Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Dez 2011 21:02
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Lammetta pfui pfui pfui!!!
Übrigens sind Zähne Lampen: maxi bekommt gerade...hmmm...sagen wir 100 neue - mindestens!!! Ich könnte kotzen...
Übrigens sind Zähne Lampen: maxi bekommt gerade...hmmm...sagen wir 100 neue - mindestens!!! Ich könnte kotzen...
4. Dez 2011 21:03
Bella du bist ein schatz
machst nicht so ein geheimnissssssssssS DRAUß

Tanja
drück die Daumen dass die herrschaften die Küche schnell aufbauen und das du endlich heimisch werden kannst
cathi
ach ihr seid ja geheimniskrämer
drück die Daumen dass die herrschaften die Küche schnell aufbauen und das du endlich heimisch werden kannst

cathi
ach ihr seid ja geheimniskrämer

4. Dez 2011 21:04
Lol... Oh toll...Tanja spricht auch 'Bella fließend!!!
Und Lametta ROCKT ihr Uschis!!!!
Warum soll ich ein geheimnis aus irgendwas machen..ich bin ein offenes Buch...
Und Lametta ROCKT ihr Uschis!!!!
Warum soll ich ein geheimnis aus irgendwas machen..ich bin ein offenes Buch...
so schlimm?
Oh ja, das sind/ waren wir
aber das war auch soooooo spannend und aufregend, vor allem, wenn wir gemeinsam Termine wahrnehmen mussten... 

Oh ja, das sind/ waren wir

TanjaDarinka hat geschrieben:
>
> Übrigens sind Zähne Lampen: maxi bekommt gerade...hmmm...sagen wir 100 neue
> - mindestens!!! Ich könnte kotzen...
fühle sooooooooooo mit dir..Lina kriegt auch ihre Schneidezähne..irgendwann demnächst hoffentlich
>
> Übrigens sind Zähne Lampen: maxi bekommt gerade...hmmm...sagen wir 100 neue
> - mindestens!!! Ich könnte kotzen...
fühle sooooooooooo mit dir..Lina kriegt auch ihre Schneidezähne..irgendwann demnächst hoffentlich

4. Dez 2011 21:05
Eingelebt: so lala! Es ist ganz ganz toll hier, aber eben noch nicht alles fertig! Kommt aber mit der Zeit...
Ich hoffe auch, dass die morgen Nachmittag spätestens fertig sind mit der Küche...
Ich hoffe auch, dass die morgen Nachmittag spätestens fertig sind mit der Küche...
4. Dez 2011 21:07
4. Dez 2011 21:07
ooooh dann kann es ja morgen Abend das erste Festmahl geben..und die Weihnachtsgans kann auch kommen 
ach Umzüge sind immer so anstrengend aber immer schön wenn man in der neuen Wohnung ist und sich direkt gut fühlt

ach Umzüge sind immer so anstrengend aber immer schön wenn man in der neuen Wohnung ist und sich direkt gut fühlt
4. Dez 2011 21:08
Veraaa...haste Partybilder hochgeladen..ich seh nix???
4. Dez 2011 21:08
Schneidezähne waren nicht wirklich schlimm bei meiner Maus...hm...aber sie bekommt wieder welche, nur wo hab ich noch nicht rausbekommen. Ich darf nicht an den Mnd, aber sie fasst immer mit ihren Fingern rein und meist inne Wange hinter? ! 

4. Dez 2011 21:09
ne ich habe die noch garned
ich habe selber keine gemacht nur meine causine i muss warten *kotz* mein freund kanns auch ned abwarten

4. Dez 2011 21:10
Claudi: Maxi hat die oberen vorderen Schneidezähne jetzt endlich, jetzt rücken die daneben an und unten sieht man sie auch... Macht fast 6 zur selben Zeit!!! Unglaublich!!!
Wat doll der Mistendreck mit den Namen?!?! Meiner heißt Mathias/Matze/Matze-die-Katze/Matzinatore/...
Küche:alle Fronten in magnolia (so eine Art weiß/Hochglanz), Korpus u Arbeitsplatte in Grey Canion oak
Wat doll der Mistendreck mit den Namen?!?! Meiner heißt Mathias/Matze/Matze-die-Katze/Matzinatore/...
Küche:alle Fronten in magnolia (so eine Art weiß/Hochglanz), Korpus u Arbeitsplatte in Grey Canion oak

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...