Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Apr 2013 11:17
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Und dazu noch eine sehr sehr schlechte ausrede... Ich mein ist ja net sein erstes Kind mein Freund hatte Anfang auch Angst wir haben gesagt machen das Zuhause in Ruhe unter der Wärme Labor da kannst du dir Zeit lassen und dann wird das schon...
7. Apr 2013 17:03
stimmt aber die anderen wickelt er auch kaum...
aber: wunder gibt es doch noch: scheinbar hat er sich meine wütenden worte zu herzen genommen( war nämlich heut morgen nicht begeistert als er meinte ins fitnessstudio fahren zu müssen) und siehe da-habe ihn heute schon 3-4 mal mit dem kleinen auf dem arm gesehen-und: er hat sich auch mal bemüht das er bei hm nicht weint
so hatte ich doch glatt heute mittag als die großen geschlafen haben mal 2 stunden zeit

aber: wunder gibt es doch noch: scheinbar hat er sich meine wütenden worte zu herzen genommen( war nämlich heut morgen nicht begeistert als er meinte ins fitnessstudio fahren zu müssen) und siehe da-habe ihn heute schon 3-4 mal mit dem kleinen auf dem arm gesehen-und: er hat sich auch mal bemüht das er bei hm nicht weint

so hatte ich doch glatt heute mittag als die großen geschlafen haben mal 2 stunden zeit

7. Apr 2013 17:41
Hey Mädels,
ja ja unsere Männer , aber kann mich nicht beklagen kümmert sich immer um die kleine und nimmt sie immer wenn ich mal was habe.
Mein Mann hattte heute Geburtstag und haben Kaffee getrunken und wir durften uns wieder anhören von der lieben schwiegermutter das sie sie nicht kennt und deshalb nur weint wenn sie sie auf dem Arm hat , was sie natürlich auch wieder tat heut
aber weil sie müde war und der Punkt zum einschlafen wieder überschritten war.
Echt nervig sich sowas anzuhören , hab doch keine Kiner bekommen das sie die Omas eher erkennen als die eigenen Eltern. Das könnt ich mich immer aufregen .
Aber sag mich da rein da raus , wenn sie immer so redet hat man auch kein Bock dahin zu fahren oder das sie kommen.
Das musste mal raus .
ja ja unsere Männer , aber kann mich nicht beklagen kümmert sich immer um die kleine und nimmt sie immer wenn ich mal was habe.
Mein Mann hattte heute Geburtstag und haben Kaffee getrunken und wir durften uns wieder anhören von der lieben schwiegermutter das sie sie nicht kennt und deshalb nur weint wenn sie sie auf dem Arm hat , was sie natürlich auch wieder tat heut

Echt nervig sich sowas anzuhören , hab doch keine Kiner bekommen das sie die Omas eher erkennen als die eigenen Eltern. Das könnt ich mich immer aufregen .
Aber sag mich da rein da raus , wenn sie immer so redet hat man auch kein Bock dahin zu fahren oder das sie kommen.
Das musste mal raus .
7. Apr 2013 17:59
Wow rosa das doch echt super
manschmal hilft stur sein
Windelweich sowas finde ich auch total schlimm -.- genau man bekommt Kinder für sich und nicht für die Omas oder opas... Fertig würde nix auf so aussagen geben...
Mein kleiner hat eben so lang den finger von meinem Freund fest gehalten bis der finger vorne blau wurde
und dann hat er sich den Finder an den Mund gezogen
glaub der Macht sich vor dem 6 mon bemerkbar das er Essen will

Windelweich sowas finde ich auch total schlimm -.- genau man bekommt Kinder für sich und nicht für die Omas oder opas... Fertig würde nix auf so aussagen geben...
Mein kleiner hat eben so lang den finger von meinem Freund fest gehalten bis der finger vorne blau wurde

