Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jun 2013 21:10
Re: Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-
Hallo!
leramaus, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Verlobung!!!
Dem kleinen Paul gute Besserung, auf dass er den Schnupfen schnell wieder los wird
glg
leramaus, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Verlobung!!!
Dem kleinen Paul gute Besserung, auf dass er den Schnupfen schnell wieder los wird

glg
11. Jun 2013 22:00
Vielen lieben Dank Jenny! Schön, dass du dich meldest...
Grad gab es wieder ein Konzert beim Einschlafen, Paul hat sich wieder so in Rage geweint, dass ihm 1h lang die Tränen kamen. Es half nix. Er war schon bei uns im Bett, durfte in sein Zimmer, damit er einfach aufhört zu weinen, aber er kam einfach nicht runter... bis es die Flasche gab!
Morgen hab ich frei, mal sehen, ob ich am Do wieder arbeiten gehe, weil es mich nun auch erwischt hat: fetter Schnupfen und Halsweh!
Euch allen eine gute Nacht!

Grad gab es wieder ein Konzert beim Einschlafen, Paul hat sich wieder so in Rage geweint, dass ihm 1h lang die Tränen kamen. Es half nix. Er war schon bei uns im Bett, durfte in sein Zimmer, damit er einfach aufhört zu weinen, aber er kam einfach nicht runter... bis es die Flasche gab!

Morgen hab ich frei, mal sehen, ob ich am Do wieder arbeiten gehe, weil es mich nun auch erwischt hat: fetter Schnupfen und Halsweh!
Euch allen eine gute Nacht!
11. Jun 2013 23:00
leramaus, so ähnlich ist es bei uns auch, Amelie schläft zur Zeit ziemlich unruhig, wacht häufig auf, weint und lässt sich nur durchs stillen wieder beruhigen. Aber im Moment bekommt sie auch einen Zahn nach dem anderen, vielleicht liegts daran...
Das mit deiner Erkältung ist ja richtig blöd, ich wünsche dir, dass du schnell wieder gesund wirst!
Das mit deiner Erkältung ist ja richtig blöd, ich wünsche dir, dass du schnell wieder gesund wirst!
13. Jun 2013 13:21
Wir hatten gestern ein Wiedersehenstreffen mit der alten PEKiP-Gruppe und Paul hat sich dermaßen daneben benommen auf dem Spielplatz, das war schon peinlich!
Er hat einfach wildfremden Kindern - meiner Meinung nach grundlos - ins Gesicht geschlagen!!!
Es ging dabei nicht um Spielsachen, sie haben ihn auch nicht gestört oder angefasst
Es waren auch keine Wutanfälle
Ich war ständig hinter ihm her und hab jedes Mal gehofft, dass er an dem Kind vorbeiläuft und zack war wieder das nächste Kind am Weinen!
Gestern Vormittag und heute in den Spielgruppen hat alles wunderbar geklappt!?! Keine Ahnung, was ihn gestern geritten hatte
Noch vor ein paar Wochen hab ich mich gefreut, dass sein Selbsbewusstsein endlich steigt und er nicht mehr so schüchtern ist. Aber das gestern ging echt zu weit!

Ich war ständig hinter ihm her und hab jedes Mal gehofft, dass er an dem Kind vorbeiläuft und zack war wieder das nächste Kind am Weinen!
Gestern Vormittag und heute in den Spielgruppen hat alles wunderbar geklappt!?! Keine Ahnung, was ihn gestern geritten hatte

