Hallo suche ältere Mamis!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
9. Feb 2012 20:11
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Mensch, zur Zeit schlagen die Viren echt überall zu! Bislang ist es bei uns ja noch recht human - Lysan war schnell durch und Sven hatte auch nur einen Tag so richtig zu kämpfen. Und bei mir... hm, ich weiß halt immer nicht, was es ist. Meine Nase ist andauernd verstopft, die Augen jucken und ich niese mich halbtot. Aber Pollen fliegen bei diesen Temperaturen und dem Schnee nun wirklich nicht! Erkältet fühle ich mich aber auch nicht. Sehr seltsam...
gast.1039151
9. Feb 2012 20:51
Spinz nur mal kurz rein um zu gucken, was hier heut so los war!
Hab immer noch Kopfweh und meine Nase hat ihren Dienst quittiert! :evil: Und außerdem ist mir den ganzen Tag eiskalt!

Die dumme Nuss mit der Tasche hat sich nicht mehr gemeldet! :x Aber egal, find schon noch ne Andere!

Danni, kann oder darf man gratulieren? Hast du alles gut überstanden?
Auf den Sekt muss ich allerdings heute verzichten! ;)

Regine, schön das du dich uns anschließen willst! :) Aber pass auf, das du dich nicht ansteckst! Sind fast alle Bazillenschleuderschiffe! :lol:

Julia, wie war euer Treffen?

So, Wünsche allen angeschlagen Mamis, Papis und Mausis gute Besserung und einen schönen Abend! :D

Bis morgen in aller Frische! ;)
gast.917724
9. Feb 2012 21:20
Ach, das Treffen war recht schön. Waren immerhin sechs Mütter - trotz einiger Absagen! Aber Indoor-Park ist bei meinen Mädchen sowieso immer ein Treffer ;) Blöd war halt nur die lange Fahrt, gute 40 - 50 Minuten. Aber Spaß hat es dennoch gemacht :D Kann ich nur weiterempfehlen, solche Treffen 8-)
gast.1070542
9. Feb 2012 21:39
So Lagebericht: Emma hat Fieber, sonst aber noch nichts :?
Leon hat ne heftige Erkältung, hustet stark und hat Halsschmerzen
Nina hat wohl Migräne :o :o schlägt auf den Kreislauf, ihr ist schlecht und sie hat wohl heftigste Kopfschmerzen, hat die Klausur geschrieben und kam dann wieder heim. Da steh ich echt Ängste aus, sie muß ja immerhin knapp 100Km einfach fahren.Aber ist ja gut gegangen.
Und nun fängt Schatzi wohl auch noch an, ihn kratzt es im Hals :roll: :o

Julia, kann es auch Hausstauballergie sein?? Oder sonstige Sachen im Haushalts oder Kosmetikbereich?? du bist doch schon Allergiekerin, aber da hast du dir bestimmt schon selbst Gedanken drüber gemacht, gell??
Ich würde auch gerne solche Treffen mitmachen, nur leben hier in meiner Nähe keine unsere Userinnen :( :( Aber ich freu mich für euch,dass ihr so viel Spaß hattet :D :D

Dani, oh tut mir leid mit der Tasche, aber du findest bestimmt ne andere
gast.1114008
10. Feb 2012 10:26
Guten Morgen!!

ich wünsche euch allem eine gute besserung!!! wir sind zum glück davon noch verschont geblieben, ist auch gut so, paco war erst vorletzte woche das erste mal richtig krank gewesen :( über ne woche lang!! er hat mir sooo leid getan :cry:

ich habe heute nur etwas kopfschmerzen :? und gestern abend ganz schön ziehen am unterleib :? hmm.

