Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber ich finde wenn man schwanger ist macht man sich da viel weniger gedanken drum und man geht lockerer damit um zu zu nehmen
war am montag in der stadt und da ist mir das ganz schmerzhaft klar geworden früher habe ich die rentner immer überholt weil mich dieses rumgekrieche genervt hat und heute finde ich das tempo von den total toll und ich laufe immer hinter den:D
Ahhhh....ach ja ohhh:D:D
hätte ich auch drauf kommen können@Misssicher
Macht euch nen schönen abend melina:D und ich drück dir die daumen fürdie nacht:D
wir lesen uns und lasst es euch weiterhin schmecken
bis um 5h hab ich gut geschlafen...
ab da bekam ich mortz bauchweh
und bei euch???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.