Noch vor ein paar Wochen hab ich mich gefreut, dass sein Selbsbewusstsein endlich steigt und er nicht mehr so schüchtern ist. Aber das gestern ging echt zu weit!
16. Jun 2013 21:03
Juhuuuu, wo steckt ihr denn alle? Ich hoffe, ihr seid alle wohl auf und genießt einfach das schöne Wetter...
Wir sind gestern spontan zu meiner Schwester nach Halle gefahren, mein Freund hat uns auf seinem Weg nach NL dort abgesetzt, heute sind wir mit dem ICE zurück - boah hab ich gestaunt, grad mal 1h Fahrt für 46EUR
Paul war ganz lieb während der Fahrt, überhaupt war er ganz gut drauf. Nachts war er zwar wie immer kurz wach, dafür hat er mich nach seiner Milchflasche um 5Uhr bis 7:50Uhr schlafen lassen - wow, das ist schon ewig nicht mehr vorgekommen und er ist auch nicht viel später als sonst eingeschlafen...
Sonst musste ich aufpassen, wenn er mit seiner 4-jährigen Kusine am Toben war. Er ist gestern mit einem kleinen Kinderstuhl nach hinten gekippt, der Kopf wurde dabei aber verschont; dafür plumste er dann mit einem halben Salto rückwärts vom Jugendbett, voll auf den Kopf natürlich
und dann hat er sich auch noch in den Büschen seine Wade aufgekratzt
Und das alles innerhalb weniger Stunden, das bin ich nicht gewohnt
Morgen früh rufe ich beim Kia an, Paul hat einen Ausschlag auf dem Rücken, der meiner Meinung nach übers WE schlimmer geworden ist...
So ich beende mal meinen Roman und wünsche allen eine schöne Woche!
Wir sind gestern spontan zu meiner Schwester nach Halle gefahren, mein Freund hat uns auf seinem Weg nach NL dort abgesetzt, heute sind wir mit dem ICE zurück - boah hab ich gestaunt, grad mal 1h Fahrt für 46EUR

Paul war ganz lieb während der Fahrt, überhaupt war er ganz gut drauf. Nachts war er zwar wie immer kurz wach, dafür hat er mich nach seiner Milchflasche um 5Uhr bis 7:50Uhr schlafen lassen - wow, das ist schon ewig nicht mehr vorgekommen und er ist auch nicht viel später als sonst eingeschlafen...

Sonst musste ich aufpassen, wenn er mit seiner 4-jährigen Kusine am Toben war. Er ist gestern mit einem kleinen Kinderstuhl nach hinten gekippt, der Kopf wurde dabei aber verschont; dafür plumste er dann mit einem halben Salto rückwärts vom Jugendbett, voll auf den Kopf natürlich

Morgen früh rufe ich beim Kia an, Paul hat einen Ausschlag auf dem Rücken, der meiner Meinung nach übers WE schlimmer geworden ist...
So ich beende mal meinen Roman und wünsche allen eine schöne Woche!
16. Jun 2013 22:01
Hallo leramaus,
wir sind noch da, aber es gibt kaum Zeit. Ich werde mit nichts fertig. Mein Mann ist wieder weg für 1 Woche
Und dann müssen wir nach der Arbeit noch 2 Mal zum Arzt (HNO und Impfen)
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!! Wann ist es denn soweit?
Meine Schwester heiratet im November
Wenn ich über Pauls Salto lese, bekomme ich Gänsehaut.
Übrigens war ich auch beim DM-Konzert, war suuurep
Endlich ist Sommer da, mann kann Sonne genießen
Andrey will nur noch raus. Am Sa haben wir neue Sandalien gekauft, mit denen er partu nicht laufen wollte. Dann hatten wir die Sandalien umgetauscht, aber mit anderen wollte er auch nicht laufen. Ich dachte schon Geld umsonst ausgegeben, aber dann heute ging es doch erst an mamas Hand und dann hat er wieder gelaufen
Mit Essen rumschmeisen geht es weiter. Ich kann 1000 mal sagen "nein!", er macht das extra
Guckt dabei mich an und lächelt
Ich denke es ist ein Spiel für ihn und villt bringt es mehr, wenn ich gar nichts sage
Und überhaupt Essen ist so eine Sache momentan. Am liebsten würde er sich nur von Fruchteriegel ernähren und nur von einer bestimmte Sorte. Hoffentlich geht die Phase bald vorbei.
LG an Alle!
wir sind noch da, aber es gibt kaum Zeit. Ich werde mit nichts fertig. Mein Mann ist wieder weg für 1 Woche

