Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mal ne ganz blöde Frage, kann ich zwei verschiedene Sorten Milch füttern um umzustellen oder sollte ich das lieber mit der "Holzhammermethode" (sofort komplett) machen? Wollen von HIpp zurück auf Bebevita...
VLG
Finn kam in der Nacht wieder alle vier Stunden, aber das ist okay. Über Tag ist er momentan etwas durcheinander was seine Trinkzeiten und Mengen angeht, aber das ist okay
Heute morgen hat er es beim Wickeln geschafft meine Schüssel mit aufgelöstem Kaliumpermanganat umzukippen. Alles nass inklusive Kind und das geht doch nicht mehr raus
Die schönen Sachen
Das Wetter bei uns ist heute ganz klasse, das will ich auf jeden Fall ausnutzen
Bei uns haben wir eisregen und das schon seit heute Nacht, es ist spiegelglatt draussen...
Und immer dann wenn ich weg will=( So bleib ich mal wieder zu Hause...
Gott bestraft mich auch immer wieder...
Wir haben so ca 9-10 Grad und Sonnenschein
Die nacht war nicht so rasent bei uns. leonie liegt im krankenhaus
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.