Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sorry aber es gibt mamis die sind nicht ganz dicht
hat sie zuhause nichts zutun??? auch wenn mia ihr pups stinkt aber ich liebe es auch sie zu wikeln=)
aber immer wieder ustig sowas zulesen hab mir gerad eine auszeit gegönnt mia schläft tief und fest=) ich lieg auf der couch mit meinem tee und genieße die stille.
hast du eigentlich auch vor mit deiner kleinen turn zugehn oder was?
zu der frage mit dem zwieback,
tee kochen(ca.200ml), zwieback klein brechen(ca. 4 Stück) und in eine schüßel geben und tee nach und nach zu geben. mit der gabel zermatschen und dann obst rein. fertig
Da geht man mal shopprn und verpasst hier alles?
muss das auch gleich mal lesen!
Liebe claudie hab alles geshoppt warte noch auf ne Bestellung dann schick ich das schon mal los! Das andere muss ich eh seperat dann verschicken!
Unsere Einladungen sind heut gekommen, die sehen so cool aus!
Bei uns im Kinderharten ist erst mit neun Monaten krabbelgruppe aber mit den mamis von "turnen" Treff ich jetzt wohl alle zwei Wochen aufeineander!
Immer bei ner anderen. Na Gott sei dank hab ich ein großes Wohnzimmer!
was macht Sinjas kackie?
boooohhhhh mädels, ich bin soooo froh und stolz, meine maus hat sich nun enclich auch von ganz alleine auf den bauch gedreht, weil die unbedingt was haben wollte! ich könnte heulen, bin so glücklich. aber währrend ich mit euch hier schön geschrieben habe, hat die mir den boden vollgepinkelt!
Na herzlichen Glückwunsch! Man könnt die immer auffressen wenn die was neues machen, die kleinen mäuse!
die sind echt schlimm, haben die nix zu tun, man kann sich doch so schön austauschen über so viele tolle sachen, die die mäuse machen, aber die machen sich da voll fertig!!! und wenn man was dazu sagt, dann heißt das nur Mutter Theresa??? wo sind wir denn da gelandet, nach dem Motto: stör uns nicht bei ablästern und fertig machen!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.