Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jan 2012 20:33
Re: Dezember Mamis 2010
Jay...Das freut mich das das so gut klappt bei euch, bin ja mal gespannt wenn ich wieder los muss wie das dann wird... von wann bis wann gehen denneure mäuse in die kita und ihr arbeiten?
17. Jan 2012 22:36
Hallo Mädels,
Moni, danke, das ist auch ein super Bild, das Gebäude ist der Hammer, da steh ich total drauf!!
hihihi du denkst an mich!!!Ich komme gerne wieder zu dir, aber wie gesagt erst im Frühjahr. Ihr könnt auch gern mal den Weg zu mir machen
gut ist für Ela vil ein bisschen zu weit und anstrengend
oh mensch die Großis!!Ich glaub auch die wollten einfach nur lieb sein, gut hätten ja wenigstens Max zum probiern mitnehmen können. Du mußt ihnen aber sagen dass Halbschuhe derzeit nicht so gut sind,oder Basti soll das übernehemen, sonst kaufen die wieder Halbschuhe und Max bekommt kalte Füße!!!
Na da haste ja die Chance dass der neue Chef netter ist
Jenni, meine Gute, ihr habt Bilder für die Mama gemacht, toll, das würde mich als Mutter sehr freuen, und ich würde bestimmt heulen
Das ist ja bescheiden mit dem Terminchaos, aber gut das er das nicht erst ein zwei Tage vorher gesagt hat und du noch den Termin in der Kita ändern konntest. Kannst du nicht in Bayern übernachten? Mußt du dann auch am nächsten Tag gleich wieder arbeiten?? Ihr habt auch sonntags offen?? oh mann, das ist ja übel!!
Nina lernt in einer Ausbildungsschule Ergotherapeutin und muß ab März ein Jahr lang diverse Praktikas machen (zB Arbeitstherapie).Im ersten Praktikum soll sie13 Wochen in eine Einrichtung gehen, die mit Senioren und schwerstbehinderten Menschen arbeiten, dies war nie ihr Ziel, sie würde lieber mit Suchtpatienten und so arbeiten. Aber sie hat heute mit der Schulleitung gesprochen und die haben signaliesiert ihr dann doch noch eine andere Einrichtung zu suchen. ist ein bisschen schwer zu erklären, aber lieb dass du nachfragst!!
Janine, schade, dachte du hättest vil im Net ein so ähnliches Kleid gesehen, dann hätten wir es sehen können, gut, dann müssen wir eben warten, wie Rene!!
Ist ein wenig verwirrend was deine Mama da so von sich gibt!! Bekommt man nich eh Sonderurlaub wenn die Tochter heiratet??
Wenn es ihr wichtig gewesen wäre mit dir das Kleid auszusuchen hätte sie doch zu dir fahren können? Klärt das alles bei deinem nächsten Besuch, sonst ist vil Streit an deiner Hochzeit, das kannste nicht gebrauchen.
So bis morgen,
seit lieb zueinander
Moni, danke, das ist auch ein super Bild, das Gebäude ist der Hammer, da steh ich total drauf!!
hihihi du denkst an mich!!!Ich komme gerne wieder zu dir, aber wie gesagt erst im Frühjahr. Ihr könnt auch gern mal den Weg zu mir machen

gut ist für Ela vil ein bisschen zu weit und anstrengend
oh mensch die Großis!!Ich glaub auch die wollten einfach nur lieb sein, gut hätten ja wenigstens Max zum probiern mitnehmen können. Du mußt ihnen aber sagen dass Halbschuhe derzeit nicht so gut sind,oder Basti soll das übernehemen, sonst kaufen die wieder Halbschuhe und Max bekommt kalte Füße!!!
Na da haste ja die Chance dass der neue Chef netter ist
Jenni, meine Gute, ihr habt Bilder für die Mama gemacht, toll, das würde mich als Mutter sehr freuen, und ich würde bestimmt heulen
Das ist ja bescheiden mit dem Terminchaos, aber gut das er das nicht erst ein zwei Tage vorher gesagt hat und du noch den Termin in der Kita ändern konntest. Kannst du nicht in Bayern übernachten? Mußt du dann auch am nächsten Tag gleich wieder arbeiten?? Ihr habt auch sonntags offen?? oh mann, das ist ja übel!!
Nina lernt in einer Ausbildungsschule Ergotherapeutin und muß ab März ein Jahr lang diverse Praktikas machen (zB Arbeitstherapie).Im ersten Praktikum soll sie13 Wochen in eine Einrichtung gehen, die mit Senioren und schwerstbehinderten Menschen arbeiten, dies war nie ihr Ziel, sie würde lieber mit Suchtpatienten und so arbeiten. Aber sie hat heute mit der Schulleitung gesprochen und die haben signaliesiert ihr dann doch noch eine andere Einrichtung zu suchen. ist ein bisschen schwer zu erklären, aber lieb dass du nachfragst!!
Janine, schade, dachte du hättest vil im Net ein so ähnliches Kleid gesehen, dann hätten wir es sehen können, gut, dann müssen wir eben warten, wie Rene!!
Ist ein wenig verwirrend was deine Mama da so von sich gibt!! Bekommt man nich eh Sonderurlaub wenn die Tochter heiratet??
Wenn es ihr wichtig gewesen wäre mit dir das Kleid auszusuchen hätte sie doch zu dir fahren können? Klärt das alles bei deinem nächsten Besuch, sonst ist vil Streit an deiner Hochzeit, das kannste nicht gebrauchen.

