Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
jau
so geh jetzt heija machen - Linchen murrt wieder n bissl...armes Ding..bis morgen ihr Süßen
knutsch euch
bella
ich - dr. Sommers Sekretärin - sagt
also nu frag ich mich abba auch: wo is Julia hin...und Vera, hat wohl gleich bock auf joggen bekommen.... tzzzzzzzzzzzz
aber bei mir liegt das problem nicht an der "tiefe", mir kanns momentan nicht tief genug sein, aber wenn ich oben bin, dann spannt die naht so immens, ich glaub, die hat zuviel zugenäht
> oh gott ich mach mich echt grad nackig hier und die ganzen HEIMLICH
> MITLESER schicken ihren mann jetzt weg und holen soch noch ne tüte popcorn
>
>
> aber bei mir liegt das problem nicht an der "tiefe", mir kanns
> momentan nicht tief genug sein, aber wenn ich oben bin, dann spannt die
> naht so immens, ich glaub, die hat zuviel zugenäht
hahahahahahahahahahahaha dir kanns ned tief genung sein
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.