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!! Wann ist es denn soweit?
Meine Schwester heiratet im November

Wenn ich über Pauls Salto lese, bekomme ich Gänsehaut.
Übrigens war ich auch beim DM-Konzert, war suuurep

Endlich ist Sommer da, mann kann Sonne genießen

Andrey will nur noch raus. Am Sa haben wir neue Sandalien gekauft, mit denen er partu nicht laufen wollte. Dann hatten wir die Sandalien umgetauscht, aber mit anderen wollte er auch nicht laufen. Ich dachte schon Geld umsonst ausgegeben, aber dann heute ging es doch erst an mamas Hand und dann hat er wieder gelaufen

Mit Essen rumschmeisen geht es weiter. Ich kann 1000 mal sagen "nein!", er macht das extra

LG an Alle!
16. Jun 2013 23:45
Leute,ganz schön was los hier...
Hab noch nicht alles gelesen.Ich schaff es einfach nicht.Josi hält mich auf Trab.Beispiel:Gestern nach dem Mittagsschlaf wollte die ganze Familie zum Tag der offenen Tür auf unseren kleinen Flugplatz.Mein zukünftiger Schwiegersohn hatte die Vermutung das ich Josi Kaffee oder andere Aufputschmittel gegeben hätte,so aufgezogen war sie.
Auf dem Flugplatz ist sie nur rumgerannt.
16.30Uhr sind wir dort weggefahren und zum Sommerfest im Reitverein gegangen.Dort gings weiter.Sie hat sich den Puppenwagen gegriffen und ist damit rumgefahren und mit den anderen Kindern gerannt.Kein Anzeichen von Müdigkeit,bis wir 21.30Uhr dort weggegangen sind.Das ist doch nicht normal,oder?
Ich bin krank.Huste mir seit 6Wochen die Lunge raus.Mit den starken Medikamenten scheint es aber besser zu werden.Außerdem hatte ich die letzten 3 Tage Migräne und rote Woche.Abends kippe ich auf dem Sofa um und schlafe dort,weil ich es nicht bis ins Bett schaffe.Jetzt bin ich nur noch wach,weil ich mich über das Laptop geärgert habe.Schon wieder ein Hammer-Virus!Wieder zur Reparatur!
Jetzt muß ich ins Bett.Sonst falle ich wieder um.
Hab noch nicht alles gelesen.Ich schaff es einfach nicht.Josi hält mich auf Trab.Beispiel:Gestern nach dem Mittagsschlaf wollte die ganze Familie zum Tag der offenen Tür auf unseren kleinen Flugplatz.Mein zukünftiger Schwiegersohn hatte die Vermutung das ich Josi Kaffee oder andere Aufputschmittel gegeben hätte,so aufgezogen war sie.
Auf dem Flugplatz ist sie nur rumgerannt.
16.30Uhr sind wir dort weggefahren und zum Sommerfest im Reitverein gegangen.Dort gings weiter.Sie hat sich den Puppenwagen gegriffen und ist damit rumgefahren und mit den anderen Kindern gerannt.Kein Anzeichen von Müdigkeit,bis wir 21.30Uhr dort weggegangen sind.Das ist doch nicht normal,oder?
Ich bin krank.Huste mir seit 6Wochen die Lunge raus.Mit den starken Medikamenten scheint es aber besser zu werden.Außerdem hatte ich die letzten 3 Tage Migräne und rote Woche.Abends kippe ich auf dem Sofa um und schlafe dort,weil ich es nicht bis ins Bett schaffe.Jetzt bin ich nur noch wach,weil ich mich über das Laptop geärgert habe.Schon wieder ein Hammer-Virus!Wieder zur Reparatur!
Jetzt muß ich ins Bett.Sonst falle ich wieder um.
17. Jun 2013 21:44
Huhu!
leramaus, wie war es beim Kia? Was meinte er zu Pauls Ausschlag?
MK78, bei uns ist es mit dem essen momentan auch so eine Sache...Dinge, die sie vor kurzem noch geliebt hat, werden nun nicht mehr gegessen. Aber ich denke, so eine Phase machen die kleinen alle mal durch und sie werden sich schon nehmen, was sie brauchen
enzian, oje, das hört sich nicht gut an, gute Besserung wünsch ich dir!
Bei uns herrscht Hochsommer, heute hatten wir 32 Grad
Morgen soll es wohl noch etwas heißer werden. Ich würde so gern mit meinen beiden Kids ins Schwimmbad gehen, aber daraus wird erstmal nichts, Maximilian bekommt morgen die Mandel rausgemacht und das Wasser in seinen Ohren wird abgesaugt.
lg
leramaus, wie war es beim Kia? Was meinte er zu Pauls Ausschlag?
MK78, bei uns ist es mit dem essen momentan auch so eine Sache...Dinge, die sie vor kurzem noch geliebt hat, werden nun nicht mehr gegessen. Aber ich denke, so eine Phase machen die kleinen alle mal durch und sie werden sich schon nehmen, was sie brauchen

