Oktobermamis & fast Oktobermamis 2012 :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Sep 2013 10:07
Re: Oktobermamis & fast Oktobermamis 2012 :)
so, ich meld mich auch mal wieder
bei uns ist alles in Ordnung.
Fabian hatte bis zum 10 Monat keinen einzigen zahn und jetzt sind sie rausgeschossen wie die Pilze, in fünf Wochen 5 stück
ansonsten ist er im allradmodus schnell wie der teufel und räumt mir alle schränke aus. er ist jetzt schon rotzfrech und guckt immer genau ob ich auch sehe was er wieder anstellt
er steht schon frei und ist stolz ohne ende. er schiebt stühle und alles was sich zum laufen missbrauchen lässt.
am donnerstag hat er die u 6, ich bin schon ganz gespannt.
nach eigener Messung ist er jetzt 80cm groß und wiegt 10,5kg.
mal schaun was der kia am donnerstag sagt.

bei uns ist alles in Ordnung.
Fabian hatte bis zum 10 Monat keinen einzigen zahn und jetzt sind sie rausgeschossen wie die Pilze, in fünf Wochen 5 stück

ansonsten ist er im allradmodus schnell wie der teufel und räumt mir alle schränke aus. er ist jetzt schon rotzfrech und guckt immer genau ob ich auch sehe was er wieder anstellt

er steht schon frei und ist stolz ohne ende. er schiebt stühle und alles was sich zum laufen missbrauchen lässt.
am donnerstag hat er die u 6, ich bin schon ganz gespannt.
nach eigener Messung ist er jetzt 80cm groß und wiegt 10,5kg.
mal schaun was der kia am donnerstag sagt.
2. Sep 2013 11:08
dann viel glpck am donnerstag und viel spaß und trösten beim pieksen hehe.
unsere ist noch immer am frollen und drehen aber schränke ausröumen aknn sie auch schon das geht ja auch eibfach tür auf und zu etc.
kann aber auch schon richtig pampig und frech werden jaja das ist so.
ja bei ihr auhc die zähne hammer, mehrere an einem stück, nicht mal etwas pause zwoschen echt doof.
heute ist bei uns regen und dunkel aber so kühlts etwas ab, heute mal keine termine heute mal ausruhen das tut richtig gut
unsere ist noch immer am frollen und drehen aber schränke ausröumen aknn sie auch schon das geht ja auch eibfach tür auf und zu etc.
kann aber auch schon richtig pampig und frech werden jaja das ist so.
ja bei ihr auhc die zähne hammer, mehrere an einem stück, nicht mal etwas pause zwoschen echt doof.
heute ist bei uns regen und dunkel aber so kühlts etwas ab, heute mal keine termine heute mal ausruhen das tut richtig gut
2. Sep 2013 20:53
Irina ich habe mir dich ganz anders vorgestellt
voll süß dein beni.
Heute bin ich wieder einmal Tante von Zwillingen geworden
die sind ja soooo süß.
Emilia hat nun 5 Zähne kamen auch alle in einem monat. Sie sagt seit gestern wieder ganz oft mamam. Aber ich glaube nicht das sie damit mich meint ???

Heute bin ich wieder einmal Tante von Zwillingen geworden

Emilia hat nun 5 Zähne kamen auch alle in einem monat. Sie sagt seit gestern wieder ganz oft mamam. Aber ich glaube nicht das sie damit mich meint ???
2. Sep 2013 21:30
Ich könnte heulen. ...
Jetzt hat mein Sohn 2 Nächte am Stück 6 Std durch geschlafen und jetzt bekommt er die oberen Schneidezähne. Wieder nur am weinen nachts und total wund
Sonst gibt es nichts neues bei uns.
Herzlichen Glückwunsch an die Frische Tante
So werde versuchen zu schlafen mein Sohn schläft seit ca 19 Uhr ist aber schon 20 mal weinend wach geworden. ( führe Strich Liste)
Jetzt hat mein Sohn 2 Nächte am Stück 6 Std durch geschlafen und jetzt bekommt er die oberen Schneidezähne. Wieder nur am weinen nachts und total wund

