Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
im moment schaffe ich es echt ganz gut mich zu disziplinieren und überwiegend gute sachen zu essen, aber mein gott, man muss was man muss.
deshalb hab ich heut schlemmertag
ich weiss auch nicht warum aber steh da total drauf und morgens ganz besonders tasse kaffee und schön leckeren kuchen:D
was besseres gibt es für mich im moment garnicht:D
Aber gott sei dank gibt es Hipp Natal saft den haue ich mir täglich rein und habe auch keine mangel erscheinungen. Selbst meine Ärztin wundert das
die hatte die meiste zeit ihres lebens schwierigkeiten über 50 kilo zu kommen
ich hingegen kämpfe schon mein ganzes leben gegen kilos...
das leben is so ungerecht
criminal intent is mit dem verrückten typen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.