Januar Mamis 2013

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Minebud
6. Jul 2012 22:19
Re: Januar Mamis 2013
Viel Glück bei der Prüfung. :D Wirst schon hinkriegen....Daumen drück...

Also meine FÄ hat mir gesagt...dass die abgepacke Salami aus dem Supermarkt harmlos ist. Man sollte nur auf sowas achtwn wenn es von Privat ist...also wenn der Nachbar sas evt selber macht oder sowas...davon lieber die Finger lassen.... um auf das rauchen zurück zu kommen. Ich habe zum Glück schon seit 5 Jahren aufgehört und trinken tu ich aucg nicht das einzige Bier was ixh mal trinke ist Malz ....kann das von Flensbuger enpfehlen...ist sehr kalorienarm. ;)

Meine Freundin ist auch schwanger....sie hat mir voll den sch ... erzählt...
Sie sagt (da sie ab und an mal eine raucht wärend der ss) dass sie ja nicht sofort aufhören sarf qegen entzug und so ne sachen.... totaler schwachsinn...es bestätigt dass das baby nach der geburt nicht nur schäden erleiden kann sondern auch das der entzug für das baby noch viel schlimmer sei als wenn ea im bauxh ist. Diese Babys sind auch häufig nur am schreien....ich meine....wenn sie jetzt meint das baby müsste dann ja ein entzug machen...was soll das baby denn machen wenns raus kommt? Wollen sie dem statt einem Schnuller ne Zigarette in den Mund stopfen oder wie ?!¡¿ :evil:
Minebud
6. Jul 2012 22:25
Ausserdem sagte sie noch man sollte in den ersten Monaten kein sex haben weil man das baby ja verletzten kann damit...wird durchbort und son scheiss....und man darf nicht schwimmen gehen...also nicht in die schwimmhalle wegen pilz und so.....alles kappes was die da gequatscht hat....

Ich frag mich nur bei was die für einer FÄ ist die son mist erzählt...

Das beste ist ja noch...zum schluss hat sie zu mir gesagr....denk dran schwanherschaft ist keine krankheit!

Wer macht sich dwnn kaputt?! Ich oder sie????? :lol:
Minebud
6. Jul 2012 22:28
...und ganz ehrlich leute....die hat das alles geglaubt was sie da erzählte... da waren ja noch mehr sachen die sie erzählt hat worüber ich nur lachen kann
gast.1444929
6. Jul 2012 22:59
Deenise17 hat geschrieben:
> Baby161278 hat geschrieben:
> > Deenise17 hat geschrieben:
> > > Ich werde auch im Januar Mama :P @Baby161278
> >
> > juhu cool wann den ? Herzlich willkommen bei unserem Bäuche Club :lol: :lol:
> :lol:
>
>
> Hab das jetzt erst gesehen :oops: :oops: .
> Am 02.01.2013 ist mein ET und wann ist deiner? ;)
>
> Danke sehr, schöne Kugelzeit wünsche ich dir.

Ich bin 13+4 und habe am 7.1 Termin
gast.1444929
6. Jul 2012 23:07
So Wahnsinn was manche für Zeug erzählen und das noch Glauben wie alt ist sie? :lol: :lol: :lol:
Stillen verhütet auch vergesse ihr das nicht zu sagen :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1444929
6. Jul 2012 23:15
So von mir auch für die Prüfung alles gute
Und Rauchen tue ich auch nicht mehr als ich wusste bin schwanger hab ich immer mehr einen Ekel drauf gehabt und innerhalb 4 Tage ganz aufgehört
Mett übrigens ohhhhhh ja esse ich voll gerne und jetzt immer wenn ich am Metzger vorbei laufe kann ich nur schauen :cry: schön dick mit Zwiebelringe :cry: naja reden nimmer drüber :shock:
Was das Erbrechen angeht ja hab ich auch erst ab der 12.woche :P
gast.1445360
7. Jul 2012 08:45
@minebud Haha Haha ..... Hamse deine Freundin mit der Brotkruste aus dem Wald gelockt ??? Unglaublich deine Freundin xD xD ich schmeiß mich wech xD
Minebud
7. Jul 2012 08:57
Ja...ist wirklich bekloppt. Meine Freundin ist ein jahr jünger als ich. Sie ist 25 ich denke in dem Alter sollte man bescheid wissen. :shock:
Aber sie ist sowieso eine kleine klugscheisserin der man bloß nicht in die meinung pfuschen darf...naja ich sag immer...lass se reden und einfach nur schmunzeln...
gast.1273257
7. Jul 2012 14:45
oh man. Heute Nacht bin ich augeschreckt, weil eine Frau durch mein Schlafzimmerfenster geklettert ist. Bin aufgesprungen, zu meinem Freund ins Wohnzimmer gerannt und hab ihn aus dem Schlaf gerissen. Als er dann endlich aufgestanden ist bin ich zurückins Schlafzimmer und was war... NIX! Da wurde mir erst bewußt das ich geträumt habe :lol: :lol: :lol:

Hab nicht mal oder zum Glück (dadurch wurde er gar nicht erst wach) meinen Sohn nicht mitgenommen. Der schläft neben mir im Schlafzimmer und hat nichts mitbekommen.

Jetzt triezt mein Freund mich den ganzen Tag mit Monstern im Schlafzimmer :evil:
gast.1445360
7. Jul 2012 17:27
:lol: :lol: :lol: auch geil
Sarahpaula1
7. Jul 2012 18:25
Hallo habt ihr schon mal was von diesem angelsound Gerät gehört wo man die Herztöne des Kindes Zuhause hören können soll
gast.1444929
7. Jul 2012 23:10
Ohhhhhhh eine frage habt ihr das auch ab und zu so ein stechen auf der Seite aber net unten sondern seitlich mittig vom Busen runter? Das sticht wie Seitenstechen und auch wenn ich tief Luft hole :cry: sticht es
Ist net schôn ;)
Sarahpaula1
8. Jul 2012 00:10
Baby161278 hat geschrieben:
> Ohhhhhhh eine frage habt ihr das auch ab und zu so ein stechen auf der
> Seite aber net unten sondern seitlich mittig vom Busen runter? Das sticht
> wie Seitenstechen und auch wenn ich tief Luft hole :cry: sticht es
> Ist net schôn ;)
Das mit diesen Stichen kenne ich auch auf einmal sind sie da ohne das man sich angestrengt hat auch wenn man nur sitzt oder auf der Couch liegt die sind echt blöd
gast.947292
8. Jul 2012 08:17
Sarahpaula1 hat geschrieben:
> Hallo habt ihr schon mal was von diesem angelsound Gerät gehört wo man die
> Herztöne des Kindes Zuhause hören können soll

Ich hab mir das Teil bei meiner1.ss gekauft. Ab dem 4. Monat, glaub ich, geht es.
Ich fand es toll, da mein Kleiner sich nie gerührt hat und ich immer wieder Angst hatte, dass was nicht stimmte.
Wenn ich dann seinen Herzschlag gehört hab, ging's mir wieder gut. :lol:
Er war sehr, sehr ruhig. Hatte mich selten getreten.
gast.1437951
8. Jul 2012 09:14
Guten Morgen ihr lieben.

Meine Hebamme hat gesagt, dass man dur herztöne wohl auch mit einer klopapierrolle hören soll.
1818 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...