Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich war froh wieder zu meiner Mama zu kommen. Auch wenns dann mit den Jahren immer schlimmer wurde und ich ausgezogen bin.
Meine Kinder fressen mich arm - und ja wirklich fressen
Ich dekoriere zu Weihnachten nie, jedesmal wenn ich es vorhabe kommt die Stromjahresabrechnung und es vergeht mir
Nein, ich finds jetzt schlimmer als im Kleinkindalter, echt. Freu mich schon drauf weil da verstehens trotzdem mehr und man kann schon "bestrafen". Bei meiner Großen hat das Zimmer schicken immer gut funktioniert, war dann immer ein Monat ein Engel
Rechtsanwaltsfachangestellte - brauchst da eine Ausbildung @ deguirl? Bei uns nicht - bin ja selbst bei einem Rechtsanwalt seit 13 Jahren tätig. Bei uns heißt das nur Rechtsanwaltskanzleiassistentin - hochtrabend
Copilot häng doch nur essbare sachen an den Baum
"Die Tätigkeit im Überblick
Rechtsanwaltsfachangestellte unterstützen Rechtsanwälte und -anwältinnen bei rechtlichen Dienstleistungen und übernehmen Büro- und Verwaltungsaufgaben. Sie betreuen Mandanten, bereiten Schriftsätze oder Akten vor und berechnen Fristen sowie Gebühren.
Rechtsanwaltsfachangestellte arbeiten hauptsächlich in Rechtsanwaltskanzleien, die auch international ausgerichtet sein können. Darüber hinaus sind sie in Inkassobüros tätig, bei Wirtschaftsprüfungsgesellschaften oder in Mahnabteilungen von Versandhäusern, von größeren Warenhausketten oder von Banken, Sparkassen und Versicherungen."
Das wären die Aufgaben die ich machen muss.
@ MissSicher ja manche sind da echt krass gestrickt mit dem Umgang ihrer Kinder. Könnte da rein schlagen.
Hatte mal eine Familie in der Nachbarschaft wohnen wo der 3jährige Sohn aus der Flasche Bier vom Vater getrunken hat und die Eltern meinten ist doch nicht so schlimm. der kleine hat auf dem Balkon gestanden und eine Flasche Ketchup über die Brüstung ausgekippt, es hat sich niemadn drum geschert. Da lagen volle Windeln zwischen dem Essen auf dem Wohnzimmertisch usw... der kleine stand dann auch mit 4 unterm Balkon und hat seiner Mutter:" Ich komm nicht hoch du alte Schlam***. KAnnste wegessen du H**e" zugebrüllt.....
Meine Mutter hat bei der Familie das Jugenamt eingeschaltet der Junge ist mittlerweile in einem Heim.
Ich kann es wirklich nicht verstehen wie man so mit seinen Kindern umgehen kann.
Naja um die Ausbildungstelle bin ich zwar nicht traurig, war notgedrungen in der Bäckerei aber es war trotzdem sch****
Zugegeben Nutella durfte sie auch mal Probieren
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.