Hallo suche ältere Mamis!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Feb 2012 16:16
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Das hört sich ja echt schlimm an
ich muß sagen zum glück hatten wir noch nix der gleichen, auch der große hat nie mit irgendetwas probleme gehabt, oder allergien oder sowas. und bei dem kleinen bis jetzt noch nix!

8. Feb 2012 16:26
So ist das bei uns ja auch! Nur wir sollen immer nur irgend so ein komisches Zeug drauf schmieren und bekommen diese Notfalltabletten!
Man hat uns ja schon gesagt, das es von Jahr zu Jahr schlimmer werden kann, da diese Viehcher immer mehr "mutieren".
Allerdings kann das auch irgendwann ganz weggehen, da das Immunsystem immer stabiler wird! Ich lass mich mal überraschen! Ich weiß nur, das wir dieses Jahr wieder frühzeitig anfangen ihr Zimmer "einbruchsicher" zu machen! Allerdings auch gegen Spinnen, da hat sie nämlich panische Angst vor! 

Man hat uns ja schon gesagt, das es von Jahr zu Jahr schlimmer werden kann, da diese Viehcher immer mehr "mutieren".

8. Feb 2012 17:05
Manche Leute haben echt nen Knall!
Suche eine Wickeltasche für unseren Kiwa, da mein Mann mir keine Neue Passende zugesteht!
Hab bei ebay- Kleinanzeigen eine nette Anfrage für eine
fast passende gestellt, und was bekomm ich zur Antwort?
"Hallo, ja ist noch da, eigentlich nichts, was wollen sie geben?"!
Die Leute haben 69,- veranschlagt, und ich hab nur höflich gefragt,ob die Wickeltasche noch zu haben ist und was preislich noch zu machen wäre!
Geht das nicht auch ein wenig freundlicher?
Hab schon gar keinen Bock mehr auf diese Tasche!

Suche eine Wickeltasche für unseren Kiwa, da mein Mann mir keine Neue Passende zugesteht!

fast passende gestellt, und was bekomm ich zur Antwort?
"Hallo, ja ist noch da, eigentlich nichts, was wollen sie geben?"!
Die Leute haben 69,- veranschlagt, und ich hab nur höflich gefragt,ob die Wickeltasche noch zu haben ist und was preislich noch zu machen wäre!
Geht das nicht auch ein wenig freundlicher?

Hab schon gar keinen Bock mehr auf diese Tasche!

8. Feb 2012 17:27
ja die freunlichkeit manche mit menschen lassen echt zu wünschen übrig, man erlebt es leider viel zu oft im alltag
was soll es denn für ne wickeltasche sein?

was soll es denn für ne wickeltasche sein?
8. Feb 2012 17:35
Passend zu unserem neuen Kiwa! Wir haben einen Emmaljunga! Dabei wär es nur eine Alternative!
Ich hab mind. 3 Taschen in schwarz hier, aber bei dem Wagen muss halt alles perfekt sein!
Sag schon.... Ich bin verrückt!
Meint mein Mann auch, aber ich kann diesbezüglich nicht aus meiner Haut!
Neu kostet dieses blöde Ding 90,- !!!!

Ich hab mind. 3 Taschen in schwarz hier, aber bei dem Wagen muss halt alles perfekt sein!
Sag schon.... Ich bin verrückt!

Neu kostet dieses blöde Ding 90,- !!!!

8. Feb 2012 17:49
ok, der kiwa sieht echt ganz gut aus und die taschen sind echt stylisch, aber auch ein stolzer preis
so,ich muß jetzt aufhören, mein räüber verlangt nach meiner aufmerksamkeit

ok, der kiwa sieht echt ganz gut aus und die taschen sind echt stylisch, aber auch ein stolzer preis

so,ich muß jetzt aufhören, mein räüber verlangt nach meiner aufmerksamkeit

8. Feb 2012 18:04
Sag ich doch!!!
Ok, bist entschuldigt! Aber heut Abend wollen wir dich alle hier sehen!
Natürlich erst nach deinem Vorhaben!

