Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
... ist sie wieder auf die Lehne geklettert, um die nächste Tube zu holen
hab heut sogar ne Plätzchentüte vom Bäcker ergaunern können - jetzt lager ich die da drin...wenn se trocken sind kann ich nix dafür..hab weder ne keksdose oder sonstwas was die Dinger frisch hält...
Julia - hab mir extra die Förmchen gekauft - da musste ich doch ausstechen
Nicole
ach das kann ich soooooooooo gut verstehen..hast ja bestimmt dein Wunschgewicht wieder hm
drücke die Daumen fürs erfolgreiche Co-Sleeping (cooles Wort)
Auch wenn man sich denk: boooaarrr, wie sah ich denn da aus....
Ich hab mich so sch... gefühlt, als ich ewig nicht in meine Klamotten passte und noch laannnggeee Umstandsmode tragen "MUSSTE"
Bei uns ist sowas von scheiß wetter
Ich freu mich auch schon auf´s shoppen...neue Klamotten...Juchuuuuuuuuuuuu
Übrigens Claudia, hab in der Tasche von der Jacke nen "Anhänger" gefunden...vermisst du einen? Soll ich ihn dir schicken?
öh..nö glaub da fehlt eh die Hälfte..kannste getrost in Ablage P schmeißen
hatte bisher zwei Kg weniger als vor der SS - habs aba mittlerweile glaubsch wieder druff
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.