märz mamis 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1091916
10. Mär 2011 15:19
Re: märz mamis 2011
ah ja, deswegen also so starke schmerzen....das waren dann ja richtige wehen...aber die ganz ganz richtigen sind leider noch heftiger ;)

supi, dann mal abwarten, ob du deine fä nä woche noch sehen wirst :? :?

ich habe heute ein wenig kopfweh, ständig hunger und irgendwie fülle ich mich total fertig...könnte natürlich der gestrige stress sein....wir haben nämlich den großeinkauf, den ich schon mal erwähnt habe, getätigt....zwei volle einkaufswagen :shock: :shock: und mit dem ganzen auspacken etc. war ich erst um 22.30 uhr fertig....aber jetzt haben wir vorräte zu hause, also bin ich froh....

liege den ganzen tag faul auf dem sofa....und werde so weiter machen ;)
gast.1065055
10. Mär 2011 16:15
ja würd ich auch mal sagen das es dann wirklich richtige wehen waren aber halt unregelmäßig und daher auch noch nicht wirklich kkh reif ;)

ja ich bin auch gespannt ob ich die nochmal sehe :)

ach herje soviel eingekauft?! :shock: soviel würde ich bei uns daheim nicht mal untergrigen :lol: habe nur eine schublade wo ich vorräte reinmachen kann :lol: ja und halt das gefrierfach und der kühlschrank :lol: aber das ist alles nicht so groß das da zwei einkaufswagen reinpassen würden :lol:

ich bin immer noch am putzen (alles schön langsam und mit vielen pausen dazwischen) oh gott wenn das mein schatz wüsste das ich das mache ich glaub dann wer hier richtig stress angesagt :lol:
aber wenne r dann nachher heim kommt und sieht das alles sauber ist freut er sich trotzdem wieder riesig :lol:
männer eben muss jetzt nor noch den flur oben wischen und die treppe dann ist das obere stockwerk fertig und dann nur noch hier unten (flur küche und wohnzimmer) dann habe ich es geschafft aber ich glaub trotzdem das das noch 2 stunden dauert weil es ist echt anstrengend und auserdem sauge ich mal wieder die gardinen mit ab die haben es echt nötig :oops: ich glaub die habe ich schon seit 3 monaten nicht mehr abgesaugt :oops: :lol:

hey anne war nicht mehr on uiuiui
gast.1091916
10. Mär 2011 16:57
ja du hast recht, vlt ist sie schon im kh :?

und putze nicht so viel...es ist bestimmt schon alles blitz und blank :)

ich habe hier so ne kleine vorratskammer, wo ich ein großes regal für lebensmittel habe...außerdem im keller eine gefriertruhe, zusätzlich einen großen kühlschrank mit einem gefrierfach....aber ich muss gestehen, dass ich gestern auch schon angst hatte, wo ich das alles hin packe :shock:
aber es ging, jetzt ist alles voll...
gast.1065055
10. Mär 2011 17:01
ne ist bei weiten noch nicht alles sauber vorallem wenn man aufgehalten wird weil der amnn anruft und sagt das er in einer halbenstunde da ist und hunger hat also aufhören mit putzen und essen kochen mach heute nur noch oben alles sauber und morgen dann den rest unten :)

ja wer weiß sie meldet sich ja nicht :lol:
gast.1105527
11. Mär 2011 08:08
Hallo,
doch doch ich bin noch da :roll:
war falscher Alarm, hatte dann auch keine Zeit mehr online zu gehen sorry.
Hätte wetten können, das es losgeht, bei meinem Sohn war es damals genauso, aber nachmittags war der Spuk vorbei, hab mich hingelegt, weil ich so müde war und schmerzen hatte und danach war es so als wäre nichts geschehen :?
Das nächste Mal mache ich mich nicht so verrückt :oops: gut das mein Mann arbeiten war.
@Pini dann weißt du ja gar nicht ob der Muttermund vielleicht schon ein bisschen auf ist, hätte mich an deiner Stelle interessiert, die Ärzte sind aber auch manchmal komisch.
@Pegui was machen den eure Fenster? Wollte da nicht gestern jemand kommen und nachschauen (oder hab ich's falsch verstanden)?
Na dann, abwarten und Däumchen drehen :)
gast.1091916
11. Mär 2011 09:12
ja, eben, dass mit dem muttermund hätte mich auch an deiner stelle interessiert, pini?

anne, ja der chef war gestern da, aber dadurch, dass wir momentan keine minusgrade haben, hat er natürlich keine mängel gesehen....mein mann war aber noch da, er hat dann mit ihm ausgemacht, dass er kommt, soblad es wieder kälter wird :shock: :shock: weißt du, ich glaube, dass ist so ne verars... wir sind sauer, können aber im moment nichts machen...nur abwarten, gsd haben die fenster garantie... :?

