Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1033560
19. Jan 2012 19:55
Re: Dezember Mamis 2010
Huhu Mädels,

na, alles okay bei euch? Hatte sogar eine Chance alles nachzulesen...puh...hihi...

Janine, also ich kenne das aus so, das bei einer Polterhochzeit, was es ja dann in eurem Fall ist, keine Einladung raus schickt, man sagt da kann kommen wer mag ;)
So lange brauch das Kleid, Wahnsinn....ist ja schlimmer wie ein Kinderwagenkauf, aber schön, das du ein tolles gefunden hast! Wir sind gesapnnt auf die Bilder....hibbel :D
Du fragtest ja wegen den Arbeitszeiten, gehe meist so von 8-16 oder 7-15 oder 9-18 Uhr, nehme Jannik morgens dann immer mit, weil die Kita auf meinem Weg zur Arbeit liegt, naja, und wenn ich bis 17 Uhr arbeiten bin, werde ich ihn wieder mitnehmen (Kita ist 2 Minuten von Arbeit entfernt), ansonsten muss er nicht so lange aushalten und Oma oder Opa müssen ran, Schwager etc ;)
Na, du hast ja noch ordentlich Luft bis du wieder arbeiten darfst, geniße die Zeit in vollen Zügen!

Ela, bohr, hab eben das Ultraschallfoto angeguckt und genau das gefühlt, was Heike geschrieben hat....Erinnerungen!
Die Zeit wird für mich wie im Fluge vergehen und dann fliegen hier wieder die ersten Bilder von euren kleinen Zwergen umher....schwelg...alles Gute euch weiterhin!

Dori, also bei meiner Mama war auch mal Verdacht auf Karpaltunnel, sie hatte auch die Schiene, danach ging es wieder gut, bis jetzt ist auch Ruhe, ist auch schon ein paar Jahre her, also toi toi toi!!!
Wünsche deinem Hals auch schnelle Gute Besserung, Mensch, kannst ja auch nicht wirklich was nehmen, gell?

Moni, also ist nen blödes Zusammenspiel mit 10 Tage durcharbeiten, hatte jetzt den Dienstag frei....naja, und müssen 1 mal im Monat einen Sonntag ran, wo wir nur Brötchen verkaufen :roll: lohnt sich alles überhaupt nicht...naja und dann hab ich eben erst wieder regulär am 28 frei, daher die 10 Tage! Du, die Dienstpläne mag ich bei uns nicht schreiben, nene, heulen so alles schon genug rum, nahher bevorzuge ich angeblich noch einen, nee nee, das soll mal schön der Chef selber mache, bin ja nur stellvertretende Filiallleitung, hihi....

Heike, drücke Nina ganz doll die Daumen, das sich alles so entwickelt, wie sie es gern mag! Ich muss sagen, da hat sie sich aber einen Schönen Ausbildungberug ausgesucht, find ich klasse und sowas wird immer gebraucht, muss man ja auch immer bedenken! Ach klar, deine Nina packt das, der Rest kommt von ganz allein...soll sie mal der leitung ein bissel auf die Füße treten!!!
Also wegen der Tpur nach Bayern, werde ca 4 Stunden hin brauchen, also morgens um 4 Uhr los und wäre dann so gegen 21 Uhr wieder zu Hause...grrr...was sagt mein Chef heute, na soll ich deswegen extra noch eine Übernachtung buchen :evil: ....grrr...hab nur gesagt, das er mich für den nächsten Tag gar nicht erst einteilen brauch zur Schicht, sonst werden wir Freunde, frage mich ob er kein Seminar gefunden hat, was noch weiter wech ist....grummel!

Melanie, danke für den Tip, hab ich gesehen, das Aldi Unterwäsche im Angebot hat, bin jetzt aber gut ausgestattet Dank C&A...hihi...
Wollen wir mal hoffen das Henry wirklich nur auf die Kälte so reagiert, aber Jannik ist da auch sehr empfindlich, muss sagen ich schmiere wirklich überall die Babycreme von Welada rauf, alles super....
Toll, das du deinen freien Tag so richtig genießen konntest, genau danach hat sich dein Körper und deine Seele sich gesehnt :D

Lotti, Mensch...stimmt mit Chris und Ei ist ja so eine Sache! Wahnsinn, hat gleich seine Haut darauf reagiert? Wie soll das mal werden wenn er in eine Kita geht, achten die dort auf solche Allergien der Kinder?!? Na hoffentlich, ist ja heutzutage leider auch keine Seltenheit mehr :( überall Allergien, die kleine Mila ja nun auch...