So bis morgen,
seit lieb zueinander
18. Jan 2012 08:39
Hallo Mädels,
der Couchtag war echt super
Ich war shoppen, lecker essen und hab vor dem Fernseher gegammelt
Und Henry hat seine Mama besonders lieb und hat zur feier des Tages mal wieder durchgeschlafen. Na gut, 1 x war Schnulleralarm, aber das ist wie durchschlafen und zählt trotzdem
Trotzdem war er Gestern gar nicht gut drauf als er von Oma & Opa zurück gekommen ist. Als ob er beleidigt war, dass er dort hin musste
Außerdem spinnt seine Haut im Moment ein bißchen. Er bekommt auf einmal überall trockene Stellen, sieht ein bißchen aus wie Schuppenflechte
Erst war es ein kleiner Punkt am Oberschnekel, jetzt sind es auch noch Stellen über beiden Kniekehlen und an der Seite vom Bauch
Hab jetzt mal besonders eingecremt und meinem Mann gesagt, das die H-Milch mal weg bleiben soll. Ansonsten werd ich Morgen mal beim Arzt anrufen. Kann sowas von der Impfung kommen? Hab ein bißchen Angst, dass er auch Neurodermitis bekommt
@Moni: hübsches Bild
Das Problem mit den Schuhen kenn ich
Wir haben das am Donnerstag wieder. Diesmal hab ich dafür gesorgt, dass mein Mann und Henry mitkommen. Dann geht hoffentlich nicht so viel daneben. Denk immer dran, die meinen es nur gut
@Heike: Drücke Deiner Nina die Daumen, dass sie noch eine andere Einrichtung bekommt die ihr besser gefällt. Mein Bruder war ja Altenpfleger in einem Behindertenheim und ich kann gut verstehen, dass das nicht jedermanns Sache ist. Mir haben schon die Geschichten von meinem Bruder gereicht! Glückwunsch zum 2. Zahn.
@Jenny: Wow, bis zum 28.01. durcharbeiten
Das hört sich echt übel an. Genauso, wie das Du an einem Tag nach Bayern und wieder zurück sollst
Drücke Dir die Daumen, dass alles gut klappt. Natürlich auch für das Kita Gespräch.
@Janine: Toll, das Du ein Kleid gefunden hast. Deine Mama ist echt ein wenig verwirrend. Bei mir musste das Kleid auch 6-9 Monate vorher bestellt werden. Das ist glaub ich normal. Wir haben gar keinen Polterabend gemacht, das war uns zuviel. Wir haben an einem Freitag standesamtlich und am Samstag danach kirchlich geheiratet. Ich fand es an 2 getrennten Tagen schöner
Bleib tapfer, es lohnt sich
@Lotti: Klasse, das Chris jetzt anfängt die Wohnung unsicher zu machen
So, hoffe ich habe keinen vergessen. Falls, doch sorry
Werd jetzt mal ein bißchen was tun. Bis später mal!
der Couchtag war echt super

Trotzdem war er Gestern gar nicht gut drauf als er von Oma & Opa zurück gekommen ist. Als ob er beleidigt war, dass er dort hin musste

Außerdem spinnt seine Haut im Moment ein bißchen. Er bekommt auf einmal überall trockene Stellen, sieht ein bißchen aus wie Schuppenflechte

@Moni: hübsches Bild

@Heike: Drücke Deiner Nina die Daumen, dass sie noch eine andere Einrichtung bekommt die ihr besser gefällt. Mein Bruder war ja Altenpfleger in einem Behindertenheim und ich kann gut verstehen, dass das nicht jedermanns Sache ist. Mir haben schon die Geschichten von meinem Bruder gereicht! Glückwunsch zum 2. Zahn.
@Jenny: Wow, bis zum 28.01. durcharbeiten

@Janine: Toll, das Du ein Kleid gefunden hast. Deine Mama ist echt ein wenig verwirrend. Bei mir musste das Kleid auch 6-9 Monate vorher bestellt werden. Das ist glaub ich normal. Wir haben gar keinen Polterabend gemacht, das war uns zuviel. Wir haben an einem Freitag standesamtlich und am Samstag danach kirchlich geheiratet. Ich fand es an 2 getrennten Tagen schöner

