Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sei froh das so lange dein kleines drin bleiben durfte,meine arbeitskollegin musste das baby in der 31 woche gehollt werden weil sie zu hohen blutdruck hatte,also hast ja das schlimmste hinter dir
ich war auch hin und wieder krankgeschrieben,in der arbeit ging es nicht und vor meinem urlaub auch nochmal 3 wochen ,ab 5.1 beginnt mein Mutterschutz
Steffie ist glaub ich auch dann gleich oder jetzt schon dran
ich fahr jetzt schnell einkaufen mal sehen wie gut drauf ich zurück komme
ja, bin ganz froh, dass soweit bisher alles gut gelaufen is
hab 07.02. et un wann du nochmal?
ich denke richtig schlimm wird es morgen werden, wenn die leute wieder wie blöde in die geschäfte stürmen um sich für das ach so lange wochenende einzudecken.
am allerschlimmsten sind die omis...
komm ja aus dem einzelhandel und hab da schon so manche sachen miterlebt wo man echt nur mit dem kopf schütteln konnte!
mir hat mal einer von seinen hämoriden erzählt und wie klasse dann doch feuchtes toilettenpapier ist...ich saß an der kasse und konnte nicht mal weg, wobei ich am liebsten davon gelaufen wäre, als mir das alles an zu hören...
aber vor den feiertagen ist es am schlimmsten
@moni ich glaub ich wär weggelaufen !
watr grad einkaufen und bin froh wieder zu hause zu sein auch wenn mir heut so langweilig ist und ich nicht weis was ich mit mir anfangen soll
tröste dich steffie...geht nicht nur dir so.
mir ist auch voll langweilig...mein freund sitzt vor der playstation und ich sitze hier und weiß nicht was ich machen soll. *gähn*
ich werd mich glei bissl hinlegen und lesen oder einfach dumm zu schauen wie er spielt...
voll die sch... nacht
tröste dich schokobons...meine nacht war auch nicht die beste...war fast jede std wach...
fühl mich wie gerädert. werde mich heute nachmittag noch mal hinlegen, sonst halte ich das glaub ich heute abend nicht all zu lange aus.
meine nacht ging einigermaßen war nur zweimal wach und das nur weil mein man sich mal wieder zu viel platz in ansruch nehmen wollt.
tut mir leid das eure nächte nicht so gut waren.
mal schauen ob ich es bis heut abend schaffe das bezweifel ich irgendwie jetzt schon.
nacht war wieder schrecklich, wie jede in letzter zeit
wollte euch nur noch schnell einen guten rutsch für heut abend wünschen, aber rutscht nich aus
werd mich jetz mal vom sofa heben, duschen gehen, ein bisschen die wohnung aufräumen un dann gehts auch schon los, also werd ichs nich schaffen heut nochmal online zu kommen...
euch allen einen schicken abend, bis nächstes jahr
liebe grüße jessi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.