Plaudertaschen und Quatschtanten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Feb 2012 16:34
Re: Plaudertaschen und Quatschtanten
Ich stille auch noch aber nur morgens , manchmal nachmittags und abends! Ich genieße das auch noch sehr und der Kleine auch vor allem wenn nichts mehr geht und er nur noch schlecht drauf ist das stillen immer eine super Methode ihn zb zum einschlafen zu bringen
@ Kati trinkst du Tee damit du genug Milch hast? Hilft das wirklich?
Ich hätte das nicht gemacht glaub ich da ich Tee egal welchen verabscheue
Das mit dem Zahn Problem kenn ich auch
aber ich hab's tatsächlich hinbekommen das er jetzt nicht mehr zubeißt
hab einfach immer wenn er zugebissen hat ihm die Brust weggenommen und aua + nein gesagt und ihn böse angeguckt ,er hat dann mich immer ganz zaghaft angelächelt während ich weiter böse geguckt hab , dann hab ich ihn wieder trinken lassen und meistens hat er dann kurz darauf vorsichtig abgedockt und mich dann wieder angestrahlt wobei ich ihn dann natürlich auch angestrahlt und freudig super toll gerufen hab
Klingt wahrscheinlich total bescheuert aber nach ein paar mal ausprobieren hat's dann plötzlich geklappt

@ Kati trinkst du Tee damit du genug Milch hast? Hilft das wirklich?
Ich hätte das nicht gemacht glaub ich da ich Tee egal welchen verabscheue

Das mit dem Zahn Problem kenn ich auch

Klingt wahrscheinlich total bescheuert aber nach ein paar mal ausprobieren hat's dann plötzlich geklappt

27. Feb 2012 19:36
27. Feb 2012 19:54
hi mädels,
meld mich auch mal wieder!!
uns gehts prima
sophia hat grad auf der couch eingeschlafen und jetzt haben wir sie ins bett. sie ist nicht mal aufgewacht und ist jetzt im land der träume!
einfach nur super
@xXSkico, ist es immer noch nicht besser? oder was ist los??
lg vroni
meld mich auch mal wieder!!
uns gehts prima

einfach nur super

@xXSkico, ist es immer noch nicht besser? oder was ist los??
lg vroni
27. Feb 2012 19:55
27. Feb 2012 19:57
soll ich dir ein bisschen schlaf von sophia schicken`?
die schläft am tag immer noch so viel und steht halt dann auch um 5uhr früh auch immer auf
die schläft am tag immer noch so viel und steht halt dann auch um 5uhr früh auch immer auf

27. Feb 2012 20:01
ne der schlaf noch nicht ma, aber der papa is ja weg, da "dreht er am teller".. & wenn der papa dann da ist... is er nur bei mir... & heute war besonders schlimm 

27. Feb 2012 20:04
wo ist der papa wenn ich fragen darf?? hab ich was verpasst/versäumt 

28. Feb 2012 10:00
ach der hat mal wieder blockunterricht in iserlohn & kann daher nicht jeden tag nach hause kommen (bei DEN spritpreisen
)

28. Feb 2012 10:13
Ja,die Spritpreise sind echt der Horror.Kann mit dir mitfühlen.Mein Mann arbeitet im Dreischichtsystem und der Kleine dreht deswegen auch oft am Rad. 

28. Feb 2012 10:16
ne das haben wir zum glück nicht, aber immer halt der blockunterricht, dann mal theorie hier zuhause in der nähe, dann im betrieb, sind auch immer unterschiedliche zeiten wann er nach haus kommt
& dsa geht noch 3 jahre so...

28. Feb 2012 11:25
hallo schnekchen...
alles gut bei euch und euren mäuschen....???

alles gut bei euch und euren mäuschen....???

28. Feb 2012 14:58
kurzforM : neee
lange: einige problemchen, zumindest bei mir
lange: einige problemchen, zumindest bei mir
28. Feb 2012 17:46
hi mädels,
so war heute nachmittag beim kaffee trinken. war total schön und sophia total brav. bei uns regnet es heute schon an ganzen tag, hoffe morgen ist es wieder vorbei,damit ich wieder spazieren gehen kann
@xXskico, gehts dir immer noch nicht besser?? wie gehts deinen kleinen??
lg
so war heute nachmittag beim kaffee trinken. war total schön und sophia total brav. bei uns regnet es heute schon an ganzen tag, hoffe morgen ist es wieder vorbei,damit ich wieder spazieren gehen kann

@xXskico, gehts dir immer noch nicht besser?? wie gehts deinen kleinen??
lg
10. Mär 2012 13:55
hallo ihr alle. ich dachte eigentlich ich muss mich durch etliche seiten lesen aber ihr scheint alle ausgeflogen zu sein. Nächsten Sonntag gehts schon in Richtung Ferienwohnung an die Ostsee. Die Zeit rennt und ich denke die ganze Zeit dass ich bestimmt etwas Wichtiges vergessen werde was ich nicht hoffe. ich habe mir schon extra Checklisten aus dem www rausgesucht. bei uns ist es derzeit grau in grau... hoffe es wird bald besser werden... habt ein schönes Wochenende
15. Mär 2012 10:44
so, melde mich auch mal wieder, war ziemlich turbulent hier, & jetzt bin ich wieder krank, hab mich bei meinem kleinen angesteckt & seit sonntag knapp 4 std schlaf gehabt 

855 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...