Bohr hier regnet es wie dolle und verrückt....bähh, schon den ganzen Tag, dafür wurde ich von meinen Männern mit dem Auto von Arbeit abgeholt :D

Kuck Kuck, wo sind denn unsere anderen Dezembermamis? *Mal laut ruf* bei Moni klappt es ja auch, anosnten muss Moni wieder ihre Kräfte walten lassen!

Drück euch, melde mich die Tage wieder!
gast.1149671
19. Jan 2012 20:06
Hallo Zusammen,
ich hoffe, ihr kennt mich noch :oops: . Hab mich ein bißchen rar gemacht. Ich arbeite seit dem 02.01. wieder - war schon eine große Umstellung und die erste Woche war total schräg. Es war ganz schön unbefriedigend für mich. Hab keine gute Übergabe bekommen - naja und der Spruch im Dezember "Ach, Du warst doch nur ein Jahr weg" - hat sich in meiner ersten Arbeitswoche wieder gespiegelt. Klar, hab ich nichts vergessen, aber ich hab 14 Monate nicht gearbeitet, hab neue Arbeitszeiten und meine kleine Maus alleine zu lassen, ist mir auch nicht leicht gefallen. Am Freitag bin ich dann explodiert. Ich hab meine Chefin angerufen und hab dann meinen kompletten Frust an ihr ausgelassen - aber es hat gut getan. Sie gab mir dann recht. Im Februar gibt es ein Gespräch mit meinen Kolleginnen - dann werden wir alles klären, damit alle gut zusammen arbeiten können. Jetzt geht es mir wieder gut. Nele war heute bei der Tagesmutter, zumindest mal für 15 Minuten alleine - aber es hat gut funktioniert. Es wird bestimmt noch andere Zeiten geben, aber ich bin froh, dass es ihr heute dabei gut ging - das war wichtig für meine Psyche :) . Nächste Woche ist sie an zwei Tagen für je eine Stunde alleine bei der Tagesmutter und ab dem 30.01. geht es mit drei Stunden los. Im Januar war der Papa bei Nele. Das war für mich ganz gut - Nele ist gut versorgt und ich kann in Ruhe arbeiten und mich an die neuen Arbeitszeiten gewöhnen. Ansonsten geht es uns prima. Ich meld mich jetzt wieder mal etwas häufiger und wünsche allen noch einen schönen Abend, Bis Bald, Mel und Nele
Finley10Elias
19. Jan 2012 20:36
Juhu...

Das mit den zeiten ist ja gut, wir könne ihn frühestens um sieben hin bringen und dann um zwei abholen weil wir ja nur für sechs/sieben stunden angemeldet/bezahlen... aber ich habe hoffentlich um eins feierabend so das ich ihn dann abholen kann... ich hoffe mein chef lässt sich darauf ein sonst muss ich mir was anderes suchen...=( was ich eigentlich nicht so gerne möchte, hab meine arbeit gern...

Ich bin jetzt auch eine besitzerin eines iphone=) hihi

ja nun geht es ja morgen zu meiner mutter=( ich hab echt gar keine lust...meine schwiegermama ist nicht so die kommen jetzt schon das dritte mal in diesem jahr zu uns und die wohnen genauso weit weg wie meine ma... ich raff das nicht, sie hat kein verständinis dafür, wie kann man so sein?!

momentan dreht mein kerl auch wieder durch, nichts kann man ihn recht machen und alles versteht er anders als ich meine...grrr
gast.1070542
19. Jan 2012 21:21
Hi ihr Lieben,
war heute Mittag ja nur kurz auf Besuch hier drin. Jetzt ist Ruhe eingekehrt, alle schlafen, hihihi selbst Schatzi!!!
Mel, schön das du dich meldest, mensch, da haste aber dir mal Luft gemacht, aber das mußte halt mal sein!Egal dass es deine Chefin abbekommen hat, sie trägt ja auch mitschuld. Hoffe es wird dann ab Februar besser, Arbeit soll ja auch ein klein wenig spaß machen. So wie du schreibst les ich heraus, dass es Nele gut geht??

Janine, och du, ich drück dich mal!! Ich versteh deinen Unmut über deine Mutter, sie könnte sich echt ein bisschen mehr bemühen!Hoffe du hast trotzdem ein schönes WE bei ihr.Vil kannste mit ihr reden?? Wäre echt sch.... wenn so unterschwelliger Ärger deine Hochzeit vermiesen würde.

