Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März-Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich war auch nie krank ausser einmal Windpocken im Kindergarten.
Ich frag mich was der ganze wirbel soll.
Auf Glässchen werde ich eh nur zurück greifen wenn wir unterwegs sind. Zuhause wird dann frisch gekocht. Es ist denke ich gesünder und vorallem auch billiger
Lukas ist 13+6 Sprich schon 14 Wochen alt.
Ha melina deine Rechnung war richtig
Lukas wird dann dementsprechend morgen 14+0 also 15. Woche
Sie meinte es wäre ja so wie in der SS wenn mann zb 28+3 gesagt hat war man ja auch in der 29. Woche
Sehr merkwürdig. Naja jetzt wissen wir es ja
Ich kann dann nächste woche theoretisch anfangen
hAB heute das erste packet von hipp bekommen. war ein wenig info drin ein glässchen mit reine möhrchen nen löffel und nen trichter. voll toll jetzt würd ich am liebsten glässchen warm machen und testen ob er es mag
habt ihr auch das packet schon bekommen??
Ich habe von Hipp noch nichts bekommen und Timo ist heute genau auf den Tag 15 Wochen alt - ohne verrechnen oder sonstiges
Hab mir heute einen Buggy bestellt, einen Peg-Perego, normal 299 Euro aber heute und morgen habens beim Kika -15% da hat sich das schon ausgezahlt
Der hier ists geworden: http://www.amazon.de/Perego-S2P3M6GT31- ... 58&sr=8-25
Nacht war wie immer, um 19 Uhr ins Bett, um 4 ein Flascherl geholt und bis um 6.30 geschlafen.
Ma heute ist es so heiß, ich dreh druch, vorgestern noch fast Winterjacke angehabt und jetzt Minirock
Die zweite Impfung hat meiner auch schon bekommen. Also die erste 6fache und die Pneumokokken extra und die Rotaviren. Die reguläre zweite von beiden bekommt er nächstes Mal zusammen. Ich wollte erst gucken wie er so auf die Impfung reagiert mein kleiner sensibler Mann.
ich habe mal eine frage habt ihr euch eigentlich irgendwo angemeldet für proben oder so? ich weiß es gibt hier nen thread dafür allerdings is der ja schon was älter wie ich in der ss festgestellt habe
ich muss sagen ne bekannte von meine mama sie ist jetzt weit über 60 hat mir mal auch gesagt ich soll ihn mit laute musik einschlafen lassen aus dem grund weil meiner bei jeden pups und sei es so leise wach wird aber ich habe mich nie getraut es zu machen. Aber resultat sieht man bei dir anscheinend klappt es doch
Copilot wilkommen im club der verzweifelte mamis vbon babs die net schlafen wollen
> Guten morgen,
> Deguil ich wohne in der nähe von München! Deswegen meine Frage
>
> Wie war eure Nacht? Leon wollt nach seiner Flashce um 2 nimmer einschlafn
> und hat mich auf trapp gehaltn bis um halb 4 bis da Papa aufgestanden is ,
> ihn rumgetragen hat und dann war gut! Gestern Abend war auch wieder ein
> rumgeschreie und dann hab ich ihn einfach genommn und fest in ne wolldecke
> eingewicklt dann war echt ruhe... pucken hilft also doch bei ihm..
>
> mhh nadl was lässt da stechn???? ich muss a mal an termin ausmachen...
hab die namen meiner kinder unters schlüsselbein machen lassen und aufn oberarm ein comic-cowgirl des erinnert mich an mich als ich klein war und immer gsunge habe ---> i bin a bayrisches cowgirl
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.