Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1128919
4. Dez 2011 12:59
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
:lol: :lol:
gast.1128919
4. Dez 2011 12:59
Viel spaß mit deiner FAM :D
gast.1065889
4. Dez 2011 13:00
So, Vera, änder deine Nummer...
Ich hau mich mal 10 min auf die Couch

Melie: Nöööö, nixxi zu tun :D bekommen kein Besuch....laden uns zum Sonntag immer woanders ein, is einfacher :lol:
gast.1128919
4. Dez 2011 13:02
ich werd etz mal meinen freund wachboxen :lol: :lol:
gast.917724
4. Dez 2011 13:38
Mensch Vera, dass Deine Nacht besch*** war, kann ich mir vorstellen! Allerdings würde ich ruhig nochmal zwei, drei Tage abwarten, ob die Anrufe weitergehen. Und ansonsten - eine Trillerpfeife griffbereit neben dem Telefon hat schon Wunder gewirkt ;) :lol: Eine Änderung der Telefonnummern würde ich jedenfalls jetzt (noch) nicht veranlassen.

Steffi, Deinem Beitrag entnehme ich, dass Du in der (Vor-)Weihnachtszeit Geburtstag hast? Magst Du uns das Datum denn verraten? Ich selber habe ja auch ein "ungünstiges" Datum mit dem 28.12. :roll:
cassy281
4. Dez 2011 13:50
du hast ein tag nach mit. :lol:
gast.917724
4. Dez 2011 14:27
Ha, also noch so ein spätes Dezemberkind :D Dennoch, ich würde an Deiner Stelle auch einfach mal die Geburtstage der Familie "vergessen" und dann kontern, wenn sie deshalb rummaulen! Mein Geburtstag wurde noch nie vergessen - außer von meinen Brüdern und meinem Sohn, die denken aber an GAR KEINE Geburtstage!!! :lol:

Ich verspreche Dir aber, dass ICH jedenfalls an Deinen Geburtstag denken werde! ;)
cassy281
4. Dez 2011 14:51
das ist lieb von dir.
ich glaube die einzige die meinen geburstag noch nie vergessen hat, ist meine oma und die ist schon über 80 :shock: .
ach meine maus fengt jetzt mit der sielbenverdopplung an.
hat sich gerade so angehört wie papa :D .
war ja klar,ist das reinste papa kind. :lol:
gast.917724
4. Dez 2011 15:41
Juhu, meine erste Ladung Kekse ist fertig. Kühlen gerade aus, dann kann ich sie nachher in die Dose packen... Dann mache ich heute abend wieder ein, zwei Sorten Teig fertig, die ich dann morgen backen kann. So wird es dann vielleicht doch mal was mit mehr als drei Sorten Plätzchen zu Weihnachten!

Ach ja, Claudia, da ich vom Teigausrollen auch immer zuviel bekomme, mache ich fast nur Form-Kekse, also kleine Cookies, Kugeln,... spart Zeit und Nerven :D
gast.1222495
4. Dez 2011 17:50
Hey! So Besuch ist weg. Wo tut ihr die Kekse denn hin wenn die fretig sind? In Plastikdosen werden die immer so weich und ich hab nur eine Blechdose :? (Mein Freund wirft die immer weg :evil: )
Steffi (=cassy??) Man sorry hier muss man sich ja gleich immer 2 Namen pro Kopf merken :lol: Ist ja echt doof das die deinen Geb vergessen, auch deine Mutter?????
Muss mal zum Kleinen
gast.917724
4. Dez 2011 18:24
Melie, ich besitze sooo viele Keksdosen - da könnte ich eine ganze Schulklasse mit versorgen! Mein Mann liebt diese dänischen Buttercookies, davon haben wir bestimmt noch 10 leere Dosen im Haus! Und "echte" Keksdosen besitze ich natürlich auch ein paar...
gast.917724
4. Dez 2011 18:26
Lysan hat vor dem Abendbrot erstmal eine halbe Tube Handcreme verputzt :shock: Also, die Tube ist halb leer, die Couch ordentlich eingecremt und den Rest hat sie gefuttert. War aber eine Creme mit Urea - weiß nun nicht so recht, ob das schädlich ist :?
gast.1215791
4. Dez 2011 18:42
hallo ihr lieben :D

julia,lysan hat einen eigenartigen geschmack:pferdeäpfel,handcremen ... :lol: ich denke nicht,dass urea gefährlich ist,aber hundert prozent sicher bin ich mir nicht ...

also,steffi hat am 27.12. und julia am 28.12. geburtstag,richtig ???
hab die liste mit den geburtstagen damals versäumt...

vera,kann es nicht sein,dass der typ/die typine keine tastensperre drinnen hat???und automatisch dich immer anruft?mein nur,weil dein freund sagte,er hört schritte,oder?und ne freundin hatte auch mal mich immer wieder angerufen und ih hab sie nur gehn gehört;die hatte damals die tastensperre vergessen...is wahrscheinlich bei dir eher nicht der fall,aber ich wollts mal gesagt haben.

unsre fotos sind nicht so toll geworden,ich gefall mir einfach noch nicht wieder.und richtig hübsch machen konnte ich mich auch nicht,weil sonst amélie so richtig knatschig geworden wäre.dafür haben wir von ihr ein paar süße fotos (auf den letzten ist sie dann schon eingeschlafen - soooo süß)

apropos schlafen:bin mal gespannt,ob´s heut wieder mit co-sleepng funktioniert!? danke,dass ihr euch so mit mir freut :D
gast.1222495
4. Dez 2011 18:51
So Jannis pennt. War gestern auch so früh dran. Aber dafür umso öfter die Nacht wach hab ich das Gefühl.
Julia das mit der Trillerpfeife ist echt ne gute Idee!! Und Vera, wenn du am nächten Tag jemandem mit Hörsturz begegnest weißt du bescheid :lol: :lol:
Ich denke schon das es Absicht war mit den Anrufen coco da sie ja auch am Festnetz angefufen haben.

Oje Handcreme :o Lecker :lol:
Also ich denke nicht das sie so viel davon gegesen hat, dann hätte sie sich bestimmt schon übergeben. Es kann sein das sie Bauchweh und/oder Durchfall davon bekommt. Aber gefährlich ist es nicht. Allerdings sollte sie dann doch lieber auf Brot umsteigen ;)

Noch jemand da von euch??
gast.1222495
4. Dez 2011 18:54
coco1708 hat geschrieben:

> unsre fotos sind nicht so toll geworden,ich gefall mir einfach noch nicht
> wieder.und richtig hübsch machen konnte ich mich auch nicht,weil sonst
> amélie so richtig knatschig geworden wäre.dafür haben wir von ihr ein paar
> süße fotos (auf den letzten ist sie dann schon eingeschlafen - soooo süß)

Das kenne ich mit dem nicht gefallen. Ich finde mich auf Fotos auch immer schrecklich. Das kann was werden für mein Wichtel :lol:
Aber schön das Amélie so gut mitgemacht hat. Stell ich mir süß vor. Bitte zeigen :lol:

Apropo, Vera wo bleiben deine heißen sexy Bilder?? :lol: :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...