@Lotti: Klasse, das Chris jetzt anfängt die Wohnung unsicher zu machen

So, hoffe ich habe keinen vergessen. Falls, doch sorry

18. Jan 2012 09:23
moin mädels..
melanie: das kann von der impfung kommen....
heike: drück die daumen das deine grosse eine andere einrichtung bekommt
jenny:ohmann so lange durcharbeiten kenne ich...als ich noch in kühlungsborn gearbeitet habe waren es auch schon mal 21 tage die wir durchgearbeitet haben und dasa 10 std und mehr am tag....
drück dich mal und schick dir viel kraft rüber....
janine:wir haben nur standesamtlich geheiratet und haben polterhochzeit gefeiert, das machen heute viele...das heisst direkt am tag der hochzeit wenn man gross feiert können die gäste poltern..die meisten locations bieten ja polterecken an...
moni :ärgere dich nicht. deine schwiegerleute meinene s gut....meine eltern sind so exemplare die kaufen und kaufen auch sie meinene s wirklich nur gut und denn liebe rim ruhigen mal sagen. nächst mal ist besser wenn maxi dabei ist....
sophia schön das du dich mal wieder gemeldet hast
schnuti ich hoffe ihr habt wunderschöne tage
lotti:ja auch toffy wird mobilder da kommen sie alle hin..seine haare sind sooo schön gewachsen
elamausi: wie gehts euch heute?
ja uns gehts momentan mal so mal so...hab wieder schmerzen an den mandeln und hab täglich mit blöde übelkeit zu tun wo irgendwie n ichts hilft..
es zwickt und zwackt aber da muss ich durch.
gestern war ich beim neurologen hatte doch temrin wegen verdachts des karpaltunnel..gleichzeitig war meine ma mit max beim impfen(die ärzte sind auf einer etage)von den messungen her ist nichts,aber von meinen symtomen die ich beschreibe ist es karpaltunnel...durch die schiene die ich abe rnachts brav trage habe ich momentan kaum schmerzen...
ich soll in 8-12 wochen wieder kommen und den arm weiterhin nicht so viel belasten....als ich denn fertig war kam auch schon meine ma mit meinem schatz raus und ich meinte na: hat er dolle geweint.was sagt meine ma da: nein garnicht er hat einmal skeptishc geguckt und denn wars vorbei kein geweine:)mein sohn wird grosss:)jedefalls hatte er gestern nur eine spritze....
so nun hab ich genug geschrieben nach mir fragt ja auch keiner mehr hier
melanie: das kann von der impfung kommen....
heike: drück die daumen das deine grosse eine andere einrichtung bekommt
jenny:ohmann so lange durcharbeiten kenne ich...als ich noch in kühlungsborn gearbeitet habe waren es auch schon mal 21 tage die wir durchgearbeitet haben und dasa 10 std und mehr am tag....
drück dich mal und schick dir viel kraft rüber....
janine:wir haben nur standesamtlich geheiratet und haben polterhochzeit gefeiert, das machen heute viele...das heisst direkt am tag der hochzeit wenn man gross feiert können die gäste poltern..die meisten locations bieten ja polterecken an...
moni :ärgere dich nicht. deine schwiegerleute meinene s gut....meine eltern sind so exemplare die kaufen und kaufen auch sie meinene s wirklich nur gut und denn liebe rim ruhigen mal sagen. nächst mal ist besser wenn maxi dabei ist....
sophia schön das du dich mal wieder gemeldet hast
schnuti ich hoffe ihr habt wunderschöne tage
lotti:ja auch toffy wird mobilder da kommen sie alle hin..seine haare sind sooo schön gewachsen
elamausi: wie gehts euch heute?
ja uns gehts momentan mal so mal so...hab wieder schmerzen an den mandeln und hab täglich mit blöde übelkeit zu tun wo irgendwie n ichts hilft..
es zwickt und zwackt aber da muss ich durch.
gestern war ich beim neurologen hatte doch temrin wegen verdachts des karpaltunnel..gleichzeitig war meine ma mit max beim impfen(die ärzte sind auf einer etage)von den messungen her ist nichts,aber von meinen symtomen die ich beschreibe ist es karpaltunnel...durch die schiene die ich abe rnachts brav trage habe ich momentan kaum schmerzen...
ich soll in 8-12 wochen wieder kommen und den arm weiterhin nicht so viel belasten....als ich denn fertig war kam auch schon meine ma mit meinem schatz raus und ich meinte na: hat er dolle geweint.was sagt meine ma da: nein garnicht er hat einmal skeptishc geguckt und denn wars vorbei kein geweine:)mein sohn wird grosss:)jedefalls hatte er gestern nur eine spritze....
so nun hab ich genug geschrieben nach mir fragt ja auch keiner mehr hier

18. Jan 2012 10:11
@dori: die Übelkeit ist echt blöd. Halt durch meistens sind es ja nur die ersten 3 Monate. Schön, das Max die Impfung so toll mitgemacht hat. Meiner hat auch nur bei der 1. Spritze kurz geweint, bei der 2. hat er noch nicht mal das Gesicht verzogen
Lag aber auch an der hübschen, blonden Arzthelferin. Männer
Schön, dass Du wenigstens kaum Schmerzen in Deiner Hand hast. Vielleicht geht es ja so weiter und die Schiene hilft ganz gut.
Im Gedanken sind wir immer bei Dir und fragen uns wie es Dir geht
Hab grad mal bei der Kinderärztin nachgefragt, die Arzthelferin meinte, dass kann eigentlich nicht von der Impfung kommen
Sie fragt aber noch einmal bei der Ärztin nach und ruft mich gleich noch mal an.

