Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber: wunder gibt es doch noch: scheinbar hat er sich meine wütenden worte zu herzen genommen( war nämlich heut morgen nicht begeistert als er meinte ins fitnessstudio fahren zu müssen) und siehe da-habe ihn heute schon 3-4 mal mit dem kleinen auf dem arm gesehen-und: er hat sich auch mal bemüht das er bei hm nicht weint
so hatte ich doch glatt heute mittag als die großen geschlafen haben mal 2 stunden zeit
ja ja unsere Männer , aber kann mich nicht beklagen kümmert sich immer um die kleine und nimmt sie immer wenn ich mal was habe.
Mein Mann hattte heute Geburtstag und haben Kaffee getrunken und wir durften uns wieder anhören von der lieben schwiegermutter das sie sie nicht kennt und deshalb nur weint wenn sie sie auf dem Arm hat , was sie natürlich auch wieder tat heut
Echt nervig sich sowas anzuhören , hab doch keine Kiner bekommen das sie die Omas eher erkennen als die eigenen Eltern. Das könnt ich mich immer aufregen .
Aber sag mich da rein da raus , wenn sie immer so redet hat man auch kein Bock dahin zu fahren oder das sie kommen.
Das musste mal raus .
Windelweich sowas finde ich auch total schlimm -.- genau man bekommt Kinder für sich und nicht für die Omas oder opas... Fertig würde nix auf so aussagen geben...
Mein kleiner hat eben so lang den finger von meinem Freund fest gehalten bis der finger vorne blau wurde
oh wie süß
mein mittlerer ist ja nun auch schon 1,5 jahre alt aber besteht hartnäckig auf seinen milchbrei
obwohl er auch andere sachen essen kann-aber zu den mahlzeiten muss es brei sein...
ihr seit ja richtig fleißig hier...wollte mir alles druchlesen ..hab dann doch nicht alles geschafft
meine kleine schläft gerade ..sie ist total fertig...wir haben hier tolles wetter und war mit den zwei auf dem spielplatz und eine schönen spaziergang hinter uns ..war ganz schön amstregend..hab beide dann gebadet und jetzt sind auch beide mädels k.o
hoffe ja mal dass das wetter auch mal so bleibt ..kein bock mehr auf schnee und kälte!!
so die kleine schläft relativ durch die nacht!! wacht einmal auf zum essen und wickeln und dann schläft sie weiter bis ca. 7-8 uhr morgens
sie ist ja jetzt 10.wochen
sie liebt ihr mobile!!!
wie sind eure kleinen so
Wir haben auch tolles Wetter
ach klar darf er den brei weiter bekommen-manche sagen lass ihn weg dann isst er was anderes aber das kann ich dann auch nicht
es ist immer so süß wie er in der küche steht und ham ham sagt
mini hat im moment auch keine gute phase-aber er ist auch total verschnupft
meine kleine konnte gar nicht richtig trinken.. man man total fies so ein schnupfen
hab meiner ersten tochter auch viel brei gegeben..weil sie es auch gern mochte...mach es weiter wenn der kleine das mag
Jacky was hast du denn geräumt?
Bin mal gespannt wann der kleine heute zum essen munter wird! Seit drei Tagen schläft er jetzt immer schon um 20 Uhr ein! Jetzt hab ich ihn immer im Schlaf um 22 Uhr angelegt und heute hab ich mir gedacht lass ich es mal, hab ihm kurz vor 20 Uhr gestillt und werd jetzt mal ausprobieren wie lange er das dann auhaltet
Morgen haben wir Impfung! Hab schon ein wenig Angst davor
Evelin hab geträumt das wir in nem Riesen Hochhaus wohnen du im 3 stock ich im 5 ( natürlich mit Aufzug
Ich spüre grad voll die Erleichterung in der Brust
Oh man Leute
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.