Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Jeans mit Lametta dran für 140€ und die hängt ihr dann mit Cathis Mann in Keksdosen an den Baum??
Ihr verwirrt mich....
ja aber wirklich
er heißt immer so - sag fast nie seinen namen immer nur Schatzi *zhihiii
meine Arbeitkollegen ham immer gesagt..ach guck ma Schatzi kommt
ja du hast den Nagel aufn Kopp getroffen...zielsicher
Coole Zusammenfassung
Vera wie heißt dein Schatzi??
geht euch doch nix an ihr sagt es auch nicht, so heißt er
Läuft ja alles, hier
Morgen kommt meine Küche! Juhuuuuu
Und ich sach selten seinen Namen, wenn ich es sag, auch zu ihm...also seinen Namen heißt es immer: was hab ich verbrochen?
Tanja: FREUNDIN!!! Lametta is out....du Freundin du
Erstaunlicherweise bin ich OBENRUM schon wieder bei ner 36
Und was ist mit wessen Schatzi??? Meiner heißt Matze
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.