Sonst gibt es nichts neues bei uns.
Herzlichen Glückwunsch an die Frische Tante

So werde versuchen zu schlafen mein Sohn schläft seit ca 19 Uhr ist aber schon 20 mal weinend wach geworden. ( führe Strich Liste)
2. Sep 2013 23:56
Elemila hat geschrieben:
> Irina ich habe mir dich ganz anders vorgestellt
voll süß dein beni.
>
> Heute bin ich wieder einmal Tante von Zwillingen geworden
die sind ja
> soooo süß.
> Emilia hat nun 5 Zähne kamen auch alle in einem monat. Sie sagt seit
> gestern wieder ganz oft mamam. Aber ich glaube nicht das sie damit mich
> meint ???
sagt meine auch ganz oft ich hoffe dann immer das sie mich meint.
aber so ganz will dasmama auch garnicht kommen:-(
zwillinge hehe süß aber stellemir das gerade die erste zeit auch anstrengend vor aber man freut sich ja wenn man wieder was kleines imarm hat wa?
hehe
hier mal nen link zum video das haben wir vor der taufe zumanschauen bekommen allein dergemeinde,totalschön,musste mir dasheulen verkneifen.
http://youtu.be/-9iLvguSXl4
wenns mit anklicken nicht geht dann bitte einfügen in der adressleiste
> Irina ich habe mir dich ganz anders vorgestellt

>
> Heute bin ich wieder einmal Tante von Zwillingen geworden

> soooo süß.
> Emilia hat nun 5 Zähne kamen auch alle in einem monat. Sie sagt seit
> gestern wieder ganz oft mamam. Aber ich glaube nicht das sie damit mich
> meint ???
sagt meine auch ganz oft ich hoffe dann immer das sie mich meint.
aber so ganz will dasmama auch garnicht kommen:-(
zwillinge hehe süß aber stellemir das gerade die erste zeit auch anstrengend vor aber man freut sich ja wenn man wieder was kleines imarm hat wa?
hehe
hier mal nen link zum video das haben wir vor der taufe zumanschauen bekommen allein dergemeinde,totalschön,musste mir dasheulen verkneifen.
http://youtu.be/-9iLvguSXl4
wenns mit anklicken nicht geht dann bitte einfügen in der adressleiste
3. Sep 2013 07:49
@Elemila: Ich denke man stellt sich die Leute meist ganz anders vor als sie dann in Wirklichkeit sind
Danke, deine Maus ist auch total süß
@all: Bei uns gibt's nichts neues, gestern durfte ich mal wieder bissl raus und einen Mädlsabend mit meiner Freundin machen. Papa hat die Jungs niedergelegt
Heute hat mein Liebster Geburtstag und ich weiß so garnicht was ich ihm schenken soll
Möchte eine kleine Torte backen & ihn abends wenn er von der Arbeit kommt mit einem leckren Abendessen überraschen. Noch dazu will ich meine Mama fragen ob wir ihr am Wochenende mal die Jungs bringen können & ins Kino gehen. Hm, ich denke das reicht aber auch oder? Schenkt ihr euch immer viel zum Geburtstag? Bei uns geht das eher so nebenher, nur der von den Kids wird größer gefeiert. Naja nächstes Jahr muss ich mir dann eh was überlegen, da wird er 30 
Benjamin schläft noch ... Tobias ist eben aufgestanden und darf sich jetzt seinen heiß geliebten Cailou angucken und Flasche schlürfen. Wegen dem Haus wissen wir noch nichts, bin gespannt wann sich da wer meldet ... mein Freund hofft heute natürlich auf eine Geburtstagsüberraschung

@all: Bei uns gibt's nichts neues, gestern durfte ich mal wieder bissl raus und einen Mädlsabend mit meiner Freundin machen. Papa hat die Jungs niedergelegt

Benjamin schläft noch ... Tobias ist eben aufgestanden und darf sich jetzt seinen heiß geliebten Cailou angucken und Flasche schlürfen. Wegen dem Haus wissen wir noch nichts, bin gespannt wann sich da wer meldet ... mein Freund hofft heute natürlich auf eine Geburtstagsüberraschung

3. Sep 2013 09:47
So, nun bin ich auch wieder da.
Irina_Tobias: Hab deine Anfrage bestätigt.
Habe mir dich auch ganz anders vorgestellt, finde es total lustig, wie man sich ein Bild von anderen macht, wenn man nur Ihre niedergeschriebenen Gedanken, Meinungen und Lebensumstände kennt.
Jasmin spielt total toll alleine manchmal eine halbe bis dreiviertel Stunde. Seit neustem spuckt sie beim Essen alles wieder aus, was Stückchen hat. Das ist zum verrückt werden.
Das Wetter ist eher bescheiden bei uns, aber nicht weiter schlimm, den heute ist wieder Kinderturnen, da toben wir uns ordentlich aus.
Sonst gibt es nichts neues bei uns. Wünsche euch einen schönen Tag.
Irina_Tobias: Hab deine Anfrage bestätigt.