Ok, bist entschuldigt! Aber heut Abend wollen wir dich alle hier sehen!

Natürlich erst nach deinem Vorhaben!

8. Feb 2012 21:27
Dani, ich bin da echt genau so, es muß alles beisammen passen, sonst stört es mein Auge sehr empfindlich!!!
haste die Person bei Ebay Kleinan. noch mal kontaktiert?? Die hat ja saublöd reagiert, man, da hat man ja keine Lust mehr zu kaufen
Marie Luise, hab keine Angst du findest bei uns schnell rein, soooooo gut kennen wir uns auch nicht wie du glaubst. Schreib einfach aus deinem Alltag, liebes, aufregendes, lustiges, egal was...so lernen wir uns alle kennen
haste die Person bei Ebay Kleinan. noch mal kontaktiert?? Die hat ja saublöd reagiert, man, da hat man ja keine Lust mehr zu kaufen
Marie Luise, hab keine Angst du findest bei uns schnell rein, soooooo gut kennen wir uns auch nicht wie du glaubst. Schreib einfach aus deinem Alltag, liebes, aufregendes, lustiges, egal was...so lernen wir uns alle kennen

8. Feb 2012 21:44
Guten Abend
mal kurz rein schauen bevor ich es mir mit meinen schatzi gemütlich mache
<<<Marie Luise, hab keine Angst du findest bei uns schnell rein, soooooo gut kennen wir uns auch nicht wie du glaubst. Schreib einfach aus deinem Alltag, liebes, aufregendes, lustiges, egal was...so lernen wir uns alle kennen
>>>
werd ich machen, und übringens, mein name schreib sich Maria Luisa
wie alt sind denn deine kinder?und wo kommst du genau her? ich glaub wir wohnen gar nicht so weit ausseinander, glaub das sind nur etwa 68 km wenn ich richtig geschaut habe

mal kurz rein schauen bevor ich es mir mit meinen schatzi gemütlich mache

<<<Marie Luise, hab keine Angst du findest bei uns schnell rein, soooooo gut kennen wir uns auch nicht wie du glaubst. Schreib einfach aus deinem Alltag, liebes, aufregendes, lustiges, egal was...so lernen wir uns alle kennen

werd ich machen, und übringens, mein name schreib sich Maria Luisa

wie alt sind denn deine kinder?und wo kommst du genau her? ich glaub wir wohnen gar nicht so weit ausseinander, glaub das sind nur etwa 68 km wenn ich richtig geschaut habe

8. Feb 2012 21:57
Echt das ist ja ein Katzensprung
Bin aus Büdingen, habe 3 Kinder: Nina 21, Leon 12 und Emma 1. ich glaub ich bleib bei Malu, ist kürzer, hihihi

9. Feb 2012 09:16
Schönen guten Morgen!
Oh, was für eine Nacht! Hab gestern Abend so extreme Kopfschmerzen bekommen, das ich um acht schon ins Bett bin. Tablette hat irgendwie nicht geholfen, und dann wurd mir auch noch schlecht davon.
Man sollte doch beim Altbewährten bleiben, und sich nicht immer von der Werbung leiten lassen! Nie wieder Dolormin! Übel ist mir zwar nicht mehr, aber Kopfaua hab ich immer noch!
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Abend!?
Werd gleich nochmal einen Versuch mit der Wickeltasche starten! Sollten die mir wieder so blöd kommen,werd ich mich ganz freundlich bedanken und ihnen sagen, das sie sich die sonstwo hinstecken können!
Malu, das ging aber schnell!
Kann die Sachen aber leider erst Samstag zur Post bringen, da das Auto samt Fahrer erst Freitagabend wieder kommt! 
Oh, was für eine Nacht! Hab gestern Abend so extreme Kopfschmerzen bekommen, das ich um acht schon ins Bett bin. Tablette hat irgendwie nicht geholfen, und dann wurd mir auch noch schlecht davon.

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Abend!?

Werd gleich nochmal einen Versuch mit der Wickeltasche starten! Sollten die mir wieder so blöd kommen,werd ich mich ganz freundlich bedanken und ihnen sagen, das sie sich die sonstwo hinstecken können!