ich hatte heute nacht auch schmerzen und in der früh dachte ich, sch...., es geht looooos....und dann war ich auf der toilette und alles vorbei gsd....also war das nur der darm... komisch manchmal kann ich gar nicht unterscheiden, woher der schmerz kommt...es hat sich wie ziehen bei der regel angefüllt und dabei war nur der darm voll :? :? :shock:
gast.1065055
11. Mär 2011 09:59
huhu anne :)
da sin ma aber froh das wa wissen was bei dir sache ist :)

ja mich hat es ja auch interessiert und hab sie ja auch gefragt wegen dem MuMu und da meinte sie mit solchen wehen anzeigen auf dem ctg geht man nicht mehr auf den stuhl und zudem war letztesmal alles so weich und elastisch das der MuMu auf jedenfall auf ist...

hmmm ärzte halt gell.... :?

hab diese nacht endlich mal wieder geschlafen :)
das tat gut :)

so werde jetzt frühstücken und dann putz ich die wohnung fertig und fange an zu kochen :)
gast.1065055
11. Mär 2011 11:12
ohoh....
puh....

bor is das am zieh und irgendwie wird mir grad mal sau schlecht :(
dabei ist die wohnung noch nicht fertig :shock:
gast.1091916
11. Mär 2011 12:01
setz dich doch nicht so unter druck mit der wohnung....ist doch egal...du bist schwanger, entspann dich lieber...vor allem, wenn es sooo sehr zieht...
gast.1065055
11. Mär 2011 13:30
ich glaub wenn man eine schwester mit einem leichten messi syndrom hat dann ist es schwer sich da nicht unter druck zu setzten und will alles ganz schnell wieder sauber haben :oops: wenn ich sehe das es bei mir dreckig ist muss ich es sofort sauber machen und dann geb ich auch keine ruhe bis es sauber ist :oops:

bin ja jetzt auch eig fertig mein schatz macht noch die katzenklos sauber wenn er heim kommt und dann nur noch den flur wischen und dann ist wirklich alles sauber und dann bin ich auch wieder beruhigt....

habe grade mal festgestellt ich habe in 15-20min abständen wehen....
aber ist es normal das einem dabei schlecht wird???
jedesmal wenn es wieder los geht wird mir schlecht :(
ich bin ja mal gespannt wie das weiter geht....
gast.1091916
11. Mär 2011 14:24
ja, ich verstehe das mit dem aufräumen und putzen....aber deine gesundheit und die des babys sind doch wichtiger als der flur, oder????? ;)

ich weiß nicht, ob es normal ist, ich habe mal gelesen, dass sich ne geburt auch mit starker übelkeit ankündigen kann....mal abwarten, aber ich glaube bei dir nicht mehr lange.... :?
gast.1065055
11. Mär 2011 15:59
naja ich kann das dann nicht da bin ich wirklich schlimm :)
selbst wenn ich krank bin muss ich als putzen :oops:

ja aber jetzt ist alles wieder gut keine wehen mehr kein ziehen mehr nur noch ein bischenübel :(
ich nglaub ich dreh echt noch durch....
gast.1065055
11. Mär 2011 19:15
jetzt fängt das mit den wehen schon wieder an :(
ich dreh noch durch :(
gast.1091916
11. Mär 2011 20:58
oh mann du arme....

ich hatte bis jetzt besuch, eine freundin von mir war ihr mit ihrer kleinen tochter (4monate) so süüüß... :)

aber jetzt bin ich auch irgendwie fertig, gehe ins bett

gute nacht, bis morgen ;) (hoffentlich)
gast.1105527
12. Mär 2011 08:42
So bei mir tut sich nichts, werde den Termin am Montag abwarten und mal schauen ob ich dann ins KH überwiesen werde.
Hatte gestern abend so stress mit dem kleinen, der wollte partout nicht ins Bett,hatten vorher Besuch und das hat ihn wohl so aufgewühlt, wenn mein Mann mit ihm schimpft wird's nur schlimmer, also hab ich mich mit ihm ins Bett gelegt :roll: die letzten Tage hat's so gut geklappt und dann das Drama gestern, aber er merkt glaube ich das es langsam ernst wird.
@pini jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, versuch die schmerzen doch mal wegzuatmen, das hilft manchmal auch sehr, du warst doch bestimmt in einem vorbereitungskurs oder?
@pegui bei uns hats heute nacht gefroren, hoffe das die Firma sich da kooperativ zeigt und die Fenster einfach austauscht und diesmal richtig einbaut
Wünsche euch einen schönen Tag
gehen nachher noch einkaufen
1371 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...