7. Apr 2013 18:29
ja da hast du recht...war auch echt schon mehr als sauer!
oh wie süß
-meine wollten nicht so früh essen und sind in der hinsicht auch wenig experimentierfreudig
mein mittlerer ist ja nun auch schon 1,5 jahre alt aber besteht hartnäckig auf seinen milchbrei
obwohl er auch andere sachen essen kann-aber zu den mahlzeiten muss es brei sein...

oh wie süß

mein mittlerer ist ja nun auch schon 1,5 jahre alt aber besteht hartnäckig auf seinen milchbrei

obwohl er auch andere sachen essen kann-aber zu den mahlzeiten muss es brei sein...
7. Apr 2013 18:57
Ohje rosa aber schadet ihm ja nicht also kann er ihn ja ruhig Essen 

7. Apr 2013 19:12
hallo leute ..meld mich mal wieder ..hab mal eine ruhige minute gefunden
ihr seit ja richtig fleißig hier...wollte mir alles druchlesen ..hab dann doch nicht alles geschafft
meine kleine schläft gerade ..sie ist total fertig...wir haben hier tolles wetter und war mit den zwei auf dem spielplatz und eine schönen spaziergang hinter uns ..war ganz schön amstregend..hab beide dann gebadet und jetzt sind auch beide mädels k.o
glaub muss das öfters machen!!!!
hoffe ja mal dass das wetter auch mal so bleibt ..kein bock mehr auf schnee und kälte!!
so die kleine schläft relativ durch die nacht!! wacht einmal auf zum essen und wickeln und dann schläft sie weiter bis ca. 7-8 uhr morgens
...klopf klopf hoffe das bleibt so!!
sie ist ja jetzt 10.wochen
und sie ist viel ruhiger geworden.... weint nur noch wenn sie hunger ,müde oder sie gerne beschäftigt werden möchte...
sie liebt ihr mobile!!!
wie sind eure kleinen so

ihr seit ja richtig fleißig hier...wollte mir alles druchlesen ..hab dann doch nicht alles geschafft

meine kleine schläft gerade ..sie ist total fertig...wir haben hier tolles wetter und war mit den zwei auf dem spielplatz und eine schönen spaziergang hinter uns ..war ganz schön amstregend..hab beide dann gebadet und jetzt sind auch beide mädels k.o

hoffe ja mal dass das wetter auch mal so bleibt ..kein bock mehr auf schnee und kälte!!
so die kleine schläft relativ durch die nacht!! wacht einmal auf zum essen und wickeln und dann schläft sie weiter bis ca. 7-8 uhr morgens

sie ist ja jetzt 10.wochen

sie liebt ihr mobile!!!
wie sind eure kleinen so
7. Apr 2013 19:33
Das ist schön Hmorabit:-) hoffe auch das wir bald auf einmal in der Nacht kommen aber ich vermute ganz arg das die Nacht schrecklich ist hat heute früh 2 St geschlafen und seid 5 Uhr entweder am weinen oder schlafen wenn ich mit ihm auf dem arm sitze weint er beim gehen schläft er und wenn ich mich dann hinsetze weint er nach paar min wieder
zwischen mal kurz wach und lacht und von jetzt auf gleich weint er
Wir haben auch tolles Wetter
zum Glück
darf gerne so bleiben 

Wir haben auch tolles Wetter

7. Apr 2013 19:48
wir haben auch tolles wetter
ach klar darf er den brei weiter bekommen-manche sagen lass ihn weg dann isst er was anderes aber das kann ich dann auch nicht
es ist immer so süß wie er in der küche steht und ham ham sagt
und dann die strahlenden augen wenn er sieht wie das pulver eingerührt wird
mini hat im moment auch keine gute phase-aber er ist auch total verschnupft

ach klar darf er den brei weiter bekommen-manche sagen lass ihn weg dann isst er was anderes aber das kann ich dann auch nicht

es ist immer so süß wie er in der küche steht und ham ham sagt

mini hat im moment auch keine gute phase-aber er ist auch total verschnupft

7. Apr 2013 20:31
Das glaub ich die rosa das geht direkt ins Herz
würde ihn auch nicht weg lassen... Solange er auch was anderes isst würde vll versuchen ihn mal als Nachtisch anzubieten?!? Ist nur so Ne Idee