@gruenewaeldchen, wir wohnen ja gar net so weit ausseinander, wer weiß vielleicht kommen ja noch ein paar dazu und wir könnten auch mal einen treffen machen ;)

ich wünsche euch einen schönen freitag trotz krankeit und werd alle bald wieder gesund :)

LG Luisa
gast.1070542
10. Feb 2012 13:50
Hallo ihr Lieben,
nach einer bescheidenen Nacht ruft nun wieder das Sofa!!ich werde seinem rufen nachgeben.
Emma und Leon sind immer noch krank, aber Nina gehts wieder richtig gut. Und Schatzi nimmt literweise Hustensaft, erzählt mir aber nichts!!!hihihi ich bin aber ein Ableger von Sherlock, 8-) ;) mir entgeht nichts :D :D Ist aber auch nicht so schwer, hab ja gestern erst neuen gekauft und da fehlt schon die Hälfte :?

Luisa, mensch das hört sich gut an, schauen wir mal, können ja mal ein Aufruf starten. Übrigens ich heiße Heike
gast.859614
10. Feb 2012 14:13
ich melde mich auch wiedermal ;)

Ich war eigentlich so froh dass der mittlere seine Bindehautentzündung überstanden hat ohne jemand anzustecken :D
Dann Mittwochmorgen oh Schreck.Es hat die kleine erwischt und somit kämpfen wir jetzt mit Augensalbe uns noch bis Sonntag durch.
Am Dienstag steht dann bei uns die nächste U7 an bin schon gespannt wie es wird.

ich wünsche allen die auch krank sind Gute Besserung und ein schönes Weekend

gruss Silvia
gast.1039151
10. Feb 2012 14:47
Iiiihhhh...Bindehautentzündung! Böse, böse! Das ist echt was Gemeines, haben wir auch schon Erfahrung mit gemacht! :( Vorallem, mach einem Kind mal begreiflich, dass es nicht reiben soll! :roll: Hoffe, das ihr das ganz schnell los werdet! :)

Meine Couch ruft auch, aber leider muss ich das heute ignorieren! :(
Die ersten Termine hab ich erstmal hinter mir, aber gleich geht's weiter!

Hab heut von offizieller Stelle erfahren, das mein Sohn faul ist! Als wenn ich das nicht gewusst hätte! ;)
Mensch, das Zeugnis hätte so gut sein können! :cry: Er hat mir geschworen, das das Nächste in jedem Fach mind. eine Note besser ist. Mal abwarten! :roll:

Tja, und Jana? Ich persönlich fand das jetzt gar nicht so schlecht, aber es wurde die ein oder andere Note wohl etwas "geschönt"! Hoffen jetzt nur mal, das sie damit an ihrer Wunschschule angenommen wird!

Oh ja, ein Treffen wär mal was! :) Aber ihr wohnt alle soooo weit weg! :cry:
Hier scheint ja niemand aus NRW zu kommen!?
gast.1114008
10. Feb 2012 15:44
so, meine couch hat mich jetzt :lol: habe ich mir auch verdient, nachdem putz marathon den ich hinter mir habe, mit paco im schlepptau,uff, jetzt aber macht er siesta und mami kann sich ausruhen 8-)

jetzt kenne ich auch deinen name, Heike, angenehm ;)
sag mal Dani, wo kommst du denn genau her?
gast.1039151
11. Feb 2012 06:05
Auch wenn der Tag gestern ziemlich anstrengend war, hat er doch ein sehr schönes Ende gefunden! Die Aufführung in Janas Schule war total klasse! Wusste gar nicht, das Jana Talend zum schauspielern hat! ;)
Natürlich waren die anderen Kinder auch toll, aber ihr wisst ja....das eigene Kind fällt am Meisten auf! ;)
Ich bin richtig stolz auf die kleine Maus! :D

Malu, ich komm aus Solingen, die Stadt mit den berühmten Messern! ;) Liegt ganz nah bei Düsseldorf und Köln. Und Wuppertal, die Stadt mit der legendären Schwebebahn!
gast.917724
11. Feb 2012 08:53
Guten Morgen!
Silvia, Bindehautentzündung ist echt etwas besonders widerliches :( Aber hoffentlich seid ihr nun auch endgültig durch damit, nicht dass es noch mal jemanden erwischt...