Im Gedanken sind wir immer bei Dir und fragen uns wie es Dir geht

Hab grad mal bei der Kinderärztin nachgefragt, die Arzthelferin meinte, dass kann eigentlich nicht von der Impfung kommen

18. Jan 2012 11:43
melanie: danke:) als max die erste mmr bekommen hatte meinte die ärtztin wenn er rote flecken bekommt keine panik kann von der impfung kommen
18. Jan 2012 12:11
Hab grad mit der Ärztin gesprochen. Das kommt nicht von der Impfung. Ich soll mir eine spezielle Salbe holen, die erst einmal ausprobieren und falls es nicht besser wird vorbei kommen.
@dori: Nee, sind keine roten Flecken. Das sieht aus wie Schuppenflechte.
@dori: Nee, sind keine roten Flecken. Das sieht aus wie Schuppenflechte.
18. Jan 2012 12:39
Guten Tag...bzw guten Mittag=)
Oh man tyler mag mom echt nicht wirklich viel essen, aber ich sag mal pech für ihn dann gibt es halt nichts... er bekommt zum nachmittag nochmal was angeboten und dann ist schluss dann muss er bis zum abend warten...
hab im internet mal geschaut wegen einem foto aber da ist nicht wirklich das dabei was ich habe... da müsst ihr euch noch gedulden... wir werden den polterabend jetzt an dem abend machen wo wir standesamtlich heiraten...
das ist auf einem freitag und da können die meisten freunde auch... läd man dazu ein?! oder kommen die einfach und das spricht sich rum?!
Dori... halte durch, baaaaaaaaald hast du ja wieder ein süßes baby was dich alle übelkeiten und so vergessen lässt=)
Ich kann da nicht so mitsprechen (gott sei dank) denn ich hatte ausser später sodbrennen keine beschwerden...
heute geht es zur location alles absprechen wegen essen und so, oma und opa passen dann auf den kleinen auf... oma wird uns auch das ringkissen nähen=) das ist dann was ganz besonderes...
kennt ihr das das ihr so einen tag habt wo ihr so einen richtigen putzwahn habt und alles aber wirklich alles richtig sauber machen wollt? so mit schränke ausräumen?? das könnt ich grad voll ab aber dazu brauch ich zeit und kein kind der räumt ja dann alles hin und her=))) und wird pitsch nass...hihi hab letztens gewischt wo er wach war und der kleine mann ist ja so was von schnell und zack war deiner eimer umgekippt, nene nie weider...
ansonsten ist bei uns ja mal herrliches wetter, die sonne scheint aber es ist kühl draussen, aber ich mag das ordentlich einpacken und frische luft schnappen...
machs gut...
Oh man tyler mag mom echt nicht wirklich viel essen, aber ich sag mal pech für ihn dann gibt es halt nichts... er bekommt zum nachmittag nochmal was angeboten und dann ist schluss dann muss er bis zum abend warten...
hab im internet mal geschaut wegen einem foto aber da ist nicht wirklich das dabei was ich habe... da müsst ihr euch noch gedulden... wir werden den polterabend jetzt an dem abend machen wo wir standesamtlich heiraten...
das ist auf einem freitag und da können die meisten freunde auch... läd man dazu ein?! oder kommen die einfach und das spricht sich rum?!
Dori... halte durch, baaaaaaaaald hast du ja wieder ein süßes baby was dich alle übelkeiten und so vergessen lässt=)
Ich kann da nicht so mitsprechen (gott sei dank) denn ich hatte ausser später sodbrennen keine beschwerden...
heute geht es zur location alles absprechen wegen essen und so, oma und opa passen dann auf den kleinen auf... oma wird uns auch das ringkissen nähen=) das ist dann was ganz besonderes...
kennt ihr das das ihr so einen tag habt wo ihr so einen richtigen putzwahn habt und alles aber wirklich alles richtig sauber machen wollt? so mit schränke ausräumen?? das könnt ich grad voll ab aber dazu brauch ich zeit und kein kind der räumt ja dann alles hin und her=))) und wird pitsch nass...hihi hab letztens gewischt wo er wach war und der kleine mann ist ja so was von schnell und zack war deiner eimer umgekippt, nene nie weider...
ansonsten ist bei uns ja mal herrliches wetter, die sonne scheint aber es ist kühl draussen, aber ich mag das ordentlich einpacken und frische luft schnappen...
machs gut...
18. Jan 2012 13:14
@Janine: Viel Spaß beim Location besichtigen
Wir haben ewig gebraucht bis wir das passende gefunden haben. Die Putzwahntage kenne ich auch
@Jenny: Falls Du noch Unterhosen und Unterhemden für Jannik suchst, die haben ab Donnerstag bei Aldi-Nord welche im Angebot (ab Größe 62/68, je 4,99 €).
Wo sind denn eigentlich alle anderen?????