Jenni, fährst du da alleine hin?? Mädel, mach kein Blödsinn, 4 Stunden fahrt ist kein Zuckerschlecken, dann noch Seminar und noch mal die Strecke?? Wie wärs mit der Bahn?? auch wenn du dann vil länger brauchst, aber du mußt nicht fahren.
War bei Nina eigentlich klar,dass da beruflich was soziales heraus kommen mußte, blöd war nur, dass sie sich so spät entschieden hatte, denn hierfür hätte die Realsch. gereicht, so hat sie 3 Jahre vertan, könnt nu schon vorm Abschluss stehen, aber was solls, so ist es halt!!

Melanie, warste beim Eltern-Kindtreffen??Wie wars, war noch jemand da??
Und welche Schuhe sind es geworden??
Gut das die Creme schon hilft, da ist es wohl keine Neuro, hat der kleine Mann Glück gehabt. ich mach es wie Jenni, ich creme Emma mit Weleda. Bei uns in der Familie gibts aber auch keinenerlei Hautiritationen, wir haben nur einen Fall mit Milchunverträglichkeit (Bukhards Sohn)

Lotti, na ist Superlotti mal wieder unterwegs, nu auch noch Model??Dürfen wir dich irgendwo bewundern, Heidi??hihihi
Ne find ich klasse, so bekommst du gleich super Bilder, die kannste zu div Geburtstagen verschenken.
Hoffe du hast das kleine Mädchen nicht völlig zusammen gefaltet, die arme Maus, ich kann dich aber verstehen, ich glaub egal wie stark man ist, manchmal ist es einfach zu viel!!Ich vermute mal die rote Hand war von der Wärme oder reagiert er so unglaublich schnell auf Ei?? Gut dass er es nicht gleich in den Mund gesteckt hat.
Stell dir bitte nicht vor, das Emma schon so super wie Finley läuft! Meist schnappt sie sich etwas zum schieben,oder will noch ne Hand haben, so ganz alleine traut sie sich nur kurze Strecken. Aber draussen mit dem Wagen ist klasse, sie macht da richtige Späße dabei, also läuft ganz gezielt langsam oder schnell, bleibt stehen setzt sich in den Wagen usw Und ist schwer vergnügt!!heute hat es ja leider geregnet

Moni, hihihi du lässt die anderen Arbeiten, ist ja klasse und du suchst dir dann aus welches edle Haupthaar unter deine Schere darf oder nicht!!

So heute hatten wir ein eher schlechten Tag, also sie war schon gut drauf, aber hat halt nur kurz mittag geschlafen und dementsprechend lang war der Tag!!Da muß man sich schon was einfallen lassen bei dem Wetter.
So, ich muß euch noch was erzählen.Es ist verdammt erstaunlich wie die Mäuse nun schon Zusammenhänge erkennen und diese auch nutzen wollen.
Emma hat heute morgen die Fernbedienung entdeckt, hielt die in Richtung Fernseher und sagte "da". Ich sag zu ihr, Fernsehn machen wir nur an, wenn wir die Windel neu machen.Was macht sie, geht zur Windeltruhe,holt eine heraus und ruft "da". Echt genau so war es, ich mußte so lachen, hab das Fernseh angemacht und ihr die Windel gewechselt!! Ist doch erstaunlich oder?
gast.1019302
19. Jan 2012 23:30
Hallo Mädels!

Ich hab immer nur kurz reingeschaut und gelesen und dann hatte ich auch schon keine Zeit mehr. Wo nehmt ihr nur alle die Zeit her????? Haben eure Tage mehr Stunden als meiner? :lol:

Ich war gestern mit Justin beim Orthopäden, weil seine Füße nach aussen zeigen beim Stehen (wie bei Charlie Chaplin). Ist aber alles in Ordnung, das gibt sich meist noch, meinte er. Voll der sympathische Arzt, erlebt man selten. Er war voll goldig zu Justin. Erst dachte ich, er sei schwul, dann hat er aber von seiner Frau und seinen 2 Kindern erzählt :lol: :lol:

Morgen ist bei uns die Impfung dran :roll: mal sehen, was uns erwartet.

