Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
welch grausames schicksal, dass meine besten freundinnen in ganz deutschland verteilt sind
ihr müsst alle zu mir ziehen SOFORT!!
draußen weiße Schreckgespenster.
Fliegen, wirbeln durch die Lüfte,
weit entfernt die Frühjahrsdüfte.
Blödes weißes Winterkleid,
doofe kalte Jahreszeit.
Schneegestöber - gar nicht dolle,
schreib nen Brief an die Frau Holle.
Die Antwort, klar in diesem Fall-
meine Meinung ist der sch... egal.
Der einzige Trost in weiter Ferne,
oh Frühling- dich hab ich sooooo gerne!!
Ich finde die Jahreszeit einfach herrlich..naja bin ja selbst auch n Januarkind...
naja joggen wollte mein Mann nicht, aber Stange polieren ... tzöööö...FERKEL dieser Kerl
so Mädels..der dunkle Thron ruft...hör ihn laut schreien...
also meine Zuckerpuppen..schlat schön, macht nicht so doll - bis morgääähn
du solltest kinderreime schreiben und fett Kohle machen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.