@Jenny: Falls Du noch Unterhosen und Unterhemden für Jannik suchst, die haben ab Donnerstag bei Aldi-Nord welche im Angebot (ab Größe 62/68, je 4,99 €).
Wo sind denn eigentlich alle anderen?????
18. Jan 2012 13:49
Hallo ihr Lieben,
Dori, he nicht du auch noch!!! Klar vermissen wir dich, du Nudel hihihhi
Wie ich schon zu Ela sagte, MIR war bei den Mädels schlecht
Gut soll ja nichts heißen, anderen ist auch bei Jungs schlecht
Oh da ist Max aber echt schon ein Großer, nicht gemuckst, dass ist ja toll!!
Da ist er tapferer als manch ein ganz Großer!!Stell dir vor mein Baum von Mann, ist nicht geimpft, er hat für so was keine Zeit, hahaha ich lach mich kaputt, der hat nur Schiss in der Buxe. Man man Männer!!!! Aber wenn dann mal was ist,ist das Geschrei groß
Ich hoffe für dich dass die Schmerzen nicht mehr so doll werden, ist es überhaupt möglich zu behandeln in deinem Zustand??Wenn die Schiene bis nach der Ss ausreicht wäre ja schon mal gut.
Melanie, das hab ich dir von Herzen gegönnt, meine Gute, so haste mal was für deinen Akku tun können.
Gut dass diesmal deine Mann und Henry mitgehen, so sind die Schuhe wenigstens passend. Sind die Füße schon so gewachsen??
Danke fürs Daumen drücken, dir auch Dori, lieb von euch. Heute hat sie sich die Stelle fürs 2.Praktikum angeschaut und ist davon sehr begeistert, nun fehlen nur noch 2 und die die hoffentlich geändert wird. Wenn dein Bruder Altenpfleger war, haste ja ungefähr einen Eindruck von der Situation!
Die trockenen Stellen können auch einfach von der Kälte sein, probier die Creme, ist bestimmt sehr fetthaltige. Das wird schon, hoffe ich
Wahrscheinlich hatte dein kleiner Dickkopf gestern andere Pläne und du schickst ihn zu Oma und Opa, na klar ist er dann beleidigt, hihihi
Janine, danke dass du geschaut hast nach dem Kleid. Es ist ja nichts Neues, dass ich alles wissen will, gell?!!!
Bei uns läd man zum Poltern nicht ein, da kommt wer will, wir setzten in die Zeitung wann der Hochzeitstermin ist und schreiben gleich die Polteradresse und das Datum des Polterabends hinzu. Zu essen gibts da meistens, Würstchen und Schmalzbrote (iiiiiiiggggiiiitttt) Kartoffel- und Nudelsalat.Und reichlich Trinken!!!!!
Das mit dem Putzwahn kenn ich auch,hab dann meist am nächsten Tag meine Periode bekommen
Und mit Emma den Putzlappen schwingen??Aussichtslos!!Die sitzt dann gleich im Eimer drin!!Aber staubwichen macht sie gerne mit, und Betten machen, da reicht sie mir die Kissen an
Wo sind denn die Anderen??
Bei uns ist noch tolles Wetter, war mit Emma schon draussen, hatten den Lauflernpuppenwagen mit und sind ins Feld, das hat spaß gemacht, sie ist schon gut maschiert, ich glaub war so insgesamt (hin und zurück) so nahe an einen Km, echt gut!!Nachmittags soll wieder Regen ins Land ziehen, man das kann ich auch nicht gebrauchen, aber was will ich schon??Die Sonne kann ja nun mal nicht immer scheinen

Dori, he nicht du auch noch!!! Klar vermissen wir dich, du Nudel hihihhi
Wie ich schon zu Ela sagte, MIR war bei den Mädels schlecht