enzian, oje, das hört sich nicht gut an, gute Besserung wünsch ich dir!
Bei uns herrscht Hochsommer, heute hatten wir 32 Grad

lg
17. Jun 2013 22:04
Hallöchen, beim Arzt kam heut raus, dass es eine allergische Reaktion sein muss, haben Tropfen bekommen. Danke der Nachfrage Jenny
Ich werd Pauls Sachen wieder mit einem Sensitive Waschpulver getrennt von unseren Sachen waschen, ich hatte das seit dem Urlaub auch mal gemischt
Es könnten aber auch Tomaten sein, die hat er neulich für sich entdeckt... mal sehen?!?
MK mein Freund ist gerade auch für 2 Wo weg, aber meine Eltern unterstützen mich. Meine Mama passt ja auch auf Paul auf, wenn ich arbeiten bin. Morgen habe ich frei und treffe mich mit einer alten Schulfreundin und ihren 2 Söhnen, wir gehen auf einen Wasserspielplatz. Und abends möcht ich gern mit einer Kollegin (vegetarisches) Sushi essen gehen.
Was die Hochzeit betrifft, wir haben uns auf nächstes Jahr Spätsommer geeinigt, im kleinen Kreis und mit vielen Kindern, wir werden ja schon allein 2 haben
Ich freu mich
MK, wo warst du denn bei DM? In welcher Stadt? Gabs noch Tickets??
enzian: Gute Besserung und Jenny alles Gute für Maximilian morgen!

Ich werd Pauls Sachen wieder mit einem Sensitive Waschpulver getrennt von unseren Sachen waschen, ich hatte das seit dem Urlaub auch mal gemischt

MK mein Freund ist gerade auch für 2 Wo weg, aber meine Eltern unterstützen mich. Meine Mama passt ja auch auf Paul auf, wenn ich arbeiten bin. Morgen habe ich frei und treffe mich mit einer alten Schulfreundin und ihren 2 Söhnen, wir gehen auf einen Wasserspielplatz. Und abends möcht ich gern mit einer Kollegin (vegetarisches) Sushi essen gehen.
Was die Hochzeit betrifft, wir haben uns auf nächstes Jahr Spätsommer geeinigt, im kleinen Kreis und mit vielen Kindern, wir werden ja schon allein 2 haben

MK, wo warst du denn bei DM? In welcher Stadt? Gabs noch Tickets??
enzian: Gute Besserung und Jenny alles Gute für Maximilian morgen!
17. Jun 2013 23:29
Danke auch, leramaus
Ich hab letztens einen anderen sensitive Weichspüler als sonst benutzt und Amelie hatte kurz darauf im Genick ein paar rote Punkte, vielleicht liegt es bei Paul ja wirklich am Waschmittel!
Morgen hast du ja einiges vor, ich wünsche dir schonmal viel Spaß
Und lass dir das vegetarische Sushi schmecken
lg

