August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Feb 2012 19:30
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Deswegen schreibe ich da jetzt nix rein, will mir jetzt in ruhe nen Salat machen und nen Film gucken! Da reg ich mich bloß auf und schaukel das mit hoch! Die können ja sagen ob sie's gut finden oder nicht!? Aber die suchen immer nach Sachen im sich persönlich angegriffen zu fühlen, als drüber zu stehen! Na egal... Solln die mal machen...
Reg dich da nicht so auf!
Reg dich da nicht so auf!
15. Feb 2012 19:41
nein aufregen tu ich mich nicht, ich wollte denen ja eben auch klar machen, dass die sich wegen sowas nicht hochschaukeln sollen, aber da ist hopfen und malz verloren, da habe ich kein bock mich weiter dran zu beteiligen. ich musste da innerlich echt lachen, dass die sich alle wegen irgendnem satz total angemacht fühlten obwohl die gar nicht persönlich gemeint waren. sollen die doch wie die irren aufeinander losgehen und sich da hineinsteigern, ich kann beruhigt meinen tee genießen und mit euch netten mädels das forum hier genießen und sich über schöne neue sachen über unsere süßen kleinen mäuse austauschen. nur ich glaub an denen ist der sinn dieses forums vorbei gegangen.
15. Feb 2012 19:47
Die Kaka wird immer besser, juhu!!!!!
Heute Mittag gab es auch wieder ganz normal Menü... Pastinake, Kartoffel und Rind und am abend Hirsebrei. Ich bin frohen Mutes!!!!
Ich hab so gelacht eben
Toll Rachel das deine Maus sich gedreht hat... das ist ein toller Moment!
Ich war gerade fix in der Stadt und habe DM leer gekauft... wahnsinn wieviel billiger die sind als Rossmann oder so. Habe jetzt einen Vorrat Brei, dabei wollte ich ja wieder probieren ihr mein Gekochtes zu geben. Aber habe sogar was mit Lamm und Kalb gekauft, das Koche ich ja nicht. Ist aber gar nicht so einfach Gläser ohne Karotte zu kaufen, alles was gelb oder orange ist, ist mit Karotte. Ich hoffe sie darf die bald wieder essen. Das kocht sich auch am Einfachsten.
Ich müsste noch Wäsche aufhängen aufm Dachboden, keine Lust
Heute Mittag gab es auch wieder ganz normal Menü... Pastinake, Kartoffel und Rind und am abend Hirsebrei. Ich bin frohen Mutes!!!!
Ich hab so gelacht eben

Toll Rachel das deine Maus sich gedreht hat... das ist ein toller Moment!
Ich war gerade fix in der Stadt und habe DM leer gekauft... wahnsinn wieviel billiger die sind als Rossmann oder so. Habe jetzt einen Vorrat Brei, dabei wollte ich ja wieder probieren ihr mein Gekochtes zu geben. Aber habe sogar was mit Lamm und Kalb gekauft, das Koche ich ja nicht. Ist aber gar nicht so einfach Gläser ohne Karotte zu kaufen, alles was gelb oder orange ist, ist mit Karotte. Ich hoffe sie darf die bald wieder essen. Das kocht sich auch am Einfachsten.
Ich müsste noch Wäsche aufhängen aufm Dachboden, keine Lust

15. Feb 2012 19:48
Rachel... wahrscheinlich hast du das alles schon mal geschrieben, aber ich weiß es nicht mehr... woher kommst du, wie alt bist du und wie heißt dein Schatz nochmal?
Bine hast du meine Bilder bekommen?
Bine hast du meine Bilder bekommen?
15. Feb 2012 19:51
Ich Kauf auch am liebsten bei dm weil die echt am billigsten sind!
Ohh... Da muss ich mal schnell meine Mails checken!
Ohh... Da muss ich mal schnell meine Mails checken!
15. Feb 2012 19:54
Ja habe es vom Handy versucht (das erste Mal
) und es sind auch Handybilder, aber damit du mal ein Bild zu Sinja hast 

15. Feb 2012 19:56
also ich heiße Raja und bin 25 Jahre alt, werde am 28.06. 26 JAhre alt, wohne in Gütersloh und meine kleine heißt Claire und ich habe es noch nicht hier gepostet! achso ja meine Maus
15. Feb 2012 19:58
ist am 30.07 geb. aber ich schreibe hier mit auf vorherriger Anfrage, weil die am 03.08. errechnet gewesen ist. und ich fühle mich hier wohler eben weil meine Maus eher mit euren Mäusen in der Entwicklung näher liegt und weil ihr alle so nett seid!
Schön das ihre kackie besser ist! Wir haben heute ein 3/4 Glas Getreide+Obst am Nachmittag verspeist , also neele! Hab ibr vorher nochmal die flasche angeboten. Neeee..... Die mog sie nimma!
Bis jetzt ist noch nix im mailfach gelandet!
Bis jetzt ist noch nix im mailfach gelandet!
Oh das ja auch ein toller Name... na dann nochmal willkommen in unserer mittlerweile kleinen Runde 

15. Feb 2012 20:00
Bine Dann hat es nicht geklappt, habe es am Nachmittag schon versendet... KOMISCH 

15. Feb 2012 20:16
Raja, welcher Nationalität entspringt dein Name? Hört sich schön an!
Da hass ik meinen noch mehr!
Claudi dann kann ich dir ja auch welche schicken! Ich mach das auch alles mit'm Handy! Jetzt auch!
Da hass ik meinen noch mehr!

Claudi dann kann ich dir ja auch welche schicken! Ich mach das auch alles mit'm Handy! Jetzt auch!
15. Feb 2012 20:17
15. Feb 2012 20:19
hast du meine email adresse? Bin gespannt, dann brauche ich ja nur auf antworten gehen 

15. Feb 2012 20:20
danke ich fühle mich hier auch sehr wohl 
so habe nun meine kleine ins bett gebracht. nachdem sie sich nun ein 2. gedreht hat, ist die bestimmt schön ausgepowert. boohh, mir fällt da echt ein stein vom herzen, denn es hieß ja, dass die sich vom 3-5 monat drehen müssen. meine ist aber schon 6,5 monate. da hatte ich dann schon so langsam bammel bekommen...viell lags auch daran, dass ich die heute nicht auf der schmalen couch, sondern auf meine turnmatte hingelegt habe.
bin vorher aber nicht auf die idee gekommen, dass es daran liegen könnte und siehe da, es hatte geklappt!
, so ich werde nebenbei an meinem weißen poncho weiterstricken
der name kommt von Raissa aus dem russ. Raja ist ne Abkürzung und Rachel ist die deutsche Form davon. wurde nach meiner Omi benannt. habe deutsche und russ. Wurzeln. bin aber in Usbekistan (Asien) geb. und in Deutschland aufgewachsen
alles kuddelmuddel.

so habe nun meine kleine ins bett gebracht. nachdem sie sich nun ein 2. gedreht hat, ist die bestimmt schön ausgepowert. boohh, mir fällt da echt ein stein vom herzen, denn es hieß ja, dass die sich vom 3-5 monat drehen müssen. meine ist aber schon 6,5 monate. da hatte ich dann schon so langsam bammel bekommen...viell lags auch daran, dass ich die heute nicht auf der schmalen couch, sondern auf meine turnmatte hingelegt habe.

der name kommt von Raissa aus dem russ. Raja ist ne Abkürzung und Rachel ist die deutsche Form davon. wurde nach meiner Omi benannt. habe deutsche und russ. Wurzeln. bin aber in Usbekistan (Asien) geb. und in Deutschland aufgewachsen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...