@Heike: Ich hab so gar keine Ahnung in der Berufssparte, die sich Deine Tochter ausgesucht hat, aber ich drück euch trotzdem alle Daumen, dass sie was passendes für sich findet womit sie glücklich wird! :)
Nico und Justin flitzen auch mit ihrem Lauflernwägelchen durch die Wohnung :D Sind aber leider imme rnur kurze STrecken.
Ich bin auch täglich erstaunt, wieviel die Mäuse mittlerweile verstehen ;) und was sie alles können! Nico hat heute zum ersten Mal einen Bauklotzturm gebaut mit 4 Steinen! Vor ner Woche noch unmöglich :lol: Und manchmal sagen sie auf eine Frage sogar mal "ja".

ICH FIND DAS SOOOO TOLL, WIE GROSS DIE KLEINEN WERDEN!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

@Lotti: Mach Dir nix draus, dass Christopher noch nicht läuft, meine zwei auch noch nicht. Aber bis zum Schulanfang schaffen sie es bestimmt :lol:
Hab ich richtig verstanden? Chris hat ne Eiweißallergie? Und da reagiert die Haut sogar schon bei Berührung, oder was?? :shock: Das ist ja heftig, da musst Du ja Deine AUgen üüüberall haben!!! Puh, wie anstrengend!
Warum hattest Du gefragt, wieviel Milch meine JUngs nooch bekommen? Wegen den Pupsis nachts? Sie trinken morgens und abends noch ne Flasche und es sind insgesamt ca. 300ml.

@Ela: hach, ist immer wieder spannend, so ein Ultraschall :-) da gehts mir wie den anderen, hat mich grad wieder an alte Zeiten erinnert :D eigentlich könnt ich auch wieder...... :lol: .....nee, lieber noch ein paar Jahre warten..... ich freu mich für Dich :D

und natürlich auch für Dori und..wer war auch noch schwanger.....??? :oops: :oops:

@Dori: Ich drück DIr die Daumen, dass Du keine Op brauchst und es einfach von selber weggeht. Und, dass du bald mal wieder fit wirst! Das kann ja so nicht weitergehen....

@Moni: total schönes Bild! Liegt das am Gebäude oder am Hochzeitspaar?? ;)

@Melanie: so ein Entspannungstag ist doch unbezahlbar, oder!? ;) Was arbeitest Du eigentlich, dass Du so kurzfristig von heute auf morgen frei machen kannst? Bei mir wäre das unmöglich! *Neid*

Unsere Nächte sind wieder etwas ruhiger. Irgendwann in der Nacht muss ich zwar einen nach dem andern wieder zu uns ins Bett holen, aber solange sie dann ruhig sind bei uns, haben wir kein Problem damit.

Meine Mäuse sind total kuschelig geworden. So mitten im Spielen kommen sie auf einmal zu mir, legen den Kopf auf mein Bein und summen ein biscchen und dann wird weitergespielt. Total süß!! :D :D

Beim Thema Fotoshooting fällt mir gerade ein: wenn ihr unsere Zwillinge mal sehen wollt, dann kauft euch die Märzausgabe der ELTERN-Zeitschrift, da werden sie drin sein :D :D :D :D

So, ist schon wieder viel zu spät für mich.... :( .... Gute Nacht an alle!!
gast.988282
19. Jan 2012 23:59
Hallo ihr süßen

Mir fallen zwar die Augen zu aber ich schau kurz vorbei!!!!
Morgen werde ich richtig zu euch schreiben!!!!

@Mel mach dir keine Sorgen, keiner ist dir böse wann du keine Zeit hast zu schreiben!!!! Es ist schön ab und zu ein Lebenszeichen von euch zu hören!!!!
Oh man das ist ja doof mir dem Streß auf Arbeit! Fühl dich gedrückt!!! Und lass dir nix gefallen!!!!

So ich gehe jetzt endlich ins Bett!!!! Bis morgen ihr süßen!!!
gast.992525
20. Jan 2012 07:13
Huhu Mädels,

na kennt ihr mich noch???
Ich habe nun gesehen das hier mehrere Sonnenschein heißen..... hauptsache ihr verwechselt dann jetzt nix...
----> Ich bin original Sonnenschein :-) Die meisten von euch haben mich ja auch in FB

Lange habe ich nicht mehr geschrieben!

