Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nacht war wieder prima,finn kam um halb 5 und um 8..jetzt sitzt er in seiner wippe und guckt papas füsse an
das wetter ist beschissen hier,total am regnen hier
@natalie:dann viel kraft wünsche ich dir...
ich füttere immer noch pre und nachts 2 flaschen die 1ner damit er länger schläft,das klappt auch gut...will nicht ganz umstellen,vorallem weil man ja bebivita 1 kaum bekommt
euch einen schönen tag
habt ihr ein tipp?
Finn ist momentan anstrengend er steckt wohl mitten im schub
Wir geben ja mittlerweile in jede Flasche Milchzucker, Eva konnte ja auch ne ganze Zeit gar nicht kacken, aber jetzt gehts wieder wunderbar - auch wenn's schlimmer riecht als beim Papa und mir zusammen. Aber hauptsache ihr gehts gut...
Wetter ist hier auch nicht so toll. Schneit seid heute morgen - haben jetzt schon ca 10cm Schnee. Werde gleich erstmal Eva in den KiWa stecken und dann raus und Schnee schieben... Sie ist dann bissel an der frischen Luft und ich tue was sinnvolles
Bin vorhin auch durch halb Lübeck gefahren um Bebevita Pre und 1 zu bekommen... War auch überall vergriffen
Ich kann erst was im Haushalt schaffen, wenn Finn am Abend im Bett ist. Dann kann ich quasi Nachtschicht schieben
Dafür hänge ich jetzt aber auch mal wieder in den Seilen...
Mal schauen ob Finn bereit ist mit mir ne Stunde ins Bettche zu gehen *hoff*
wenn gutes wetter ist bin ich meistens noch zwei stunden mit dem hund draussen aber heute?!
lg Janine
Bei uns ist es im moment so gut wie unmöglich Elias abends ins Bett zu bringen. Er schläft ja im Schlafzimmer im Stubenwagen und da bleibt er nur ruhig wenn wir mit im Schlafzimmer sind. Solange wie wir im Wohnzimmer sind will er da auch bleiben. Also bleib ich solange bei ihm bis er einschläft das dauert dann schon seine Zeit und dann wacht er nach 30 min. wieder auf und die ganze Arbeit ihn zum einschlafen zu bringen war umsonst.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.