Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1065889
4. Dez 2011 19:56
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Ich nehm´s als Andenken an dich ;)
gast.1110812
4. Dez 2011 19:57
Mickie2601 hat geschrieben:
> ...ach und die Jacke von Claudia.... :D ;)

passt die eigentlich?? hast bisher immer nur von den Sachen fur Elina gesprochen...
ach wenn sich da neue Pillings bilden was bei so einer Jacke schnell geht - nimm Schatzis Nassrasierer mit ner neuen Klinge und rubbel drüber -sieht danach aus wie neu..das mach ich seit Jahren mit meinem Lieblingspulli und nach der Behandlung sieht der aus wie neu :D

vera
ne war seither nich wirklich shoppen - kann Lina ja auch schlecht mit inne Umkleide nehmen... :?
gast.1110812
4. Dez 2011 19:58
Mickie2601 hat geschrieben:
> Ich nehm´s als Andenken an dich ;)

pppffffff...na das kannste auch machen :lol:
gast.1065889
4. Dez 2011 19:59
Die passt, hab ich sogar schon 2x getragen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mit Elina shoppen gehen is auch doof, manchmal schau ich im I-Net...aber dann lass icks, wegen der Kohle und weil ich lieber was für meine Maus kaufe :D
gast.917724
4. Dez 2011 20:04
So, zweite Sorte Kekse eingedost, ein Teig im Kühlschrank. Überlege gerade, welchen ich jetzt noch vorbereiten könnte... Vielleicht eine Variante mit Handcreme statt Butter :? :lol:

Naja, Thema Aussehen... Dadurch, dass ich auch vor der Schwangerschaft zuviel wog, habe ich damit jetzt nicht so ein Problem. Habe jetzt noch 2 kg über dem Startgewicht, die werden aber erfahrungsgemäß spätestens bei Arbeitsbeginn im nächsten Jahr purzeln. Ansonsten bin ich mit meinem Aussehen recht zufrieden - auch komplett ohne Schminke :D
gast.1110812
4. Dez 2011 20:05
geht mir genauso... :D kauf auch immer was für Lina und mama geht leer aus :lol: aber das macht nix - macht auch viel mehr Spaß für sie was zu holen..von dne ganzen süßen kleinen Sachen krieg ich nie genug :D

was steht heut Abend an? Couching wieder? :D
muss heut RTL gucken...will wissen ob der Jauch Ja zu wetten dass sagt :D
gast.1110812
4. Dez 2011 20:06
boah...ihr macht sooo viele kekse..ich glaub ich kauf noch welche nach..auf backen habsch keen Bock mehr :D
gast.1065889
4. Dez 2011 20:08
Ich schau mal...grad is mir nicht nach Couching...mal schauen...
Papa ist grad in Planung mit Zimmer renovieren füt Elina...und wenn er was plant, dann schweift der immer so aus.... und ich hör fast nimmer hin :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
4. Dez 2011 20:10
Cathi
:lol: :lol: :lol: :lol:

was hat er denn großes vor? Malern? Taperzieren? Blümchen? erzähl :D
gast.1065889
4. Dez 2011 20:13
Er mag es "Kleinkindgerecht" gestalten wollen...Ablagen, Wandbilder...er ist sich noch nicht so schlüssig, wie...vielleicht noch nen Regal...und ich soll JETZT noch NIXI weiter kaufen...hab nämlich von dem Schnullerparkplatz erzählt, den ich in nen "Schmuck- oder Tuchparkplatz" umfunktionieren mag...
Und überlegt JETZT schon, wie er was stellen möchte...er ist doch dann nach meiner Elternzeit 2 Monate daheim ;)
Das Bad bzw. ne neue Duschkabine will er auch noch machen....na das werden ja 2 Monate :lol: :lol: :lol:
gast.1128919
4. Dez 2011 20:15
na warum kannsu sie denn nicht mit in ne umkleide nehmen :? oder jemand passt auf sie auf :lol:
gast.1110812
4. Dez 2011 20:16
ach und ganz nebenbei will er dann auch noch Elina bespaßen? :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
4. Dez 2011 20:16
ach Vera...wer soll denn aufpassen?

@Claudia: Elina geht dann schon nen halben Tag inne Kita...deshalb hat er nen halben Tag lang Zeit :D
gast.1110812
4. Dez 2011 20:17
Vera. hat geschrieben:
> na warum kannsu sie denn nicht mit in ne umkleide nehmen :? oder jemand
> passt auf sie auf :lol:

umkleide is zu klein..

ja und da is der Knackpnkt..wir ham keinen in der Nähe der auf sie aufpasst - wir müssen alle allein machen :?
gast.1110812
4. Dez 2011 20:17
cathi
ach so..na an dem halbeb tag kann er ja dann so richtig loszimmern :lol: :lol: :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...