Jasmin spielt total toll alleine manchmal eine halbe bis dreiviertel Stunde. Seit neustem spuckt sie beim Essen alles wieder aus, was Stückchen hat. Das ist zum verrückt werden.
Das Wetter ist eher bescheiden bei uns, aber nicht weiter schlimm, den heute ist wieder Kinderturnen, da toben wir uns ordentlich aus.
Sonst gibt es nichts neues bei uns. Wünsche euch einen schönen Tag.
3. Sep 2013 10:29
hier ist das wetter leider auch sehr herbstlich.
nachher gehts wieder zum schwimmen diesmal kommt der papa aber mit.
mal schauen, aber momentan ist es ihr ja alles nichts, denn sie ist nur am zahnen und ist da deswegen glaube ich eh noch miesder drauf als eh schon.
na mal schauen wies mit ihm klappt.
vielleicht schaffe ich es ja paar gute fotos hinzubekommen mal schauen.
sie hat nun auch neue schlafenszeiten morgens gegen halb sieben oder sieben wach sonst war es später rugs und tagsüber momenta wieder 3 mal schlafen aber nur weil sie so enorm zahnt mal schauen wann sich das wieder besser.
sonst gibts hier auch nichts besinderes,alles beim alten.
nachher gehts wieder zum schwimmen diesmal kommt der papa aber mit.
mal schauen, aber momentan ist es ihr ja alles nichts, denn sie ist nur am zahnen und ist da deswegen glaube ich eh noch miesder drauf als eh schon.
na mal schauen wies mit ihm klappt.
vielleicht schaffe ich es ja paar gute fotos hinzubekommen mal schauen.
sie hat nun auch neue schlafenszeiten morgens gegen halb sieben oder sieben wach sonst war es später rugs und tagsüber momenta wieder 3 mal schlafen aber nur weil sie so enorm zahnt mal schauen wann sich das wieder besser.
sonst gibts hier auch nichts besinderes,alles beim alten.
3. Sep 2013 12:53
Hallo mädels,
Oh man Tamino hat 2 nächte so schön geschlafen haben ihm jetzt ein juniorbett gekauft. Und das erste mal seit langem hatte ich mein bett wieder für mich. Aber seit letzter nacht fiebert er und bekommt anscheinnd 6 zãhne auf einmal....
Ich bin auch bei acebook Stephanie Piel aus Wilhelmshaven
So mein zwerg braucht mich
Oh man Tamino hat 2 nächte so schön geschlafen haben ihm jetzt ein juniorbett gekauft. Und das erste mal seit langem hatte ich mein bett wieder für mich. Aber seit letzter nacht fiebert er und bekommt anscheinnd 6 zãhne auf einmal....