Gut soll ja nichts heißen, anderen ist auch bei Jungs schlecht
Oh da ist Max aber echt schon ein Großer, nicht gemuckst, dass ist ja toll!!
Da ist er tapferer als manch ein ganz Großer!!Stell dir vor mein Baum von Mann, ist nicht geimpft, er hat für so was keine Zeit, hahaha ich lach mich kaputt, der hat nur Schiss in der Buxe. Man man Männer!!!! Aber wenn dann mal was ist,ist das Geschrei groß
Ich hoffe für dich dass die Schmerzen nicht mehr so doll werden, ist es überhaupt möglich zu behandeln in deinem Zustand??Wenn die Schiene bis nach der Ss ausreicht wäre ja schon mal gut.
Melanie, das hab ich dir von Herzen gegönnt, meine Gute, so haste mal was für deinen Akku tun können.
Gut dass diesmal deine Mann und Henry mitgehen, so sind die Schuhe wenigstens passend. Sind die Füße schon so gewachsen??
Danke fürs Daumen drücken, dir auch Dori, lieb von euch. Heute hat sie sich die Stelle fürs 2.Praktikum angeschaut und ist davon sehr begeistert, nun fehlen nur noch 2 und die die hoffentlich geändert wird. Wenn dein Bruder Altenpfleger war, haste ja ungefähr einen Eindruck von der Situation!
Die trockenen Stellen können auch einfach von der Kälte sein, probier die Creme, ist bestimmt sehr fetthaltige. Das wird schon, hoffe ich
Wahrscheinlich hatte dein kleiner Dickkopf gestern andere Pläne und du schickst ihn zu Oma und Opa, na klar ist er dann beleidigt, hihihi
Janine, danke dass du geschaut hast nach dem Kleid. Es ist ja nichts Neues, dass ich alles wissen will, gell?!!!
Bei uns läd man zum Poltern nicht ein, da kommt wer will, wir setzten in die Zeitung wann der Hochzeitstermin ist und schreiben gleich die Polteradresse und das Datum des Polterabends hinzu. Zu essen gibts da meistens, Würstchen und Schmalzbrote (iiiiiiiggggiiiitttt) Kartoffel- und Nudelsalat.Und reichlich Trinken!!!!!
Das mit dem Putzwahn kenn ich auch,hab dann meist am nächsten Tag meine Periode bekommen

Wo sind denn die Anderen??
Bei uns ist noch tolles Wetter, war mit Emma schon draussen, hatten den Lauflernpuppenwagen mit und sind ins Feld, das hat spaß gemacht, sie ist schon gut maschiert, ich glaub war so insgesamt (hin und zurück) so nahe an einen Km, echt gut!!Nachmittags soll wieder Regen ins Land ziehen, man das kann ich auch nicht gebrauchen, aber was will ich schon??Die Sonne kann ja nun mal nicht immer scheinen

18. Jan 2012 20:41
Hallo ihr süßen
So ih habe fertig mit Arbeiten für heute!
@dori, mir war bei Max auch am Anfang schlecht!!!!
Hoffe deiner Hand geht es bald besser!
@Mini, meinste das könnte Neuro sein???? Dein Mann hat das auch oder?????
Aldi Nord haben wir doch auch!!! Warum hab ich das noch nicht gesehen??!!!
@Janine wie schön das eure Planung so gut läuft!!!!
@Lotti-Karotti wenn Toffy jetzt alles vom Boden aufhebt und futtert, mußt du nicht mehr Staubsaugen!!!
@Jay oh man so lange mußt du durcharbeiten??? Kann das kein anderer machen????
Da ich Chef bin, kann ich mir das so einteilen, das die anderen Arbeiten!!
@Bianca und Silvi wo seit ihr????
Hoffe das Schnuti noch heile Knochen hat!!!
So ih habe fertig mit Arbeiten für heute!
@dori, mir war bei Max auch am Anfang schlecht!!!!
Hoffe deiner Hand geht es bald besser!
@Mini, meinste das könnte Neuro sein???? Dein Mann hat das auch oder?????
Aldi Nord haben wir doch auch!!! Warum hab ich das noch nicht gesehen??!!!
@Janine wie schön das eure Planung so gut läuft!!!!
@Lotti-Karotti wenn Toffy jetzt alles vom Boden aufhebt und futtert, mußt du nicht mehr Staubsaugen!!!

@Jay oh man so lange mußt du durcharbeiten??? Kann das kein anderer machen????
Da ich Chef bin, kann ich mir das so einteilen, das die anderen Arbeiten!!