@ ML
schöööööööööööööööön das es dir so gut geht und sich die Kleine gut entwickelt. Mit der Tagesmutter ist ja wohl echt teuer, aber die Preise scheinen normal zu sein....für die Kita von Luna zahle ich auch nicht deutlich weniger.
Du möchstest jetzt schon gerne wieder arbeiten gehen???? Annika ist doch noch so klein

@ Moni
Von dir habe ich auch schon ewig nicht mehr gehört, habe aber mitbekommen das du auch wieder arbeiten gehst.
Hihi das du abends so müde bist und aufm Sofa einpennst, kenne ich von mir selber auch :-) Ich schlafe auch oft abends aufm Sofa ein..... es ist einfach anstrengend arbeiten zu gehen, Haushalt zu machen und sich gut ums Kind zu kümmern

@ Janine (Finley10Elias)
Hm das du jetzt hier wieder schreibst finde ich echt shizophren. Einerseits regst du dich tierisch auf, wenn man dir eine ehrliche Meinung sagt, die du dann auch haben wolltest.....löscht alle die dir nicht nach dem Mund reden und schreibst dann plötzlich doch wieder hier????? Wir sind doch alle scheiße in deinen Augen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn dein Kerl jetzt schon wieder scheiße zu dir ist...ach du musst es auch selber wissen!!! Jedenfalls was ich so mitbekommen habe, jammerst du seit über einem Jahr das es nicht läuft zwischen euch und dann wollt ihr heiraten??? Zweckehe???? Meine Meinung kennst du ja dazu, deshalb hast du mich ja auch schon vor einem Jahr gelöscht!!!!!

Soooo jetzt mal zu uns:
Bei uns ist alles gut, Luna entwickelt sich gut, läuft allerdings noch nicht alleine. An einer Hand klappt es recht gut, an Gegenständen ja eh.
Für alle die mehr oder weniger neu in diesem Forum sind: Luna ist von Januar
Bei der Arbeit läuft auch alles, Luna geht super gerne in die Kita... im großen und ganzen kann ich mich nicht beklagen :)

Wünsche euch einen schönen Tag!

Achja und an alle schwangeren unter uns.... ich freue mich sehr für euch!!!!!!!!!!!!
gast.1106608
20. Jan 2012 08:39
Hallo Mädels,

@Sonnenschein90: Hallo :D Schön, das es Dir und Deiner Luna gut geht.
@Moni: Oh man, das kenn ich. Manchmal schlafe ich schon um 20 Uhr auf der Couch ein :lol:
@Sylvia: Schön, dass Deine beiden mit dem Lauflernwagen so gut rumflitzen. Das hat Henry komischerweise nie gemacht :lol: Stimmt, es ist wahnsinnig toll was die kleinen alles schon können und irgendwie kommt jeden Tag was neues dazu. Ich bin Lohnbuchhalterin und Vorstandssekretärin. Also, Büroarbeit. Der Vorteil ist das ich mir meine Arbeit selber einteilen kann, denn hauptsache ist, dass die Leute Ende des Monats Ihr Geld auf dem Konto haben. Außerdem hab ich so eine blöde Kollegin (die die Tochter vom Chef ist), so dass dieser einiges gut zu machen hat :lol: Hab für diesem Monat sogar eine Gehaltserhöhung von 250 € bekommen. Ich muss zugeben, dass ich das manchmal schamlos ausnutze :oops: Schön, das Eure Nächte wieder ruhiger sind und die beiden sich nicht mehr so dolle mit Bauchschmerzen quälen. Werde mir die Eltern-Zeitung auf jeden Fall kaufen ;) Wie kommt es das ihr da drin seit???
@Heike: Emma, ist ja witzig :lol: Holt einfach die Pampers, wenn sie Fernsehn will. Henry schafft es blöderweise den Fernseher von alleine anzumachen. Aber er guckt nicht wirklich, sonder schaltet nur gerne rum :roll: Der Eltern-Kind-Treff war ganz ok. Diesmal waren noch 3 andere Muttis da. Das blöde war nur, dass die sich schon seit 2 Jahren gut kannten und es etwas schwierig war bei den Insider-Gesprächen mitzukommen. Henry hat den anderen Mamis immer heimlich seine Apfelscheiben in den Kaffee gepackt :oops: :lol: Neue Schuhe gab es nicht, da die Verkäuferin die Verwandschaft überzeugen konnte, dass Henrys Füße noch nicht gewachsen sind :lol: Wenn die Mama soetwas sagt kann man ihr ja nicht glauben :lol:
@Janine: Herzlichen Glückwunsch zum iphone :D Hab auch eins und ich liebe es :D Das mit der Mutter kenn ich leider auch und meine wohnt sogar im selben Haus :evil: Drück Dir die Daumen, dass es mit Rene bald wieder besser wird. Solche Tage gibts leider :roll:
Mel: Natürlich kennen wir Dich noch und freuen uns mal wieder von Dir zu hören :D Das mit Deiner Arbeit hört sich ja blöd an. Gut, das Du Dir bei Deinem Chef ein wenig Luft machen konntest und ein Gespräch stattfinden wird. Schön, dass es Deiner Nele ganz gut bei der Tagesmutter gefällt und es Euch gut geht.
@Jenny: Warum verkauft Ihr am Sonntag nur Brötchen und macht dafür auf :shock: Sowas gibts bei uns nicht. Wir haben zwar Bäckereinen in den Supermärkten, aber dann kann man Sonntags nur bis dahin und die Brötchen kaufen. Außerdem haben die einen extra Eingang.
@Ela: Da werden wirklich Erinnerungen wach. Ich war soooo glücklich mit meinem ersten Ultraschallbild :D Da hat Finley, bzw. Du ja Glück gehabt, dass die Kacke nur am Knie war. Bei uns kann ich den Feldweg mit Henry gar nicht langgehen, da der voll mit Hundehaufen ist. Schön, das Finley mal brav beim laufen war, dass heißt ich brauch die Hoffnung beim Henry noch nicht aufgeben :lol:

So, mir geht es leider nicht so gut, da mein Bruder Gestern gestorben ist :( Irgendiwe kann ich noch gar nicht richtig weinen, aber das kommt bestimmt noch. Er ist ganz friedlich eingeschlafen und musste sich nicht quälen. Das ist wirklich viel wert. Und nach 5 Jahren mussten wir uns ja auch drauf einstellen :(
gast.988282
20. Jan 2012 08:52
Guten morgen ihr süßen

@Oh mini, mein Beileid!!!!! Ich drück dich ganz dolle!!! Es tut mir so leid! :cry:
Aber es ist schön das er friedlich eingeschlafen ist und sich nicht gequält hat!

@Hallo Jana, du ich bin täglich in FB und ihr! Ich schreibe da aber auch ab und an. Meist drücke ich nur "gefällt mir Button"!
Auch immer bei dir!!!!
Moni - Monique Schorstein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na haste dir mal Luft gemacht???? Das quält dich ja schon sehr lange!!!!

Bei uns regnet es!!! :evil:
Räuber20111
20. Jan 2012 09:12
Guten Morgen :D

Melanie, Süße, schau mal etwas weiter unten :cry:

Mensch Jana, Du hier :o ??????? Wie könnten wir Dich denn vergessen!? Toll, daß Du Dich hier mal wieder meldest... bekomme ja sonst alles immer bei Facebook mit.
Du bist auch so eine Powerfrau, die alles unter einen Hut bekommt und daß Du dann auch mal auf dem Sofa einschläfst ist ja mehr als menschlich!
Luna lernt doch bestimmt auch ganz viel von den anderen Kindern im Kindergarten?! Lange wird das bestimmt auch nicht mehr mit dem Laufen dauern!

Moni, da hattes Du wohl einen sehr anstrengenden Tag hinter Dir? Naja, nun hast du Wochenende. Hoffe Du hattest eine erholsame Nacht! Wie ist es eigentlich jetzt mit Max in den Nächten?
Bei uns regnet es auch!

Sylvia, gut daß Justin keine Therapie braucht. Ich denke auch, daß sich alles gibt, wenn er erst einmal läuft!
Nico baut schon Türmchen :o , toll! Das macht meiner noch lange nicht :cry: , der haut sie nur erfolgreich um :lol: !
Mein kleiner Chris hat eine Hühnereiallergie und reagiert auch auf Nüsse. Ja mit dem Ei ist das so schlimm, daß ich jeden Kontakt vermeiden muß. Er sieht dann aus, als ob er Kontakt mit Brennensseln hatte. An der Hand war er gleich rot. Habe es aber auch gleich saubergemacht und weiß jetzt nicht wirklich, ob es das Rubbeln nicht auch noch zusätzlich verstärkt hat :roll: ?!

