichts geschafft und wenn ich in Hipp rein wollt, hat sich mei Internet aufgehängt

Musst doch heut den 1. Schneetag mit guten 10cm ausnutzen udn mim Leon spazieren gehn
man der hat geschaut!!
Obwohl da Papa ihm schon i da Wohnung einen Schneeball in die Hand gegeben hat und den wollt er dann gleich in Mund schieben!!
Leon isst grad mal Nudeln, Kartoffeln / - knödel und Semmelknödel seit heut mittag und dank der Oma
Abendessen hat er verwiegert und ass lieber die Babykekse und jetzt schläft er schon nachdem er sich bei mir im Arm in den schlaf geschrein hat..... weis auch ned glaub der bekommt an schub!
hab heut gar nichts geschafft und wenn ich in Hipp rein wollt, hat sich mei Internet aufgehängt

Musst doch heut den 1. Schneetag mit guten 10cm ausnutzen udn mim Leon spazieren gehn

Obwohl da Papa ihm schon i da Wohnung einen Schneeball in die Hand gegeben hat und den wollt er dann gleich in Mund schieben!!

Leon isst grad mal Nudeln, Kartoffeln / - knödel und Semmelknödel seit heut mittag und dank der Oma

Abendessen hat er verwiegert und ass lieber die Babykekse und jetzt schläft er schon nachdem er sich bei mir im Arm in den schlaf geschrein hat..... weis auch ned glaub der bekommt an schub!

28. Okt 2012 19:43
Huhu Mädels,
ich meld mich auch mal wieder
MissSicher
wann hast du denn einen Termin zum EEG?? Mein Henri hatte ein EEG im Alter von 4 Wochen.
Und Henri kann jetzt auch krabbeln. Das sieht so lustig aus, er geht gaaanz vorsichtig
fast so wie in Zeitlupe.
Dafür futtert er schon alles was wir auch essen. Er verträgt sogar Sauerkraut
Was ist denn eigentlich mit Melina? Hab schon ne Weile nichts von ihr gelesen.
ich meld mich auch mal wieder

MissSicher
wann hast du denn einen Termin zum EEG?? Mein Henri hatte ein EEG im Alter von 4 Wochen.
Und Henri kann jetzt auch krabbeln. Das sieht so lustig aus, er geht gaaanz vorsichtig

Dafür futtert er schon alles was wir auch essen. Er verträgt sogar Sauerkraut

Was ist denn eigentlich mit Melina? Hab schon ne Weile nichts von ihr gelesen.

28. Okt 2012 19:53
Meiner is immer noch zu faul zum krabbeln
is ihm zu anstrengend und dann hat er kein Bock mehr und fangt zum brüllen an! Genauso wie des zurückdrehen auf den Rücken!!!

28. Okt 2012 20:03
Ach Miss ich könnt auch scho anfangen mit Weihnachtsdeko aufstellen/ hängen!!
Hab letztens schon beim ALDI eine Tannenleuchtgirlande gakauft und beim Praktiker kleine Zapfenkugeln und beim Pflanzen Kölle Plätzchenteller gekauft!!

Hab letztens schon beim ALDI eine Tannenleuchtgirlande gakauft und beim Praktiker kleine Zapfenkugeln und beim Pflanzen Kölle Plätzchenteller gekauft!!

28. Okt 2012 21:04
stephie, könnten es vllt auch Bauchweh sein? Mir scheint das leicht viel aufeinmal was der kleine bekommen hat
Aber kann mich auch Irren und es ist ein schub
Mia verträgt abends z.b nichts gekochtes was "normal" Mittags gibt da kriegt sie immer bauchweh
weiß auch net warum.... Aber Mittags schiebt sie sich alles rein was es gibt
Ich find das schlimm mit der Weihnachtsdeko, vorallem wenn mein götter gatte sagt was noch alles an deko kommen soll
beckie ich habe am 5.11. den Termin zum EEG, weshalb musste dein kleiner eins bekommen wenn ich fragen darf?