7. Apr 2013 21:18
ohh rosa so ein schnupfen ist schlimm ...haben das auch hinter uns..
meine kleine konnte gar nicht richtig trinken.. man man total fies so ein schnupfen
hab meiner ersten tochter auch viel brei gegeben..weil sie es auch gern mochte...mach es weiter wenn der kleine das mag
meine kleine konnte gar nicht richtig trinken.. man man total fies so ein schnupfen
hab meiner ersten tochter auch viel brei gegeben..weil sie es auch gern mochte...mach es weiter wenn der kleine das mag

Zuletzt geändert von gast.1561256 am 7. Apr 2013 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
7. Apr 2013 21:19
ohhhh jackyy du ärmste...
der kleine hat dich ja richtig im griff 

7. Apr 2013 23:22
Hallo 
Jacky was hast du denn geräumt?
Bin mal gespannt wann der kleine heute zum essen munter wird! Seit drei Tagen schläft er jetzt immer schon um 20 Uhr ein! Jetzt hab ich ihn immer im Schlaf um 22 Uhr angelegt und heute hab ich mir gedacht lass ich es mal, hab ihm kurz vor 20 Uhr gestillt und werd jetzt mal ausprobieren wie lange er das dann auhaltet
Morgen haben wir Impfung! Hab schon ein wenig Angst davor
Bin gespannt ob die beiden überhaupt geimpft werden! Der große hat wieder mal Husten und der kleine wieder Schnupfen
naja werd ich eh sehn! Möchte das der große endlich wieder geimpft wird! Wir sind schon ganz schön im Verzug weil er ständig krank ist
bei uns in der Umgebung ist grad wieder ein 9 Monate altes Kind an Hirnhautentzündung gestorbenen
übertragen durch meningokokken (hoffe das schreibt man so)! Und die Impfung fehlt uns noch
so eine Hirnhautentzündung kann so schnell gehn! Da denkt man die kleinen haben mal wieder Fieber und Schnupfen und lässt sie halt zu Hause und von einer Sekunde auf die andere verschlechtert sich der Zustand und dann ist es vlt schon zu spät
hoffe es haut hin, damit dann demnächst diese Impfung ansteht! Morgen bekommt er nämlich eine andere!

Jacky was hast du denn geräumt?

Bin mal gespannt wann der kleine heute zum essen munter wird! Seit drei Tagen schläft er jetzt immer schon um 20 Uhr ein! Jetzt hab ich ihn immer im Schlaf um 22 Uhr angelegt und heute hab ich mir gedacht lass ich es mal, hab ihm kurz vor 20 Uhr gestillt und werd jetzt mal ausprobieren wie lange er das dann auhaltet

Morgen haben wir Impfung! Hab schon ein wenig Angst davor

8. Apr 2013 01:32
Ohja hmorabit aber was soll ich tun? Kann ihn ja nicht nur weinen lassen
wenn er nur motzt dann lass ich ihn meistens einfach mal motzwn aber sobald er weint kommt er zu mir...
Evelin hab geträumt das wir in nem Riesen Hochhaus wohnen du im 3 stock ich im 5 ( natürlich mit Aufzug
) und wir mit den Kindern draußen im Garten gespielt haben
Ich spüre grad voll die Erleichterung in der Brust
der kleine isst Grad und die Brust war wieder total hart 

Evelin hab geträumt das wir in nem Riesen Hochhaus wohnen du im 3 stock ich im 5 ( natürlich mit Aufzug

Ich spüre grad voll die Erleichterung in der Brust

8. Apr 2013 13:51
Tobias hat Super ausgehalten die Nacht
von 20 Uhr- 3:15 Uhr 
das wär's Jacky
Oh man Leute
meine beiden haben heute beide keine Impfung bekommen
sind beide rot im Hals
in einer Woche wird ein neuer Versuch gestartet! Hoffe es haut dann hin!

Oh man Leute

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...