3. Sep 2013 12:53
Hallo mädels,

3. Sep 2013 20:18
boa jetzt scho juniorbett? cool
also babyschwimmen war wieder grässlich ich glaube wir lassen es, sie findet das einfach nicht toll, weiß auch nicht.
sie ist dafür nicht zu begeistern ist natürlich auch mega peinlich wenn alle rumplanschen und sie als einzige dann rumbrüllt.
ihr macht das gar keinen spaß auch wenn sioe zu hause in der wanne keine probleme mit hat echt krass.
also babyschwimmen war wieder grässlich ich glaube wir lassen es, sie findet das einfach nicht toll, weiß auch nicht.
sie ist dafür nicht zu begeistern ist natürlich auch mega peinlich wenn alle rumplanschen und sie als einzige dann rumbrüllt.
ihr macht das gar keinen spaß auch wenn sioe zu hause in der wanne keine probleme mit hat echt krass.
4. Sep 2013 08:41
@danielsteffi: Ich finde dich leider nicht
Wahnsinn ... in 19 Tagen wird Benjamin 1 Jahr alt
Gestern hat er zum ersten Mal los gelassen und ist 2 Schritte alleine gelaufen ... zum Glück war Papa da schon zu Hause, der hat sich den Arsch weggefreut als er das sah
Natürlich gefällt ihm das jetzt und er lässt immer mal los, aber so richtig klappen will's noch nicht. Frei stehen geht schon für einpaar Sekunden, macht er jetzt auch immer wieder mal und ist dann selbst überrascht darüber
Gestern war er total süß, wir waren aufm Spielplatz und Tobias hat unserem Hund kleine Steine zugeworfen & ihn gerufen. Benjamin hat es ihm dann nachgemacht, hat sich kleine Steine gesucht und die "geworfen" und jedes Mal bevor er sie warf hat er ganz laut "AAAHH" geschrieen wie wenn er den Hund rufen wolle ... man merkt das er jetzt richtig beginnt alles zu verstehen
Ansonsten gibt's nichts neues, wegen dem Haus wissen wir auch noch nichts

Wahnsinn ... in 19 Tagen wird Benjamin 1 Jahr alt

Gestern hat er zum ersten Mal los gelassen und ist 2 Schritte alleine gelaufen ... zum Glück war Papa da schon zu Hause, der hat sich den Arsch weggefreut als er das sah

Gestern war er total süß, wir waren aufm Spielplatz und Tobias hat unserem Hund kleine Steine zugeworfen & ihn gerufen. Benjamin hat es ihm dann nachgemacht, hat sich kleine Steine gesucht und die "geworfen" und jedes Mal bevor er sie warf hat er ganz laut "AAAHH" geschrieen wie wenn er den Hund rufen wolle ... man merkt das er jetzt richtig beginnt alles zu verstehen

Ansonsten gibt's nichts neues, wegen dem Haus wissen wir auch noch nichts

4. Sep 2013 10:10
danielsteffi: Ich kann dich leider auch nicht finden. Schreibe mir doch mal eine Freundschaftsanfrage : Franziska Kuckert, dann kann Irina_Tobias dich in meiner Freundeliste auch finden.
Jasmin steht gerade am Tisch und freut sich riesig über das Puzzle, dass Milan dort stehen gelassen hat. Er wurde gerade von Oma abgeholt.
Noch immer kein Zahn in Sicht.
Habe heute morgen schon zwei neue Fotoaufträge angenommen, dass ist so cool, das die Nachfrage so groß ist und gestern wurde ich für eine Hochzeit im nächsten Jahr gebucht. Jippi...
So wir zwei Damen werden jetzt mal die Männerfreien Stunden nutzen...
bis dann
Jasmin steht gerade am Tisch und freut sich riesig über das Puzzle, dass Milan dort stehen gelassen hat. Er wurde gerade von Oma abgeholt.
Noch immer kein Zahn in Sicht.

Habe heute morgen schon zwei neue Fotoaufträge angenommen, dass ist so cool, das die Nachfrage so groß ist und gestern wurde ich für eine Hochzeit im nächsten Jahr gebucht. Jippi...
So wir zwei Damen werden jetzt mal die Männerfreien Stunden nutzen...
bis dann
4. Sep 2013 10:45
ich bin nicht bei fb mir ist das da zu unsicher undich mag fb leider nicht.
bin nur bei jappy falls da einer ist?
oder skype.
bin nur bei jappy falls da einer ist?
oder skype.
4. Sep 2013 11:03
Oh es gibt Neuigkeiten ... noch hat keiner ein höheres Angebot für das Haus gelegt, also eig. hat außer uns noch keiner eines gelegt, weil anscheinend alle anderen Probleme haben einen Kredit zu bekommen
Der Typ dem das Haus gehört ist mit unserem Angebot zufrieden, möchte diese Woche aber noch abwarten, ob noch jemand kommt ... also sollte bis FR Abend keiner überboten habe, denke ich bekommen wir es
Aber ich freu mich lieber nicht zu früh, sind ja noch 2,5 Tage bis dahin

Aber ich freu mich lieber nicht zu früh, sind ja noch 2,5 Tage bis dahin

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...