Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Dez 2011 18:57
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Habe gerade nochmal in der Notdienstapotheke angerufen. Die meinte auch, dass die Urea-Menge wohl nicht bedenklich wäre. Lustig ist nur, dass sowohl die Apothekerin als auch Ihr der Meinung sind, Lysan hätte ja nicht soviel davon gegessen,da es ja nicht schmeckte... Sie LIEBT es, Creme zu essen, bettelt beim Wickeln immer um die Tube mit ihrer Gesichtscreme und drückt sich dann einen Brocken davon in den Mund. Und vorhin ist sie extra auf die Couchlehne geklettert, um sich dann von da aus die Handcreme-Tube vom Schrank zu angeln! Und kaum hatte ich sie entdeckt, die Couch gereinigt und die Tube weggepackt...
... ist sie wieder auf die Lehne geklettert, um die nächste Tube zu holen

... ist sie wieder auf die Lehne geklettert, um die nächste Tube zu holen

4. Dez 2011 19:25
Na guten Appetit...Lysan ist der Kracher! Liegt bestimmt daran, d du sie nicht gestillt hast

4. Dez 2011 19:28
Also lieber Wichtel, der Julia bzw Lysan bewichtelt:bitte eine Handcreme mit rein tun 

4. Dez 2011 19:29
Pferdeäppel, Handcreme....vielleicht nochmal schnell die Geschmacksrichtung... (was soll das Pferd gegessen haben? Welche Inhaltsstoffe soll die Handcreme haben?)

4. Dez 2011 19:31
Creme mit Urea gefuttert??? ach..das macht nix - das macht schön von innen
hab heut sogar ne Plätzchentüte vom Bäcker ergaunern können - jetzt lager ich die da drin...wenn se trocken sind kann ich nix dafür..hab weder ne keksdose oder sonstwas was die Dinger frisch hält...
Julia - hab mir extra die Förmchen gekauft - da musste ich doch ausstechen
Nicole
ach das kann ich soooooooooo gut verstehen..hast ja bestimmt dein Wunschgewicht wieder hm
sie is ja auch erst 10 Wochen(?!)....da kann man sich noch so doll anpinseln...wenn man sich nich gefällt, dann hilft auch n kilo Sch,minke nicht 
drücke die Daumen fürs erfolgreiche Co-Sleeping (cooles Wort)

hab heut sogar ne Plätzchentüte vom Bäcker ergaunern können - jetzt lager ich die da drin...wenn se trocken sind kann ich nix dafür..hab weder ne keksdose oder sonstwas was die Dinger frisch hält...
Julia - hab mir extra die Förmchen gekauft - da musste ich doch ausstechen

Nicole
ach das kann ich soooooooooo gut verstehen..hast ja bestimmt dein Wunschgewicht wieder hm

drücke die Daumen fürs erfolgreiche Co-Sleeping (cooles Wort)

4. Dez 2011 19:36
Ich mag eigentlich kein einziges Foto von MIR aus dieser Zeit und hab auch ganz wenig davon bis Mausi fast 5 Monate alt war...ich fühlte mich mega FETT und hässlich
Und nun finde ich es schade, d ich so wenig von IHR und MIR aus dieser Zeit habe....Egal wie du ausschaust Nicole, ich versteh dich voll, aber lass dich knipsen...du freust dich darüber später.
Auch wenn man sich denk: boooaarrr, wie sah ich denn da aus....

Auch wenn man sich denk: boooaarrr, wie sah ich denn da aus....
4. Dez 2011 19:39
ich hab n Video von Lina und mir im KH - am Tag der Entbindung - ich seh aus wie n fettes Schwein - ungelogen...voll am Glänzen, fette Nase und Dicke Backen dass die Augen schon schmaler wurden..eeeeeeekelhaft 

4. Dez 2011 19:45
...aber gehört dazu
Ich hab mich so sch... gefühlt, als ich ewig nicht in meine Klamotten passte und noch laannnggeee Umstandsmode tragen "MUSSTE"

Ich hab mich so sch... gefühlt, als ich ewig nicht in meine Klamotten passte und noch laannnggeee Umstandsmode tragen "MUSSTE"

4. Dez 2011 19:48
och so war ich eigentl ganz stolz dass die Kilos stetig purzelten aba irgendwie fühlte ich mich immer unwohl...mittlerweile schlackern meine Hosen die ich vor der SS getragen hab
das erste was ich mir u.a. vom neuen gehalt hole is ne neue Hose..derzeit habsch keine 140€ Ocken für sowas 

4. Dez 2011 19:49
Guten Abend
Bei uns ist sowas von scheiß wetter
voll der wind und es regnet
und mein schnee will einfach nicht kommen das regt mich auf, will doch schlitten fahren mit ardit
.

Bei uns ist sowas von scheiß wetter

4. Dez 2011 19:50
Na JETZT bin ich stolz...sogar 3 Kilo weniger, als vor der Ss
nur weniger darf´s und soll´s nicht werden sonst seh ich dürr aus und das ist nicht schön....
Ich freu mich auch schon auf´s shoppen...neue Klamotten...Juchuuuuuuuuuuuu
Übrigens Claudia, hab in der Tasche von der Jacke nen "Anhänger" gefunden...vermisst du einen? Soll ich ihn dir schicken?

Ich freu mich auch schon auf´s shoppen...neue Klamotten...Juchuuuuuuuuuuuu

Übrigens Claudia, hab in der Tasche von der Jacke nen "Anhänger" gefunden...vermisst du einen? Soll ich ihn dir schicken?
4. Dez 2011 19:52
wart ihr seit dem ihr entbunden habt nich shoppen oder wie????
4. Dez 2011 19:53
Bis auf 1 T-Shirt, 2 Kleider und vor kurzem meine Stiefel...NO 

4. Dez 2011 19:54
4. Dez 2011 19:55
cathi
öh..nö glaub da fehlt eh die Hälfte..kannste getrost in Ablage P schmeißen
hatte bisher zwei Kg weniger als vor der SS - habs aba mittlerweile glaubsch wieder druff
öh..nö glaub da fehlt eh die Hälfte..kannste getrost in Ablage P schmeißen

hatte bisher zwei Kg weniger als vor der SS - habs aba mittlerweile glaubsch wieder druff

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...