Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Feb 2011 11:34
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
@vanilladuft: danke lieb von dir. das können wir gut gebrauchen
15. Feb 2011 11:44
guten morgen,
nacht war wieder prima,finn kam um halb 5 und um 8..jetzt sitzt er in seiner wippe und guckt papas füsse an
das wetter ist beschissen hier,total am regnen hier
aber ich will doch finn raus....
@natalie:dann viel kraft wünsche ich dir...
ich füttere immer noch pre und nachts 2 flaschen die 1ner damit er länger schläft,das klappt auch gut...will nicht ganz umstellen,vorallem weil man ja bebivita 1 kaum bekommt
euch einen schönen tag
nacht war wieder prima,finn kam um halb 5 und um 8..jetzt sitzt er in seiner wippe und guckt papas füsse an

das wetter ist beschissen hier,total am regnen hier

@natalie:dann viel kraft wünsche ich dir...
ich füttere immer noch pre und nachts 2 flaschen die 1ner damit er länger schläft,das klappt auch gut...will nicht ganz umstellen,vorallem weil man ja bebivita 1 kaum bekommt

euch einen schönen tag
15. Feb 2011 12:28
tyler bekommt nur die pre nahrung von bebevita, er hat auch stuhl aber eben war das ein klumpen, so wie bei uns... ist das schlimm? kann ich das irgendwie ändern? vielleicht ne andere nahrung? tee bekommt er auch aber trinkt nicht so viel davon, vielleicht grad mal 50ml am tag...
habt ihr ein tipp?
habt ihr ein tipp?
15. Feb 2011 12:42
das Problem hatten wir auch, allerdings ständig. Finn hatte dann immer ganz doll Bauch-Aua. Da haben wir dann gewechselt...
15. Feb 2011 14:19
Tyler lässt seit zwei tagen mittags die flasche sein, ist das schlimm?!
15. Feb 2011 14:31
Nö, der nimmt sich schon was er braucht
Finn ist momentan anstrengend er steckt wohl mitten im schub

Finn ist momentan anstrengend er steckt wohl mitten im schub

15. Feb 2011 14:39
15. Feb 2011 14:40
Also wir wollen auch nur abends die 1er geben, damit Eva länger schläft. Aber ist das nu schlimm, wenn's unterschiedliche Marken sind?
Wir geben ja mittlerweile in jede Flasche Milchzucker, Eva konnte ja auch ne ganze Zeit gar nicht kacken, aber jetzt gehts wieder wunderbar - auch wenn's schlimmer riecht als beim Papa und mir zusammen. Aber hauptsache ihr gehts gut...
Wetter ist hier auch nicht so toll. Schneit seid heute morgen - haben jetzt schon ca 10cm Schnee. Werde gleich erstmal Eva in den KiWa stecken und dann raus und Schnee schieben... Sie ist dann bissel an der frischen Luft und ich tue was sinnvolles
Werde sie schön unter's Carport stellen und dann bekommt sie weder Schnee noch zuviel Luft ab. Das passt bestimmt ganz gut.
Bin vorhin auch durch halb Lübeck gefahren um Bebevita Pre und 1 zu bekommen... War auch überall vergriffen
Wir geben ja mittlerweile in jede Flasche Milchzucker, Eva konnte ja auch ne ganze Zeit gar nicht kacken, aber jetzt gehts wieder wunderbar - auch wenn's schlimmer riecht als beim Papa und mir zusammen. Aber hauptsache ihr gehts gut...
Wetter ist hier auch nicht so toll. Schneit seid heute morgen - haben jetzt schon ca 10cm Schnee. Werde gleich erstmal Eva in den KiWa stecken und dann raus und Schnee schieben... Sie ist dann bissel an der frischen Luft und ich tue was sinnvolles

Bin vorhin auch durch halb Lübeck gefahren um Bebevita Pre und 1 zu bekommen... War auch überall vergriffen