Ich hab letztens einen anderen sensitive Weichspüler als sonst benutzt und Amelie hatte kurz darauf im Genick ein paar rote Punkte, vielleicht liegt es bei Paul ja wirklich am Waschmittel!
Morgen hast du ja einiges vor, ich wünsche dir schonmal viel Spaß

lg
18. Jun 2013 13:27
wow was für ein wetter was macht ihr mit euren kleenen? also ich versuche es zu vermeiden auto zu fahren da is ne luft drinne

18. Jun 2013 21:05
Guten Abend,
endlich ist Sommer da, aber bei Temperaturen wird man noch schneller ko.
Ich hole Andrey um 16Uhr aus KiTa und dann gehen wir nach Hause Milch trinken und dann raus aufn Spielplatz od. durch Gegend rennen, je nach Lust und Laune. Er kann nicht lange auf einem Platz bleiben.
Wasserspielplatz müsste toll sein gerade jetzt!!! Aber wir haben nur Brunen hier
@Jenny Hoffe Ope ist gut gelaufen? Gute Besserung! Andrey hatte auch Flüssigkeit in Ohren, aber gestern meinte Doc: es ist viel besser geworden, muss man erstmal nicht operieren
@ leramaus ich wasche Andreys Sachen immer getrennt mit Dali Med, da er Neurodermitis hat. Auf Tomaten reagiert er auch. Habe nur einmal Tomaten gegeben und war er sooo rot aber nur am Bein. Seitdem gibts keine mehr.
Ich war auf DM-Konzert in Leipzig. Karte habe eine Woche vor dem Konzert auf einer Fan-Börse (Eventum) gekauft da bei Eventum keine Karten mehr gabs. Dann aber waren noch welche bei RedBull-Arena zu kaufen 1 Tag vorm Konzert.
Meine Mama wohnt leider 350km weit weg von uns, aber ab und zu kommt sie auch für 1-2Wochen, nur klappt das nicht immer wenn mein Mann weg ist.
@enzian Gute Besserung! Hat Josi ein Ausdauer!!! Andrey fällt spätestens um 20 Uhr ins Bett, obwohl er nie nach Hause will. Aber sobald wir zu Hause sind, geht der Geschrei los da er müde und hungrig ist.
Also muss Schluß machen die Küche ruft
LG
endlich ist Sommer da, aber bei Temperaturen wird man noch schneller ko.
Ich hole Andrey um 16Uhr aus KiTa und dann gehen wir nach Hause Milch trinken und dann raus aufn Spielplatz od. durch Gegend rennen, je nach Lust und Laune. Er kann nicht lange auf einem Platz bleiben.
Wasserspielplatz müsste toll sein gerade jetzt!!! Aber wir haben nur Brunen hier

@Jenny Hoffe Ope ist gut gelaufen? Gute Besserung! Andrey hatte auch Flüssigkeit in Ohren, aber gestern meinte Doc: es ist viel besser geworden, muss man erstmal nicht operieren

@ leramaus ich wasche Andreys Sachen immer getrennt mit Dali Med, da er Neurodermitis hat. Auf Tomaten reagiert er auch. Habe nur einmal Tomaten gegeben und war er sooo rot aber nur am Bein. Seitdem gibts keine mehr.
Ich war auf DM-Konzert in Leipzig. Karte habe eine Woche vor dem Konzert auf einer Fan-Börse (Eventum) gekauft da bei Eventum keine Karten mehr gabs. Dann aber waren noch welche bei RedBull-Arena zu kaufen 1 Tag vorm Konzert.
Meine Mama wohnt leider 350km weit weg von uns, aber ab und zu kommt sie auch für 1-2Wochen, nur klappt das nicht immer wenn mein Mann weg ist.
@enzian Gute Besserung! Hat Josi ein Ausdauer!!! Andrey fällt spätestens um 20 Uhr ins Bett, obwohl er nie nach Hause will. Aber sobald wir zu Hause sind, geht der Geschrei los da er müde und hungrig ist.
Also muss Schluß machen die Küche ruft

