Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sep. Mamis- entspurt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also das mit dem lieber zu warm hat mir meine Hebi auch so gesagt.
Also ich hätte ja gewettet, dass Baby die nächste August - Mami wird
Na ja leider müssen wir einfach wieder weiter warten...
Ach Mädels, sorry für meine Ungeduld. Hoffe ihr nehmt mir das nciht übel
Mach dir keinen Kopf. alles wird gut.
Hab ja richtig Glück dass ich noch keinerlei Wasserablagerungen hatte, aber dafür darf ich keinen Zucker essen
meine Kleine bewegt sich auch immer weniger, ich denke mal dass sie immer weniger Platz zum bewegen hat
Ihr habtt ja alle wieder fleißig geschrieben, musste erstmal drei Seiten nachholen.
Aber das glaube ich auch die kleinen kommen bestimmt dann wenn wir nicht damit rechnen hii
Aber weiß ja nicht, ob das nun wirklich der Schleimpfropf war oder nicht...
Aber wie sagt man so schön "Abwarten und Himbeerblättertee trinken"
Also ich kann diesen Tee langsam nicht mehr sehen. Geht es euch auch so?
LG
Ich find den Tee gar nicht mehr soooo grauselig, man gewöhnt sich an alles, aber zugegeben, werde ihn definitiv nicht vermissen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.