15. Feb 2011 14:42
Finn quängelt und schreit momentan ständig. Er will immer auf dem Arm sein (was ich von ihm gar nicht kenne) und alles was mach macht ist ihm nicht recht 

15. Feb 2011 14:46
Ja, das Problem kenne ich auch - Eva hat diese Phase auch grade... Teilweise echt anstrengend - da kann ich nur froh sein, dass mein Partner mit zu Hause ist und ich so wenigstens noch kochen kann usw. da er sich dann um sie kümmert.
15. Feb 2011 14:47
ich bin jeden Tag 8-9 Stunden mit Finn alleine, das kann ganz schön anstrengend sein...
15. Feb 2011 14:54
@Horizont: Ich mach das im moment auch durch. Elias ist nur am meckern und will überhaupt nicht alleine bleiben, aber er hat nichts - kein Hunger, keine volle Windel, kein Bauchweh. Ich komm hier zuhause zu gar nichts. Wenn er dann mal einschläft ist er nach sehr kurzer Zeit wieder wach... Bin ja auch immer den ganzen Tag alleine und hoffe sehr das diese Phase bald vorüber ist. Drücke dir die Daumen das ihr es auch bald geschafft habt 

15. Feb 2011 14:57
ich euch auch 
Ich kann erst was im Haushalt schaffen, wenn Finn am Abend im Bett ist. Dann kann ich quasi Nachtschicht schieben
Dafür hänge ich jetzt aber auch mal wieder in den Seilen...
Mal schauen ob Finn bereit ist mit mir ne Stunde ins Bettche zu gehen *hoff*

Ich kann erst was im Haushalt schaffen, wenn Finn am Abend im Bett ist. Dann kann ich quasi Nachtschicht schieben

Dafür hänge ich jetzt aber auch mal wieder in den Seilen...
Mal schauen ob Finn bereit ist mit mir ne Stunde ins Bettche zu gehen *hoff*
15. Feb 2011 15:01
tyler meckert zwar nicht und kann sich auch gut mal allein beschäftigen aber das sind danna uch nur 15min oder so....aber da wir hier ein kinderspielparadies im wohnzimmer haben(diesen dschungel von fisher price, spieledecke, wippe und hängematte, fehlt nur noch so ien teil mit den vielen bällen drin=)) kann ich ihn gut beschäftigen, mal hier hin mal dort hin... aber heute bin ich auch fix und fertig,hab tierische kopfschemrezn und bin froh wenn rene bald kommt..bin auch immer neun stunden mit tyler allein...
wenn gutes wetter ist bin ich meistens noch zwei stunden mit dem hund draussen aber heute?!
lg Janine
wenn gutes wetter ist bin ich meistens noch zwei stunden mit dem hund draussen aber heute?!
lg Janine
15. Feb 2011 15:04
Ich hab Elias heute morgen nachdem der Papa zur Arbeit ist mit ins große Bett gelegt - so konnt ich dann den Schlaf der mir heute nacht gefehlt hat etwas nach holen.
Bei uns ist es im moment so gut wie unmöglich Elias abends ins Bett zu bringen. Er schläft ja im Schlafzimmer im Stubenwagen und da bleibt er nur ruhig wenn wir mit im Schlafzimmer sind. Solange wie wir im Wohnzimmer sind will er da auch bleiben. Also bleib ich solange bei ihm bis er einschläft das dauert dann schon seine Zeit und dann wacht er nach 30 min. wieder auf und die ganze Arbeit ihn zum einschlafen zu bringen war umsonst.
Bei uns ist es im moment so gut wie unmöglich Elias abends ins Bett zu bringen. Er schläft ja im Schlafzimmer im Stubenwagen und da bleibt er nur ruhig wenn wir mit im Schlafzimmer sind. Solange wie wir im Wohnzimmer sind will er da auch bleiben. Also bleib ich solange bei ihm bis er einschläft das dauert dann schon seine Zeit und dann wacht er nach 30 min. wieder auf und die ganze Arbeit ihn zum einschlafen zu bringen war umsonst.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...