Melanie, wie sehen die Schuhe aus, bist du zufrieden? Und was sagt Henry zu seinen neuen Tretern?
Wie war Eucre Nacht?
Vorgedrängelt, tztztztztz
Ich nehm Dich auch mal ganz doll in den Arm! Das ist immer eine Nahricht, die einen aus den Latschen haut. Egal wie lange man das weiß, irgendwie kommt es doch immer überraschend und man möchte es am Liebsten gar nicht wahrhaben... :cry: :cry: :cry:
Mir fehlen bei solchen schlimmen Ereignissen immer die Worte, fühle aber mit Dir und hoffe, daß Du ganz viele liebe Menschen hast die Dir beistehen!

Heike, wir hatten gestern nur Shooting Besprechung. Die Aufnahmen sollten draußen gemacht werden... aber es regnete! Also Montag auf ein Neues!
Ja, so Tage an denen die Kleinen wenig schlafen, sind echt anstrengend. Ich finde es noch eine Spur anstrengender, wenn man sie bespaßen muß, damit sie nicht einschlafen, weil es noch nicht in den Tagesablauf paßt ;) .
Du, und das wetter soll sich so halten :evil: !
Was gab es denn so spannendes im Fernsehehen, daß Emma Deine Aufgabe verstand? Chris ist noch überhaupt nicht am Fernseher interessiert... Aber es ist wirklich ersatunlich, wie gut uns die Zwerge schon verstehen und begreifen!

Mel, hast Du auch eine schwere Zeit momentan?! Drück dich, es wird alles besser! Und Deiner kleinen Nele geht es ja so gut!

Jenny, halte durch, bald ist Dein freier Tag da ;) !
Du, ich hoffe, daß es sich mit den Allergien noch bis zum Kindergarten etwas gibt, sind ja noch 2,5 Jahre, bis er dahin geht! Ansonsten weiß ich auch nicht!

Ela, süß das Kleine! Ja, so sah mein erster Ultraschall auch aus. Man kann schon ganz genau die süße Stupsnase sehen... was es wird, sehe ich auch schon sage es aber nicht, hihi :lol: !

So, heute gehen wir wieder zu unseren Freunden. Wird wieder ein spannender Tag, der auch immer sehr lange für die Kinder wird. Die Fahrt dauert immer 30 Minuten, hoffentlich schläft er dann auf der Rückfahrt nicht ein, sonst ist er bis Mitternacht wach!
Also jetzt starten wir den Tag ;)
gast.988282
20. Jan 2012 12:25
Lotti, wie können gerne zusammen Heike besuchen!!!! Dann holt ihr 4 uns zwei ab und dann geht es los!!!!! :D
Oh man da hat Toffy so ne schlimme Kontaktallergie????!!!!!! :shock:
Der arme Zwerg!
gast.1106608
20. Jan 2012 12:31
Danke Mädels!!! Mich tröstet wirklich der Gedanke, dass er jetzt seinen Frieden hat und nicht mehr kämpfen muss.

@Lotti: Chris reagiert wirklich ganz schön heftig. Hoffe, dass es mit der Allergie ein wenig besser wird. Viel Spaß heute mit Euren Freunden ;)
@Moni: Bei uns regnet es nicht nur, nein es hagelt immer wieder und es schneit und dann fängt der Platzregen wieder an :evil:
gast.1070542
20. Jan 2012 13:14
Hallo Mädels,
Melanie, Süße,mein Beileid, ach mensch ich würd dich jetzt gern richtig in den Arm nehmen!! Du behälst ihn in deinem Herzen

Sonnenschein90 Jana, wir kennen uns noch nicht.
Ich kann mir sehr gut vorstellen,das es sehr anstrengend ist das alles unter einen Hut zu bekommen und du dann auf der Couch einschläfst. Deine Luna ist ein Januarkind, mein ET war auch im Januar, hab Emma dann aber vorzeitig den Mietvertrag gekündigt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Du, ich find es schade, dass du hier so gegen Janine wetterst, ich kann mir vorstellen das sich da vil einiges angestaut hat, aber ich denke eine PN an sie wäre etwas vorteilhafter gewesen. Versteh mich bitte nicht falsch :?
Ich denke halt was bei FB ist/was sollte dort bleiben (meine Meinung, sorry)k

