Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1218539
4. Dez 2013 12:11
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Hallo,

Nacht war ganz okay heute.

Boccki - ich drück dir dann auch die Daumen!! :)

Schönbrunn war ich auch schon ewig nimma!! :D Karlsplatz sind wir auch am meisten, wenn wir gehen. Gestern waren wir am Marien-Theresien-Platz mit Tobi...
Er hat sich dort eingebildet, er wolle Kasnocken essen (Tobi hasst Käse) - tja, und der Zwerg hat das dann tatsächlich gegessen :o :shock: :lol: Die könnt ich mir daheim aufzeichnen...

Heute war ich schnell Nähte ziehen beim Zahnarzt...jetzt muss das noch ca 2 bis 3 Wochen ordentlich verheilen, ist wohl doch ein größerer Schnitt, sagte sie zumindest.

Tobi´s Geschenke liegen auch schon bereit! :)
gast.1021420
4. Dez 2013 12:49
freut mich das die nacht ok war ... besser als er hustet sich 2-3std weg!

Auf den Marien-Theresienplatz waren wir letztes Jahr auch schon mal. Der ist auch nett.
Echt!? Hat er gegessen!? :lol: Man Kinder ... meine würd sagen, doch ess ich schon, türlich! und dann kann ich sie essen.

wow ... echt so lange? naja, Zahn bzw Mundraum .. da heilt alles etwas langsamer.
Ich solle auch gehen .. aber momentan gehts mir meinen Schmerzen wieder... bins eh schon gewohnt ... Wackelzähne und hie und da eine Entzündung.
gast.1218539
4. Dez 2013 13:16
Ja, heute Nacht hat er nur um ca 22 Uhr gehustet, hab ihm dann einen Hustensaft gebracht. Er ist dann erst um 4:15 Uhr zu uns rüber - das war echt angenehm. Mussten leider um halb 7 heute aufstehen, aber das hat er auch gut weggesteckt - er ist aber genauso kein Morgenmensch wie sein Papa :lol:

Ja, er hat echt was davon gegessen, zwar nicht alles, aber dennoch. Mich hat das eh gewundert :D
gast.1021420
4. Dez 2013 13:36
halb 7 wie human! ;)
Antonia meinte um 5 uhr schon ausgeschlafen zu sein! is aber erst um 21 Uhr eingeschlafen ... sonst stehen wir zwar auch früh auf, 6 uhr, aber um 5 ist schon heftig.
gast.1218539
4. Dez 2013 14:46
Naja, Tobi schläft derzeit echt bis um 7 und da mag er nicht wirklich aufstehen :lol: Und dann is immer stressig, weil er soooo ein Brodler is...
gast.1021420
4. Dez 2013 16:30
Ich kann Tonia ja nicht schlafen lassen ... sie mag nicht wenn ich weg bin in der Früh und Papa mag den Stress nicht morgens.
Also, wecken und dann hat sie ca 20min zum munter werden... anziehen, des wird aber immer zur Geduldsprobe weil Madam immer spielen mag dabei ... also fang meine Füße usw...
Und dann wirds stressig für alle ... :|

so ... Bin daheim, hab jetzt bis montag Frei! :D :D
gast.1539170
4. Dez 2013 19:56
So Ich musste gerade meinen großen jagen xD
Er hatte nen bh von mir geklaut Und angezogen Und wollt erm nimmer her geben :D
Und der Opa hatte deswegn ur den lachanfall xD
gast.1021420
4. Dez 2013 22:47
:lol: :lol:
jo des kenn ich ... meine macht da auch gern !

wie war die Theo jetzt??
gast.1218539
5. Dez 2013 09:00
Ah das kenn ich auch *Ggg*

ist die theoretische nicht erst am 10.? oder is da schon die praktische?
gast.1539170
5. Dez 2013 10:26
Die echte ist erst am 10 Das war Vorprüfung ohne darf Ich nicht antreten Und praktische ist wsl am 19 wenn ichs am 10 auch schaff

Naja Morgen ist dan wieder fahren angesagt :)
gast.1218539
5. Dez 2013 10:29
Asoooo...na dann heißts brav fahren! :lol: :lol:
gast.1218539
6. Dez 2013 09:26
Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen schönen Nikolo heute! :) Ich bin schon gespannt, wie Tobi das Nikolausfest im Kindergarten aufnehmen wird - ich hab ja die Befürchtung, dass er sich dann doch vor dem Nikolo fürchtet :?

Aber mal schauen...

Heute hab ich auch Firmen-Weihnachtsfeier, auf die freu ich mich schon!!

Bei euch allen alles okay?
gast.1021420
6. Dez 2013 11:22
Hallo!

Danke, euch auch!!

Antonia hatte gestern Nikolofeier im Kindergarten. Sie hat nur berichtet, das er alle Kekse aufgegessen hat und weil sie so laut gesungen haben, er sich erschreckt hat und weg war! :lol:

oh Weihnachtsfeier .... na dann brav bleim :lol:

ich sitz seit std rum und such ein einfaches Schokoladekugel Rezept, hatte mal eines .... aber kA mehr wo es ist.
Jetzt hab ich mir zwei raus gesucht. Ohne Ceres und ohne viel Schnickschnack.
Brauchs am Montag im Kindergarten, da soll ich die Massen mitbringen.

Und nun wart ich noch das meine Nichte aus hat von der Schule und dann hol ich sie, fahre einkaufen, damit ich Kekse backen kann und dann hol ich schon mein Kind ab... dann wird Kekse gebacken usw....

also wieder volles Programm!!
Gestern hab ich endlich meine Schienengardinen fertigmachen können!!
Schaut soo geil aus! :oops: :roll: :lol:

wünsch euch nen schönen Tag und eine schöne Feier

bis bald
baba
gast.1218539
6. Dez 2013 11:28
Ahja :) na ich bin gespannt, was Tobi heute erzählt...

Ich bin immer brav...wird eh spannend werden, wir sind 8 Leute, davon 7 Burschen :roll: :lol:

Wennst ein gutes gefunden hast, gib mir Bescheid :D

Da hast eh volles Programm...ich muss dann noch heim, das Nikolosackerl für Tobi zusammenrichten, dann hol ich ihn vom KiGa ab und geh mit ihm am Christkindlmarkt, hab ich ihm gestern versprochen.

Euch auch einen schönen Tag! :D
gast.1539170
6. Dez 2013 12:53
So mein großer war der Meinung Das war nicht nikolo sondern der Krampus
Und er hat keine mandarine sondern eine randarine weils so viel Rand hat :)

Und ein paar meiner Sachen für mich sind angekommen Das doofe Nur die petticoats sind vor den Kleidern da jetzt kann Ich nix neues anziehen :(

Und Heute war fahrlehrer Terror weil eR nix zum nikolo kriegt hat :)
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...