Dani, das ist doch schön, wenn der Tag einen schönen Ausklang nehmen konnte. Ist ja auch taktisch klug gemacht von der Schule, eine Theateraufführung am Zeugnistag - da ja der letzte Eindruch haften bleibt, können nicht so gelungene Zeugnisse durch die gelungene Aufführung in den Hintergrund treten ;)

Heike, gibt es denn schon Besserung bei Deinen Lieben? Und vergiß bloß nicht, den Hustensaftvorrat aufzufüllen :lol:

Luisa, den Putzmarathon habe ich nun am Wochenende vor mir :roll: hat jemand einen ultimativen Motivationstrick für mich???

Ich würde Euch auch alle sehr gerne mal im Original treffen. Man macht sich ja doch immer ein inneres Bild und ist dann oftmals sehr überrascht, wenn man das "Original" vor Augen hat!
gast.1192896
11. Feb 2012 11:40
Hallo an alle alten Alten und auch an die neuen Alten ;) !!

Erst mal alles gelesen, war ja ganz schön was los!! ;)

Zeugnisse bekommen wir erst vor den Faschingsferien. Also erst nächste Woche. Er hat mich aber auch schon vorgewarnt, ist nicht prickelnd aber besser als sonst. Muß auch, er will ja den PC behalten. Der fliegt sonst aus dem Fenster.

Das mit dem Treffen würde mir auch gefallen! Wenn wir im Sommer zu meiner Mutter fahren, könnten wir das Stück bis Solingen von Koblenz aus noch fahren, und Richtung Hannover kommen wir, wenn wir Jochen's Mama besuchen. Würd gern bescheid sagen, wenn es dann soweit ist.

Den Motivationsschub könnte ich auch gebrauchen, muß jetzt dann auch ran.

Wünsch allen gute Besserung!!

LG
gast.1110812
11. Feb 2012 12:39
wenn Julia dann mal vorhat mamafor3 zu besuchen kann se gleich be mir vorbeikommen - ich wohn nämlich in düsseldorf :D

sry hab mich hier schon wieder einfach so reingeschlichen :oops: :D
gast.1070542
11. Feb 2012 13:41
Hallo ihr Lieben,
Emma ist fieberfrei, Leon unverändert, hab mir sogar das "wundermittel" hier aus dem Forum besorgt, bisher kann ich mich NUR wundern :? :lol: :lol: Er hustet sich nen Krampf!

Claudia du bist ein gern gesehener Gast bei uns, auch wenn du noch ein Küken bist, darfst du dich ruhig einklinken, ich kann dich nämlich gut leiden :D :D

Julia, wie kann man einen zum Hausputz motivieren,hm, da gehen mir auch die Argumente aus, ich sehe da nämlich überhaupt kein Sinn drin, nur das man Platz schafft für neuen Staub :shock:
Ich steh schon wieder am Bügelbrett,das ist frustrierend!!Alle Woche das gleiche, hab ich schon mal erwähnt,dass ich bügeln hasse :lol: :lol:

Du,den Hustensaftvorrat hab ich in der Tat aufgefüllt,aber unbeabsichtigt. Hatte für meine Nachbarin eine kleine Flasche mitgebracht,aber ihr noch nicht rüber gegeben.... und nun, nach meinem Wochenendeinkauf steht die geöffnet auf dem Regal :o :?

Habt ein schönes Wochenende
gast.1070542
11. Feb 2012 13:51
Achso wollte ja nochmal was zu Treffen sagen: ICH WILL AUCH!! Man, können wir nicht doch mal so ein großes Treffen organisieren?? So wie wir es mal ins Auge gefasst hatten, vil in Kirchheim?? Will euch doch auch alle sehen, kann ja auch Treadübergreifend sein
2536 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...