@Bianca und Silvi wo seit ihr????
Hoffe das Schnuti noch heile Knochen hat!!!
19. Jan 2012 08:37
Guten Morgen,
so schnell einen Beritrag hier leisten, sonst wird es wieder nichts
!
Gestern habe ich so viel geschrieben, bin aber nie dazu gekommen, es zu beenden...
Melanie, drücke die Daumen für Henry, daß es nicht Neurodermitis ist! Was hast Du denn für eine Creme bekommen.
Wir haben für die tägliche Pflege, eine Creme mit Mandelöl, die ist soooo super und wenn es akut ist diverse andere Cremchen!
Hat denn Henry diese Nacht wieder so toll geschlafen?
Was ist aus den Schuhen für Henry geworden?
Moni, eigentlich hat Heike recht... sie ist dran
, wann besuchen wir sie? Wir machen eine Fahrgemeinschaft, Ela kommt zu mir, dann holen wir Dich ab und fahren dann alle zusammen zu Heike
!
Was haben denn Oma und Opa für Schuhe ausgesucht? Wieder gefütterte? Und welche Größe braucht Max nun?
Du das mit dem Staubsauger kannst Du laut sagen! Gestern saß ein kleines Mädchen
am Tisch und ließ ein bißchen Spiegelei auf den Boden fallen. Christopher hat es sofort in der Hand gehabt. Man, da bin ich ausgeflippt... Können die Kleinen ja nicht wissen, aber ich muß so aufpassen. Glücklicherweise hatte er es nicht im Mund, die Hand war dann "nur" rot!
Heike, ist ja süß wie Emma jetzt läuft. Ja, es wird Zeit, daß wir uns sehen. Finley läuft, Emma läuft, Max läuft, na toll kann ja meiner gar nicht mithalten
! Aber er hat sich auch gemacht, Ihr werdet staunen!
Dori, drück Dir die Daumen, daß Deine Karpaltunnelgeschichte sich gibt! Würde man doch bestimmt jetzt sowieso nicht operieren, in Deinem Zustand?!
Und hast Du jetzt immer noch mit Deiner Erkältung zu tun? Geh mal zum Arzt, es stimmt nicht, daß man in der Schwangerschaft eh nichts nehmen darf! Es gibt eine Menge... mensch, Du mußt doch wieder fit werden Süße!
Und Max war so tapfer? Vielleicht war er auch einfach nur geschockt
!
Ich werde heute Model machen. Hatte doch mal erzählt, daß meine Freundin ein Fotostudio hat. Eine Auszubildene von ihr, braucht als Fotomodel Mami mit Kind, klar hat sie gleich an mich gedacht! Also Vormittags zur Besprechung und am Nachmittag dann zur "Arbeit"
. Autogramme verteile ich aber nicht
! Mal schauen, ob alles klappt!
So, dafür muß ich micht jetzt fertig machen!
so schnell einen Beritrag hier leisten, sonst wird es wieder nichts

Gestern habe ich so viel geschrieben, bin aber nie dazu gekommen, es zu beenden...

Melanie, drücke die Daumen für Henry, daß es nicht Neurodermitis ist! Was hast Du denn für eine Creme bekommen.
Wir haben für die tägliche Pflege, eine Creme mit Mandelöl, die ist soooo super und wenn es akut ist diverse andere Cremchen!
Hat denn Henry diese Nacht wieder so toll geschlafen?
Was ist aus den Schuhen für Henry geworden?
Moni, eigentlich hat Heike recht... sie ist dran

Was haben denn Oma und Opa für Schuhe ausgesucht? Wieder gefütterte? Und welche Größe braucht Max nun?
Du das mit dem Staubsauger kannst Du laut sagen! Gestern saß ein kleines Mädchen

Heike, ist ja süß wie Emma jetzt läuft. Ja, es wird Zeit, daß wir uns sehen. Finley läuft, Emma läuft, Max läuft, na toll kann ja meiner gar nicht mithalten

Dori, drück Dir die Daumen, daß Deine Karpaltunnelgeschichte sich gibt! Würde man doch bestimmt jetzt sowieso nicht operieren, in Deinem Zustand?!
Und hast Du jetzt immer noch mit Deiner Erkältung zu tun? Geh mal zum Arzt, es stimmt nicht, daß man in der Schwangerschaft eh nichts nehmen darf! Es gibt eine Menge... mensch, Du mußt doch wieder fit werden Süße!
Und Max war so tapfer? Vielleicht war er auch einfach nur geschockt

Ich werde heute Model machen. Hatte doch mal erzählt, daß meine Freundin ein Fotostudio hat. Eine Auszubildene von ihr, braucht als Fotomodel Mami mit Kind, klar hat sie gleich an mich gedacht! Also Vormittags zur Besprechung und am Nachmittag dann zur "Arbeit"

So, dafür muß ich micht jetzt fertig machen!
19. Jan 2012 10:08
Hallo Mädels,
@Lotti: Das mit dem Spiegelei ist ja doof. Aber zum Glück hat Chris es nicht gleich in den Mund gesteckt. Was macht die Hand? Die Ärztin hat gesagt, dass das mit Henrys Haut wahrscheinlich nur von der Kläte kommt. Wir sollten trotzdem ein wenig drauf achten, ob es mit der Creme besser wird. Sie hat uns Neuroderm empfohlen. Ist auch schon besser geworden.
Viel Spaß als Fotomodel
@Moni: Ja, mein Mann hat auch Neurodermitis. Zur Zeit sogar recht schlimm, er hat die ganzen Hände offen
Ich hab bei Aldi im Internet geguckt
@Heike: Toll, dass Emma so schön mit Ihren Puppenwagen läuft. Ich wünschte mein kleiner würde das auch mal machen
Werd heute mal wieder versuchen zu dem offenen Eltern-Kinder-Treff zu gehen. Bei dem Wetter kann man ja nicht wirklich was unternehmen und vielleicht sind ja mal wieder andere Kinder zum spielen da.
So, also Henry ist jetzt mit den kompletten Familienanhang zum Schuhe kaufen
Bin mal gespannt was bei raus kommt. Ansonsten war unsere Nacht ganz ok. Henry hat zwar nicht durchgeschlafen, aber war nur eine halbe Stunde wach und ich musste ihn auch nicht aus dem Bett nehmen
Hab ihn einfach wieder hingelegt und den Rücken gestreichelt. Manchmal mag er das ganz gerne. Dafür hat er Gestern ein Riesentheater beim einschlafen gemacht. Er war wohl so ein bißchen zu müde, denn er war schon von 13 Uhr an wieder wach
Und dann hat der kleine Herr sich die Seele aus den Leib geschrieen weil er nicht ins Bett wollte
Aber nicht mit Mama
Nach einer halben Stunde hat der kleine es dann auch eingesehen!!!
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Was liegt bei Euch so an???
@Lotti: Das mit dem Spiegelei ist ja doof. Aber zum Glück hat Chris es nicht gleich in den Mund gesteckt. Was macht die Hand? Die Ärztin hat gesagt, dass das mit Henrys Haut wahrscheinlich nur von der Kläte kommt. Wir sollten trotzdem ein wenig drauf achten, ob es mit der Creme besser wird. Sie hat uns Neuroderm empfohlen. Ist auch schon besser geworden.
Viel Spaß als Fotomodel

