Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Dez 2011 20:18
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Claudi
Yes, es sei denn, sie ist krank...deshalb find ich es auch gut, d Papa daheim ist und sie schon inne Kita geht. Da gehen dann noch keine Kranktage von uns drauf....
Yes, es sei denn, sie ist krank...deshalb find ich es auch gut, d Papa daheim ist und sie schon inne Kita geht. Da gehen dann noch keine Kranktage von uns drauf....
4. Dez 2011 20:19
Claudi das schOn blÖd das keiner da ist
also wo ardit kleiner war hat mama oder schwester oder freund aufegepasst und etz nehme ich ihn eigentlich schon öffter mit 

4. Dez 2011 20:21
Claudi-Jauch hat doch schon abgesagt dachte ich?
Also ich war eig auch nicht mehr shoppen, habs mir mehrmals vorgenommen aber immer nix gefunden und dann war Jannis der jenige der was bekommen hat
ABER: MORGEN!!! Froi. Will ne Winterjacke!
Mit dem Gewicht hab ich Gott sei dank auch keine Probleme, 3 kilo weniger als vor der ss (Aber wahrscheinlich schon wieder drauf, stillen hat mich ausgelaugt
)
Jannis hab ich von Anfang an mit zum shoppen genommen-und mitlerweile kennen wir alle Umkleide Kabinen, hab da immer drin gestillt. Hat bei Jannis zum Glück immer nur 5 min gedauert, hat nen guten Zug

Claudi es gibt auch Jeans die keine 140 Öcken kosten

Also ich war eig auch nicht mehr shoppen, habs mir mehrmals vorgenommen aber immer nix gefunden und dann war Jannis der jenige der was bekommen hat

ABER: MORGEN!!! Froi. Will ne Winterjacke!
Mit dem Gewicht hab ich Gott sei dank auch keine Probleme, 3 kilo weniger als vor der ss (Aber wahrscheinlich schon wieder drauf, stillen hat mich ausgelaugt

Jannis hab ich von Anfang an mit zum shoppen genommen-und mitlerweile kennen wir alle Umkleide Kabinen, hab da immer drin gestillt. Hat bei Jannis zum Glück immer nur 5 min gedauert, hat nen guten Zug

Claudi es gibt auch Jeans die keine 140 Öcken kosten

4. Dez 2011 20:22
cathi
ohja da werden sicher noch n paar Kranktage auf euch zukommen...Kita is ja n guter Bazillenträger..
wir dürfen morgen nich zur Tagesmama
die sagt dass 37,5°C bereits Fieber is und Lina mit 38 nich kommen darf, obwohl sie agil is und weiterhin gut isst und trinkt *kootzzz....
die andere kleine hatte grad ne Bronchitis und da will sie nix heraufbeschwören, aber vielleicht hat Lina aber auch durch sie jetzt Rotz..wer weiß das schon, denn Schnupfen mit farbigen Sekret hatte die Kleine nämlich noch
ohja da werden sicher noch n paar Kranktage auf euch zukommen...Kita is ja n guter Bazillenträger..
wir dürfen morgen nich zur Tagesmama

die sagt dass 37,5°C bereits Fieber is und Lina mit 38 nich kommen darf, obwohl sie agil is und weiterhin gut isst und trinkt *kootzzz....
die andere kleine hatte grad ne Bronchitis und da will sie nix heraufbeschwören, aber vielleicht hat Lina aber auch durch sie jetzt Rotz..wer weiß das schon, denn Schnupfen mit farbigen Sekret hatte die Kleine nämlich noch

4. Dez 2011 20:23
4. Dez 2011 20:24
melie
habe jahrelang diverse Jeansmarken ausprobiert und auch no name schei** aber das passt nich...daher immer die teuren aber eben auch nur eine Marke aber damit komm ich gute 3 Jahre aus...
habe jahrelang diverse Jeansmarken ausprobiert und auch no name schei** aber das passt nich...daher immer die teuren aber eben auch nur eine Marke aber damit komm ich gute 3 Jahre aus...

4. Dez 2011 20:28
Claudi und welche Marke nimmst du? Das ist ja gemein, Lina darf mit 37 Grad net kommen aber Kinder mit Rotznase dürfen hin??? Finf ich doof.
Julia, Kekse mit Handcreme würd ich aber nicht essen wollen

Julia, Kekse mit Handcreme würd ich aber nicht essen wollen

4. Dez 2011 20:29
Siehste Claudi...da gehts schon los...und was machen, wenn du nun schon arbeiten gehn würdest?
Also auch in der Kita nehmen sie dir die Kinder wegen Kleinigkeiten manchmal gar nicht ab...deshalb glaub ich, werden uns die beiden Monate helfen...und danach...mal schauen. Meine Tante ist Kitaleiterin und ab nächstem Jahr im Vorruhestand. Da kann sie eventuell meine Motte nehmen...
140 find ich auch heavy, aber das Argument kann ich nachvollziehen. Meine liegen meist bei 50 - 80 ocken...
Also auch in der Kita nehmen sie dir die Kinder wegen Kleinigkeiten manchmal gar nicht ab...deshalb glaub ich, werden uns die beiden Monate helfen...und danach...mal schauen. Meine Tante ist Kitaleiterin und ab nächstem Jahr im Vorruhestand. Da kann sie eventuell meine Motte nehmen...
140 find ich auch heavy, aber das Argument kann ich nachvollziehen. Meine liegen meist bei 50 - 80 ocken...
4. Dez 2011 20:32
Boar, jetzt will der Mann Lametta an den Weihnachtsbaum haben....
ICH HASSE LAMETTA

Boar, jetzt will der Mann Lametta an den Weihnachtsbaum haben....
ICH HASSE LAMETTA

4. Dez 2011 20:33
Cathi dein Mutterschutz ist doch auch erst im März rum gehst du jetzt schon arbeiten? Sorry ich verwechsel grad alles, hasts bestimmt schonmal erzählt. Und Sven (oder wie heißt dein Freund nochmal?) Macht danach Elternzeit? So macht es Frank auch, ab 21. Februar. Aber er geht noch 2 Tage die Woche arbeiten. Bin ja mal gespannt wie die Männer so zurecht kommen. Nach 2 Stunden reicht es ihm meistens schon, dann muss Mama wieder ran

LAMETTA IST KULT

LAMETTA IST KULT

cathi
ja laut ihrer Aussage wäre die Bronchitis überstanden und nich mehr ansteckend aber sie hatte eben noch ne Rotznase und ich finde dann ists immernoch ansteckend..naja kann man spekulieren woher Lina das jetzt hat aber bissl ärgern tu ich mich schon
melie
hole mir immer Diesel Jeans..die machen n ordentlichen Po und die gibts immer inner 34/36er Länge
ja laut ihrer Aussage wäre die Bronchitis überstanden und nich mehr ansteckend aber sie hatte eben noch ne Rotznase und ich finde dann ists immernoch ansteckend..naja kann man spekulieren woher Lina das jetzt hat aber bissl ärgern tu ich mich schon

melie
hole mir immer Diesel Jeans..die machen n ordentlichen Po und die gibts immer inner 34/36er Länge

4. Dez 2011 20:35
4. Dez 2011 20:36
Orrr nee, wirklich? Ihr liebt das "jelumpe"? Neeeeeeeeeeeeeee. ich find das furchtbar...
Melie
Sven ist der Mann von Julia und ich geh erst im März nach meiner Elternzeit wieder arbeiten
Melie

4. Dez 2011 20:37
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...