Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hab auch noch AUA...und trau mich erstma nimma...blöd, ich weeß....
> sitzten die diesel alle hüftig?
nicht alle aber die meisten
> tut immer noch weh
Nehm Deumavan!!! Ohne dem geht auch nixi bei mir!!! Super! Geht auch mit Gummi
http://www.deumavan.de/faqs/99-kann-man ... 655ae39470
eure kleinen sind doch schon soooo groß
und immer noch nicht "feucht"
buhhuuuuuu
ich hab nächstes Jahr jedes WE frei...meld dich einfach an..am besten zwei Wochen vorher damit ich putzen kann
vera
nein nein - gibt viele Weiber mit ner guten Figut und ham ne Fi** Mango oder H&M Hose zwei nummern zu klein und sehn einfach scheiße aus
jaa haben wir versucht.. seufz.. ist einfach nur doof
ich glaub ich muss mich einfach echt vorher besaufen
LOL..DAS ist ein Argument zum ABSTILLEN!!!
> ihr macht mir freude
>
> eure kleinen sind doch schon soooo groß
> und immer noch nicht "feucht"
> buhhuuuuuu
immer wieder rein und raus - irgendwann wirds schon nass
ne im ernst - versuchts mal mit Gleitgel wie schon genannt...weil wenns immer weh tut hat man irgendwann auch kein Bock mehr zu versuchen
Ach Nina...hab schon gelesen, d es bei euch flutzscht
und wenn wir schon beim sport sind, reiten kann ich nimma
also noch nicht
Lol... Na ich wär ja schon froh wenn der Blümchensex mal wieder anläuft..komm mir schon vor wie im Trainingslager..hihihi..jeden Tag ne neue Übung"
> und wenn wir schon beim sport sind, reiten kann ich nimma
>
> also noch nicht
QUATSCH??? Soll des nicht grad "gut" sein?
> mir tuts ja nicht weh is nur nicht annähernd so flutschig wie früher
>
>
> und wenn wir schon beim sport sind, reiten kann ich nimma
>
> also noch nicht
da geht "er" ja auch besonders tief rein und das is halt erstma unangenehm...mach lieber erstma was "leichtes"
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.