Malu, das ging aber schnell!

9. Feb 2012 10:37
Hallo Mädels,
bin 75er Jahrgang und freu mich immer wieder, beim Lesen Eurer KOmmentare in dem einem oder anderem Satz meine Gedanken wieder zu finden...
Man tickt doch anders, als die "jungen Hühner" ....
Liebe Grüße,
Regine
bin 75er Jahrgang und freu mich immer wieder, beim Lesen Eurer KOmmentare in dem einem oder anderem Satz meine Gedanken wieder zu finden...

Liebe Grüße,
Regine
9. Feb 2012 11:07
Hallo ihr lieben mamis
Dani, was macht deinen kopf? und hast du erfolg wegen der wickeltasche gehabt??
Ja ich überweise immer gerne so schnell wie möglich, mach dir keinen kopf, die paar tage werd ich und Paco noch aushalten können
Mein abend war auch leider nicht so wie geplannt
Paco bekommt gerade seinen zweiten backenzahn und war nachdem er eingeschlafen ist später dann etwas unruhig
aber die nacht zum glück ging es dann, hat bis kurz vor 8 geschlafen
ich habe gerade das mittagsessen vorbereitet und muß es nachher nur noch anbraten, es gibt leckeren gemüse-kartoffeln Puffer, mmhhh
@gruenewaeldchen, dann sind ja unseren kleinen alle fast im selben alter
, wie heisst du mit richtigen name? ihr könnt mich alle aber auch gerne Luisa nennen, das ist mein rufname, Maria Luisa werd ich nur im spanien gerufen
wie ihr wollt
Hallo Regine, schön das du jetzt auch schreibst
LG Luisa

Dani, was macht deinen kopf? und hast du erfolg wegen der wickeltasche gehabt??
Ja ich überweise immer gerne so schnell wie möglich, mach dir keinen kopf, die paar tage werd ich und Paco noch aushalten können

Mein abend war auch leider nicht so wie geplannt

ich habe gerade das mittagsessen vorbereitet und muß es nachher nur noch anbraten, es gibt leckeren gemüse-kartoffeln Puffer, mmhhh

@gruenewaeldchen, dann sind ja unseren kleinen alle fast im selben alter

Hallo Regine, schön das du jetzt auch schreibst

LG Luisa
9. Feb 2012 11:46
Mensch, hier wird es ja richtig voll
Schön ist das
Herzlich willkommen Regine, erzählst Du noch wenig mehr von Dir? Das Alter macht anscheinend auch extrem neugierig...

Herzlich willkommen Regine, erzählst Du noch wenig mehr von Dir? Das Alter macht anscheinend auch extrem neugierig...

9. Feb 2012 13:23
hi ihr lieben,
hallo regine, schön dich kennen zu lernen, wie wo wann was usw.?
Muss mich heute kurz fassen, meine 3 sind krank und jeder gönnt sich den Luxus etwas anderes zu haben.Dani, so fing es gestern abend auch bei nina an, sie hat wohl magen darm, musste aber trotzdem in die aschule wg. klausur,hoffe sie kommt bald heim
so ich werf mich mal auf das sofa,vorschlafen
ach julia viel spaß heute und grüß mir meine liebe lotti, drück chris ein knutscher von mir auf
dani viel erfolg bei der tasche und alle anderen einen schönen tag,melde mich bald wieder
hallo regine, schön dich kennen zu lernen, wie wo wann was usw.?
Muss mich heute kurz fassen, meine 3 sind krank und jeder gönnt sich den Luxus etwas anderes zu haben.Dani, so fing es gestern abend auch bei nina an, sie hat wohl magen darm, musste aber trotzdem in die aschule wg. klausur,hoffe sie kommt bald heim
so ich werf mich mal auf das sofa,vorschlafen

ach julia viel spaß heute und grüß mir meine liebe lotti, drück chris ein knutscher von mir auf
dani viel erfolg bei der tasche und alle anderen einen schönen tag,melde mich bald wieder
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...