Ich find das schlimm mit der Weihnachtsdeko, vorallem wenn mein götter gatte sagt was noch alles an deko kommen soll

beckie ich habe am 5.11. den Termin zum EEG, weshalb musste dein kleiner eins bekommen wenn ich fragen darf?
28. Okt 2012 21:29
miss
das wurde auf Grund der Vorgeschichte seiner großen Schwester gemacht. Aber es war unauffällig, was in meinem Fall leider nichts bedeutet.
das wurde auf Grund der Vorgeschichte seiner großen Schwester gemacht. Aber es war unauffällig, was in meinem Fall leider nichts bedeutet.
28. Okt 2012 21:33
ooh das tut mir leid hoffe das bei ihm auch im nachhinein nichts auftaucht. Meine KÄ meint zwar das sie nicht glaubt das es was wäre aber ich mache mir trotzdem gedanken. Weil die kleine maus hat vor der geburt 2 wochen in grünem Fruchtwassergelee gelebt und die Herztöne waren auch schon abgefallen, und ich weiß nicht ob daraus eventuell auch spätfolgen noch sein können.
28. Okt 2012 21:36
oh na das klingt ja garnich gut! 
dann ist es aber wirklich besser das mal abklären zu lassen.

dann ist es aber wirklich besser das mal abklären zu lassen.
28. Okt 2012 22:48
Okay dann werde ich auch mal diese Bärchenwurst holen. Hauptsache ich kann mit dem Zwerg zusammen frühstücken und vorallem hauptsache ihm schmeckt es
Drücke euch die Daumen das nichts ist.

Drücke euch die Daumen das nichts ist.
29. Okt 2012 07:04
Guten morgen
Leon hat wieder so gut wie durchgeschlafen
nur zwei mal an Tee gebraucht und einmal sind wir beide wach gewesen weil mein Mann ein hustenanfall hatte und wir wach wurden aber er weiter geschlafen
Miss , Nein des hat er ned alles bekommen zu essen . des sind nur die Sachen die er mitisst !!!
Wünsch da alles gute das bei der Untersuchung nichts rauskommt....
.
Leon hat wieder so gut wie durchgeschlafen

Miss , Nein des hat er ned alles bekommen zu essen . des sind nur die Sachen die er mitisst !!!

Wünsch da alles gute das bei der Untersuchung nichts rauskommt....

29. Okt 2012 10:42
meiner hat gestern abend nur gekotztelt..glaub die lange autofahrt hat ihm net gut getan..und gschissen hat er gestern au net dafür aber heut morgen glei 2ladungen 

29. Okt 2012 10:51
sagt mal essen eure schon stückige Kost?Ich habe ausversehen Gläschen ab dem 8. Monat gekauft und da ich nix anderes da hatte hab ichs ihm warm gemacht auch wenn er erst am 14.11. 8 Monate alt wird.
Fynn hätte fast gek...
durchschlafen ist bei uns noch ein weit entfernter Traum, er trinkt zur Zeit 1 1/2 Fläschchen pro Nacht (einmal 100 ml einmal 50)
was gebt ihr denn zum Frühstück?Unser Essensplan sieht zur Zeit so aus:
7 Uhr 100 ml PRE
10 Uhr 100ml PRE
13 Uhr ein Menü +4 Löffel Obst
16.30 Uhr Getreide-Obst-Brei
19 Uhr Griessbrei
und halt in der Nacht mal mehr mal weniger...
Fynn hätte fast gek...

