Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Leon versucht auch immer sie Flasche zu nehmen aber des schafft er no ned so recht, fliegt immer wieder runter... aber er hat ja no Zeit!
bin grad am Hotelsschaun für unsre Kurz-Flitterwochen im September aber des is sooo schwer auch wenns fast keine auswahl mehr gibt aber es soll ja auch was sein wo man mim kleinen hinkann!
Was gebt ihr denn für Brei??? Und wann????
Also Fleisch kann er no ned , des kotzt er alles weider aus am Tag verteilt..
> wie melina schonmal sagte das liegt am März
aber Marlene ist doch auch ein März-Kind
Lukas schafft es mit der Teeflasche sehr gut nur bei der Milch nicht ganz so, obwohl es die gleichen Flaschen sind. Naja wird schon noch.
Lukas bekommt mittags ein Glässchen Menü und zum Nachtisch Obst und abends bekommt er die breie zum anrühren ausser Gries den verträgt er nicht
Er wird zum Vielfrass, mittlerweile sind wir bei fast 2 Gläschen angekommen
Marlene ausnahmen bestätigen die regel
mal ne frage wenn kind kein obst mag ist es schlim wenn er halt erstmal kein obst bekommt? Über länere zeit vllt so lang bis obst nicht mehr gekocht werden muss?!
Ach ja und ist es wahr, das milch mit obst gemischt zum durchfall führt???
Ne muss gleich wirklich weiter machen.
Ich würd Obst erstmal weg lassen wenn er es nicht mag. Wichtig ist ja erstmal das er Fleisch bekommt wegen dem Eisen.
Ob Obst aber mit Milch wirklich zu durchfall führt habe ich noch nie gehört.
aber ihn und seine märchen glaub ich nicht imme haha
Und wie gesagt Lukas hatte bisher auch nichts
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.