@Moni: Ja, mein Mann hat auch Neurodermitis. Zur Zeit sogar recht schlimm, er hat die ganzen Hände offen

@Heike: Toll, dass Emma so schön mit Ihren Puppenwagen läuft. Ich wünschte mein kleiner würde das auch mal machen

So, also Henry ist jetzt mit den kompletten Familienanhang zum Schuhe kaufen

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Was liegt bei Euch so an???
19. Jan 2012 11:24
huhu mädels
uns gehts soweit gut ... ja wir können gern zu heike mal zusammen fahren
... wie weit isses denn überhaupt? lol ... süß das emma so brav mit dem wagen läuft ... finley macht das ab und an auch ... für ein paar sekunden
dann ist es nimma interessant ... letztens war ich mit meiner nachbarin spazieren und finley konnt ich dann auch aus dem wagen nehmen (mit zwei hunden sonst immer etwas schwierig) ... und was passiert uns? finley fällt voll in einen riesen großen scheisshaufen
... gott sei dank nur mit dem knie und gott sei dank zieh ich ihm eh schon immer abwaschbare sachen an ... von daher wars dann nicht ganz so schlimm ... dafür musste er dann wieder in den wagen für den rest des weges ... gestern hab ich ihn am feld mal laufen lassen ... das hat auch wirklich erstaunlich gut geklappt ... er ist brav auf dem weg geblieben und ist mir tatsächlich auch hinterher gelaufen und nicht ich ihm *g ...
wir waren heute morgen beim fa und hatten nun ersten us
... unser baby ist wiedermal schon größer als es sein müsste ... es ist 4 tage weiter entwickelt hehe ... naja wird sicher auch wieder son brummer wie finley ...
http://tinypic.com/r/2qnys06/5
wir haben auch das herzchen schon gesehen ... ist zwar noch nicht ganz so toll erkennbar wie bei finley damals aber es sind ja auch 3 tage unterschied dazwischen und das macht ja in dem frühen stadium schon was aus ...
sorry das ich nicht auf alle eingehe aber ich will mich jetzt auch noch schnell bissel hinlegen
drück euch alle ganz feste!

uns gehts soweit gut ... ja wir können gern zu heike mal zusammen fahren

wir waren heute morgen beim fa und hatten nun ersten us

http://tinypic.com/r/2qnys06/5
wir haben auch das herzchen schon gesehen ... ist zwar noch nicht ganz so toll erkennbar wie bei finley damals aber es sind ja auch 3 tage unterschied dazwischen und das macht ja in dem frühen stadium schon was aus ...
sorry das ich nicht auf alle eingehe aber ich will mich jetzt auch noch schnell bissel hinlegen

drück euch alle ganz feste!
19. Jan 2012 13:59
Hallo ihr Lieben,
oh Ela, das weckt Erinnerungen, hab ein Tränchen in den Augen!!
Echt du willst den Weg auf dich nehmen?? Bis zur moni sind es von mir 2 Stunden
Ich würde mich riesig freuen
hihihi, sie läuft stolz wie Oskar mit dem Wagen, so süß!! Aber wenn ich alleine mit ihr bin, muß sie auch in den Kiwa!!
Na da hat Finley ja Glück gehabt, oder eher du, Schitt am Knie geht ja noch!!
Oh muß schon aufhören, die Prinzessin ruft schon
war aber ne kurze Pause
Vil bis später
oh Ela, das weckt Erinnerungen, hab ein Tränchen in den Augen!!
Echt du willst den Weg auf dich nehmen?? Bis zur moni sind es von mir 2 Stunden

hihihi, sie läuft stolz wie Oskar mit dem Wagen, so süß!! Aber wenn ich alleine mit ihr bin, muß sie auch in den Kiwa!!
Na da hat Finley ja Glück gehabt, oder eher du, Schitt am Knie geht ja noch!!
Oh muß schon aufhören, die Prinzessin ruft schon

Vil bis später
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...