Aprilmamis 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
msp88
13. Okt 2011 18:12
Re: Aprilmamis 2012
Hallo Baby42012,

ist echt sehr schade dass mann immer so lange warten muss..
hmm, naja hauptsache die babys sind gesund und wir können ja noch paar monate gedulten :) Danke für die Antwort
msp88
13. Okt 2011 18:18
Liebe Caro,
bis vor 2 wochen gings mir auch so sogar viel schlimmer,alles was ich vor der ss gerne gegessen habe konnte ich in den ersten 3 monaten nicht essen bzw. garnicht sehen oder riechen des war richtig schlimm aber ich bin jetzt froh das es endlich vorbei ist jetzt kann ich wieder ganz normal essen und trinken und fühle mich auch ganz ok. Hoffe dir gehts bald auch wieder besser :)
gast.950252
13. Okt 2011 18:32
ja stimmt sind fast alle mit den vorsorge tagen hintereinander
ich hab am 8.11 geburtstag und am 9.11 gehts wieder zum fa zum babyfernsehen
Caro16
13. Okt 2011 20:46
;) gut , dass es nicht nur mir so geht !!!!!!!schade, dass wir alle so weit auseinander wohnen :roll: , sonst könnte man sich mal treffen mit den Babys , fänd ich echt cool !!!!!

wünsche euch allen einen schönen abend , gucke jetzt fern und dann gehe ich schlafen , bis morgen mal ;)
Baby42012
13. Okt 2011 21:10
Hey Caro, ich hatte mal vorgeschlagen, dass wir uns alle mal treffen, wenn die Babies da sind...irgendwo die Mitte oder so und dann machen wir "Aprilmamis Treffen" :-) wäre doch cool...
Dusty1704
14. Okt 2011 08:15
guten morgen ihr lieben.
mein baby-tv gestern war sehr schön. SSL sind 8,1 cm. ich bin in der 15. SSW und der Kopf ist etwas groß, aber alles im Rahmen...so genau kann man das jetzt noch nicht ausmachen. korrigierte SSW im Mutterpass sind 15+2. also somit ja 16. Woche...egal, hauptsache alles gesund und alles dran. Beim letzten mal sagte der Arzt, dass man ab der 16. Woche sicher sagen kann, wenn es ein Junge wird und ab der 19. Woche ca. sicher, dass es ein mädchen wird, da kann sich manchmal noch was verstecken....gestern ist er dann mit dem US zwischen die Beine und meinte, wie sie sehen, sehen sie nix...hehe....mein freund wollte es ja eigentlich nicht wissen :lol: aber mein Schatz meinte auch, dass er irgendwie auch die eierstöcke und die gebärmutter vom krümel gesehen hat :shock: als ich zum arzt sagte, eigentlich wollte mein freund nicht wissen, was es wird, hat er gemeint, ok, dann guggen wir einfach woanders hin....aber später hat er nochmal gesagt, SIE könnte sich ja nochmal etwas drehen....also bin ich mir sicher, dass wir ein Mädchen bekommen....wahnsinn...glaubs kaum....nachdem es in seiner Familie nur Jungs gibt, hab ich eigentlich mit nix andrem gerechnet... :lol:
gast.697009
14. Okt 2011 08:57
Guten Morgen...

Brrrr, kalt heut früh!!! nur 2° Grad!!!

Oh schön ein Mädchen!!!
Ich wünsche mir auch wieder ein Mädchen, ich habe es auch im Gefühl das es ein Mädchen wird. Deshalb will ich es auch wissen was ES :) wird, weil ich so sehr davon ausgehe das es ein Mädchen wird, müsste ich mich etwas darauf vorbereiten das es ein Junge wird wenn der Arzt das sagt/sieht.
Ein Junge wäre auch toll, hauptsache gesund! Da ich aber 100% davon ausgehe brauche ich die Gewissheit. Aber ein Mädchen wäre schon toll!
Eine Bekannte meinte gestern (sie hat einen Jungen) das ich ja dann eine Abneigung gegenüber Jungs hätte! Was sicherlich so nicht stimmt, aber sie hat sich total angegriffen gefühlt. Schon alleine Klamotten-Technisch muss ich das wissen, weil wir nur Mädels-Sachen haben! Alles in rosa und in typischen Mädchenfarben! Man bekommt ja auch alles in rosa etc geschenkt.
Ich weiß nicht ob ihr mich versteht, sie hat es nicht! Egal....
Wir haben wieder am 25.10. Termin, mal gucken ob sie dann etwas sieht. beim letzten Termin hat sie nichts gesehen, das war ich 12+6, was meine Vermutung natürlich insgeheim bestärkt hat. Ich weiß aber das es nichts zu heißen hat. Kann ja noch kommen.... Wie spannend!!!

Was die Gerüche angeht, ich kann eigentlich alles in Maßen riechen, Rauch ist aber grenzwertig. Was ich nicht riechen mag, ist Essen wenn ich satt bin. Ih bah... Aber sonst ist alles super!

Das man das Baby in der 14. Woche merkt ist früh, aber kann wohl vorkommen habe ich gelesen. ich weiß gar nicht mehr wann ich das bei Leni gemerkt habe, war glaube ich zur Halbzeit!

So, ich muss jetzt arbeiten...
Schönen Tag euch allen!
Maxfrosch
14. Okt 2011 10:21
Wunderschönen Guten Morgen euch allen!