Melanie, Emma würde ja gern alleine den Fernseher anschalten, aber Mama hat vorgesorgt!hihihi, ich hab die Stecker in einer Verlängerung mit on/off Schalter und die ist so gelegt, dass sie nicht dran kommt 8-) :lol:
Siehste ich sag auch immer die Meinung von Fremden zählt doppelt!! Na dann werden es vil schon Halbschuhe werden, bis er dann neue braucht!!
Das ist ja doof, dass die anderen Muttis dich nicht so richtig mit einbezogen haben, man, das wäre dir bei mir nicht passiert, bin doch viel zu Neugierig!!Aber Henry hat die Situation ja gleich richtig eingeschätzt und Rache betrieben :lol: :lol: :lol: So eine coole Socke :lol: :lol: :lol:

Sylvia, hihihi, Füße wie Charlie, nur gut das sich das auswächst!! Wir waren heut auch zur Impfung, Meningokokken(heißt das so??)ach egal, sie hat kurz geweint, aber ist seit dem so lieb, ich werd da mal anrufen und nachfragen ob wir noch ein paar bekommen können!!sie will sonst nie so richtig alleine spielen und heut war sie nur alleine unterwegs,hat Bücher angeschaut, mit dem Bauernhof gespielt, in ihrem Haus gespielt usw. Toll!! das würd ich gern öfter haben
Ich werde dich und deine Zwerge sehen, ha, ich hab die aboniert!!!

Moni, hihihi, du warst doch immer diejenige die so lange auf war!!!
Was macht denn Max, irgendwie hab ich das Gefühl, du schreibst eben gar nix über ihn?! Habt ihr denn neue Schuhe??
Das wäre ja mal ober- mega- supi- geil wenn ihr wirklich zu mir kommen würdet *hüpf* Aber ich hätt auch Verständnis,wenn es den anderen Beiden derzeit zu weit ist, ist ja von dir aus schon ein ganzes Stück!!!

Lotti, noch nicht Heidi, du sagst ja selbst das Wetter soll so bleiben, oh meno, da wirds am Montag wieder nix mit dem Shooting. Augeschoben ist ja nicht aufgehoben, gell?
Puh das ist ja schon ganz schön besch.... mit der Allergie!! :oops: :oops: ich hätte mir das jetzt so gar nicht vorgestellt, dachte nur beim Verzehr :oops: :oops: das ist ja nochmal ne Spur schlimmer, oh der arme Chris!!! :( :( :(
Na dann viel Spaß heute, bei dir wird es auch nie Langweilig, oder?
Drück dir die Daumen, dass Chris nicht einschläft

So wie schon erwähnt hatten wir heute Kiatermin, aber nur für die Spritze, ging ratz fatz, ich braucht sie nichtmal ausziehen, nur Hose runter ziehen und schon fertig!! Sie hat auch gar nichts mehr zum wiegen gesagt!! Ist mir aber auch nicht so wichtig,ich seh das es ihr super geht!!Paar Pfund mehr würden das auch nicht entscheidend ändern :lol: :lol: :lol:
Sonst ist heute nix geplant, uuuuuhhhhhhhhhhh mir ist Langweilig!!!!
gast.1106608
20. Jan 2012 13:54
@Heike: Wow, das ist ja mal eine tolle Impfung :shock: Ich will auch :lol: Bin mal gespannt wie lange das anhält. Drücke Dir die Daumen, dass Emma die Impfung weiterhin gut verpackt. Henry fängt jetzt ein bißchen mit Schnupfen an, aber die Kinderärztin meinte, das wäre normal.
Jaa, mein Henry ist schon ein cooler Rabauke 8-) :lol:
Wie weit ist es denn von Gelsenkirchen bis zu Dir??? Ich will Euch auch mal treffen :(

Jetzt schneit (Schneeregen) es schon wieder :roll:
gast.988282
20. Jan 2012 14:02
Heike ja wir haben neue Schuhe! Bären Schuhe!
Sind ganz süß aber sehr feste harte Sohle!!! :? :evil: Naja einen geschenkten Kaul schaut man nicht ins Maul!!! ;)
Also halt ich den Mund!
Also zu Max: Er geht jetzt wohl recht gerne in die Kita! Gott sei dank! OK seine Kitatante ist ja auch sehr jung, super Hüpsch und hat lange Blonde Haare!!!! Und sie findet Max sooooo süß!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D
Männer!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ein neuer Zahn ist unterwegs! Hat gestern auch ein bißchen geblutet beim Zähneputzen!! :? 4 Backenzähne hat er auch schon!!!!
Also der vorschlag mit alle zu dir fahren kam von Lotti!!! Und Lotti ist doch so drauf!!! Die macht das!!!!! :D Mal sehn hoffe es klappt!
2893 Beiträge
loading 19546...