LG
18. Jun 2013 21:54
Hallo!
MK, danke der Nachfrage, ja die OP ist sehr gut verlaufen
Beim Schlucken hat er noch etwas Halsweh, aber das ist normal, dafür darf er nun gaaanz viel Eis essen 
MK, danke der Nachfrage, ja die OP ist sehr gut verlaufen

19. Jun 2013 08:47
Hallo Zusammen,
Jenny, schön, dass alles gut verlaufen ist. Über Eis wird dein Maximilian sicher nicht meckern
Ich wünsche ihm eine schmerzfreie und schnelle Heilung!
Wir hatten gestern einen tollen Tag, Paul konnte nicht genug vom Wasser bekommen, eigl ist es auch kein Wasserspielplatz, es gibt nur eine Wasserpumpe, aber das reicht schon aus. Wir haben ca. 3 hier bei uns und einen direkt über die Straße. Das finde ich ideal bei dem Wetter, wenn man nicht gleich schwimmen geht...
Hier mein Prinzdreckspatz, am liebsten stand er direkt vor dem Wasserstrahl, ich musste ihn da immer wegziehen
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... ciqu25.jpg
Und hier mit seiner 1. Sonnenbrille, die er ein Glück nicht kaputt machen kann
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 9tq52o.jpg
Jenny, schön, dass alles gut verlaufen ist. Über Eis wird dein Maximilian sicher nicht meckern

Wir hatten gestern einen tollen Tag, Paul konnte nicht genug vom Wasser bekommen, eigl ist es auch kein Wasserspielplatz, es gibt nur eine Wasserpumpe, aber das reicht schon aus. Wir haben ca. 3 hier bei uns und einen direkt über die Straße. Das finde ich ideal bei dem Wetter, wenn man nicht gleich schwimmen geht...
Hier mein Prinzdreckspatz, am liebsten stand er direkt vor dem Wasserstrahl, ich musste ihn da immer wegziehen

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... ciqu25.jpg
Und hier mit seiner 1. Sonnenbrille, die er ein Glück nicht kaputt machen kann
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 9tq52o.jpg
19. Jun 2013 09:08
Hi ihr lieben.
Wir leben auch noch.
Bin tierisch erkältet und gestern und heute krank geschrieben.. Wobei ich ja irgendwie glaube das auch der Heuschnupofen wieder zurückgekehrt ist..
Ben gehts gut. Er matscht und tobt und hat überall blau Fecken und Schrammen... Ein richtiger Junge..
Unser Garten ist mittlerweile auch soweit fertig. Pavillon, Sonnenschirm, Sandmuschel, Planschbecken, alles steht...
Ben fühlt sich pudelwohl und ist gestern den ganzen nachmittag nackig durch den garten gerannt..
Unsere Wohnung wird langsam zur Sauna... Gestern waren es bei Ben als er schlafen ging 25 Grad im Zimmer..
Aber ihn hats anscheinend nicht gestört. Er hat bis heute morgen halb 8 durchgeschlafen, dann musste ich ihn wecken weil er ja in die Kita muss...
Hierists ganz komisch am Himmel. Ich glaub das knallt heute noch ordentlich...
So, das wars erstmal wieder..
Bis denne....
P.S. Jenny Gute Besserung an den kleinen. Eis bei dem Wetter ist doch klasse
@leramaus haste schon einen Termin?
Wir leben auch noch.

Ben gehts gut. Er matscht und tobt und hat überall blau Fecken und Schrammen... Ein richtiger Junge..

Unser Garten ist mittlerweile auch soweit fertig. Pavillon, Sonnenschirm, Sandmuschel, Planschbecken, alles steht...

Unsere Wohnung wird langsam zur Sauna... Gestern waren es bei Ben als er schlafen ging 25 Grad im Zimmer..

Hierists ganz komisch am Himmel. Ich glaub das knallt heute noch ordentlich...

So, das wars erstmal wieder..
Bis denne....

P.S. Jenny Gute Besserung an den kleinen. Eis bei dem Wetter ist doch klasse

@leramaus haste schon einen Termin?

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...