durchschlafen ist bei uns noch ein weit entfernter Traum, er trinkt zur Zeit 1 1/2 Fläschchen pro Nacht (einmal 100 ml einmal 50)

was gebt ihr denn zum Frühstück?Unser Essensplan sieht zur Zeit so aus:
7 Uhr 100 ml PRE
10 Uhr 100ml PRE
13 Uhr ein Menü +4 Löffel Obst
16.30 Uhr Getreide-Obst-Brei
19 Uhr Griessbrei
und halt in der Nacht mal mehr mal weniger...
29. Okt 2012 11:06
Deguirl meine Maus liebt die Wurst und die Verpackung findet Sie auch noch schön
Danke an euch das Ihr uns die daumen drückt, bei sovielen Daumen kann ja nix schief gehen
Ich habe Mia schon mit 7 Monaten ein glas ab dem 8 Monat gegeben, aber alle mag sie auch net, ohne werbung zu machen zu wollen die hat 2 Gläschen die sie gerne isst, das ist einmal Pasta Bambini von Hipp und Couscous mit Hühnchen von Alete, alles andere Verweigert sie momentan und Isst lieber von uns mit
Bei uns der Speise plan sieht so aus:
zwischen 8:30-9:00 Flasche Combiotik 2 ca.240ml
so gegen 10 Uhr ein viertel bis halbe scheibe Brot und ca. 300ml Tee
zwischen 13 und 14 Uhr ca 280g Menü und nachtisch
zwischen 18 und 19 Uhr Abendbrei oder frucht und Getreide Brei
und um 8:30 Flasche Combiotik 2 ca.240ml
Zwischendurch gibt es Obst im Fruchtsauger und ab und an mal nen Keks gesammt am Tag kommt sie auf ca. 1000ml Tee/Saft
In der Nacht trinkt sie nur Tee!!!
Mia hat diese Nacht mal von 21 Uhr bis 8 Uhr heute morgen Komplett durchgeschlafen
Aber ich denke die retourkutsche bekomme ich heute Abend

Danke an euch das Ihr uns die daumen drückt, bei sovielen Daumen kann ja nix schief gehen

Ich habe Mia schon mit 7 Monaten ein glas ab dem 8 Monat gegeben, aber alle mag sie auch net, ohne werbung zu machen zu wollen die hat 2 Gläschen die sie gerne isst, das ist einmal Pasta Bambini von Hipp und Couscous mit Hühnchen von Alete, alles andere Verweigert sie momentan und Isst lieber von uns mit

Bei uns der Speise plan sieht so aus:
zwischen 8:30-9:00 Flasche Combiotik 2 ca.240ml
so gegen 10 Uhr ein viertel bis halbe scheibe Brot und ca. 300ml Tee
zwischen 13 und 14 Uhr ca 280g Menü und nachtisch
zwischen 18 und 19 Uhr Abendbrei oder frucht und Getreide Brei
und um 8:30 Flasche Combiotik 2 ca.240ml
Zwischendurch gibt es Obst im Fruchtsauger und ab und an mal nen Keks gesammt am Tag kommt sie auf ca. 1000ml Tee/Saft
In der Nacht trinkt sie nur Tee!!!
Mia hat diese Nacht mal von 21 Uhr bis 8 Uhr heute morgen Komplett durchgeschlafen

29. Okt 2012 11:29
da isst meiner ja echt wenig
und tee/saft etc mag er auch kaum. Fynn mag am liebsten Rahmkartoffeln mit möhren und hühnchen von Bebivita...das ist aber auch nur ein 190gr gläschen.
Kann deine Maus denn das brot schon kauen?meiner macht das trotz 2 Zähnchen nicht...

Kann deine Maus denn das brot schon kauen?meiner macht das trotz 2 Zähnchen nicht...
29. Okt 2012 11:34
Also was heisst kauen, sie zerdrückt das Brot, ich nehme ein ganz weiches Vital Brot nennt sich das. Damit kommt sie am besten zurecht weil es sich schnell im Mund zu einem art brei zerdrücken lässt und nicht pampt wie Toast
Deiner isst und trinkt nicht wenig, meine ist einfach nur verfressen

Deiner isst und trinkt nicht wenig, meine ist einfach nur verfressen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...