Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Plaudertaschen und Quatschtanten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@ Kati trinkst du Tee damit du genug Milch hast? Hilft das wirklich?
Ich hätte das nicht gemacht glaub ich da ich Tee egal welchen verabscheue
Das mit dem Zahn Problem kenn ich auch
Klingt wahrscheinlich total bescheuert aber nach ein paar mal ausprobieren hat's dann plötzlich geklappt
meld mich auch mal wieder!!
uns gehts prima
einfach nur super
@xXSkico, ist es immer noch nicht besser? oder was ist los??
lg vroni
die schläft am tag immer noch so viel und steht halt dann auch um 5uhr früh auch immer auf
alles gut bei euch und euren mäuschen....???
so war heute nachmittag beim kaffee trinken. war total schön und sophia total brav. bei uns regnet es heute schon an ganzen tag, hoffe morgen ist es wieder vorbei,damit ich wieder spazieren gehen kann
@xXskico, gehts dir immer noch nicht besser?? wie gehts deinen kleinen??
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.