Mein zweiter Spuck-Freier Tag heute! :D
Dafür dachte ich aber gestern Nachmittag ich mach meinen Letzten! Mußte einen kleinen Einkaufsmarathon machen, Sachen für Max, dann war ich noch bei Rossmann und im ALdi, war wohl etwas viel. Auf jeden Fall war mir zu hause dann total schwindlig und mein Herz hat gepocht bis zum Hals. Hab dann gleich Blutdruck gemessen und der war jenseits von Gut und Böse und Puls war bei 120! Da hat ich vielleicht eine Angst! Kopfschmerzen hab ich heute immer noch. Aber sonst gehts. War ganz schön unheimlich.........

Ich würde auch gern wissen was es wird :?
Geh das nächste Mal am 01.11. hin, da bin ich 15 SSW, vielleicht sagt sei schon was. Und dann will ich endlich ein Bild haben! Ansonsten mach ich Terror :x

Bei uns waren es grad mal 0 Grad als ich Max in die Krippe geschafft hab. Hab ihm heute schon die Wintermütze und die dicke Jacke angezogen. Er sah ein bißchen aus wie ein kleiner Eskimo :lol:
Aber so niedlich!!!!!!!!!

LG Maxfrosch
Baby42012
14. Okt 2011 10:54
Hallöchen....

wie gehts mir heute? ja na ja, nach etlichem Aufstoßen gehts langsam....
hab erstmal nen Tee getrunken und ein Vollkornbrot mit Frischkäse und Gurke gegessen und nun passt das halbwegs :-)
Schwindlig und Kopfweh hab ich auch oft, vor allem wenn ich zu hastig mit was bin....
denk mal auch, dass ich mir das eingebildet habe was zu spüren, das wäre schon verdammt früh..bin nun 15. Woche und der Bauch wächst und wächst, voll schön irgendwie.
Ich wünsch mir eher einen Jungen, da in der Familie alles nur Mädchen sind, aber ich habe das Gefühl es wird ein Mädchen....kann nicht sagen warum.
Wäre auch besser wegen der ganzen Sachen, also reamon ich versteh dich total.
Dusty1704
14. Okt 2011 12:32
ich stell euch mal ne große kanne tee hin...brrr....echt kalt heute....die sonne scheint zwar und es ist jetzt draußen schön, aber brrr..heute morgen musste ich schon auto kratzen..ich hasse das :roll: wenn ich mir vorstell, wie dass mit nem riiiiiiiießen bauch werden soll, puh....da darf ich ne halbe stunde eher aufstehen.... :o
hoffe, bei euch bleibt das ganze WE spuckfrei...knutschi
Maxfrosch
14. Okt 2011 12:48
@Dusty: Als ich den dicken Bauch dran hatte, hat das mein Mann für mich gemacht! Hab mich dann nur noch ins warme Auto gesetzt. Aber ohne ihn wär ich sowieso nicht weggekommen. habs hier ja schon mal geschrieben, dass ich mich nicht mehr alleine anziehen konnte :lol:
Den Reißverschluß von der Jacke hab ich ab dem 8.monat nicht mal mehr gesehen :shock:

ich bin grad so müde. Würd am liebsten schlafen gehen. Aber ich muß noch Wäsche machen und wischen wollt ich eigentlich auch noch :roll:
msp88
14. Okt 2011 13:03
Liebe Maxfrosch,

ich will dich nicht traurig machen oder so aber mit 15.ssw ist es leider noch zu früh um zu wissen was es wird (aber ist ja eig auch bei jedem anders) ich bin jetzt in der 15.ssw und hatte heut früh termin bei der FA,hab sie gefragt ob mann schon sehen kann was es ist da hat sie gemeint:" neee, ist noch zu klein.." ich würds nämlich auch schon so gern wissen aber naja jetzt kann ich noch genau 4 ganze wochen warten mein nächster termin ist am 11.11.11 :) hoffe es bringt glück und kann dann endlich sehen ob es ein mädchen oder junge ist ;)
Christina901
14. Okt 2011 13:11
Hallo alle zusammen
ich hoffe es war nur ne ausnahme aber gestern war mir sooo schlecht aber konnte irgendwie nicht brechen?! Komisch...
Heute geht es mir wieder super und freu mich drüber das ich jetzt schon 16 ssw bin juhu :-)!!!
Christina901
14. Okt 2011 13:14
Achso nächste woche donnerstag hab ich wieder termin und bin dann 17 ssw, hoffentlich entdeckt der arzt was zwischen den beinchen! Wir wünschen uns beide einen jungen und haben beide das gefühl das es auch ein junge wird, hoffentlich täuscht unser gefühl uns nicht ;)!
Baby42012
14. Okt 2011 13:58
Ich bin auch voll müde und kann nicht schlafen....
ständig hab ich Kopfweh, hat wer nen guten Rat was da hilft?
ich bin jetzt auch 15. Woche und mein Arzt hat gemeint, er kann erst in 2 Monaten was sagen....wir wünschen uns auch einen Jungen, aber wenns ein Mädchen wird nehm ich es auch mit :D
kann es kaum erwarten, aber es dauert noch so lange.... :roll:
meine Schwester hat noch ganz viele Dinge, wie Laufgitter, Babywagen, Wanne, Maxi Cosi etc., das kann ich alles haben. Meine Nichte wird nächste Woche 2, wow wie die Zeit vergeht...
also von der Sache her wäre ein Mädchen natürlich besser, einiges schaut nicht typisch nach Junge aus :|
und was macht ihr so am WE? Wetter soll ja halten mit Sonne und mäßigwarmen Temperaturen....
4927 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...