Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hau mich mal 10 min auf die Couch
Melie: Nöööö, nixxi zu tun
Steffi, Deinem Beitrag entnehme ich, dass Du in der (Vor-)Weihnachtszeit Geburtstag hast? Magst Du uns das Datum denn verraten? Ich selber habe ja auch ein "ungünstiges" Datum mit dem 28.12.
Ich verspreche Dir aber, dass ICH jedenfalls an Deinen Geburtstag denken werde!
ich glaube die einzige die meinen geburstag noch nie vergessen hat, ist meine oma und die ist schon über 80
ach meine maus fengt jetzt mit der sielbenverdopplung an.
hat sich gerade so angehört wie papa
war ja klar,ist das reinste papa kind.
Ach ja, Claudia, da ich vom Teigausrollen auch immer zuviel bekomme, mache ich fast nur Form-Kekse, also kleine Cookies, Kugeln,... spart Zeit und Nerven
Steffi (=cassy??) Man sorry hier muss man sich ja gleich immer 2 Namen pro Kopf merken
Muss mal zum Kleinen
julia,lysan hat einen eigenartigen geschmack:pferdeäpfel,handcremen ...
also,steffi hat am 27.12. und julia am 28.12. geburtstag,richtig ???
hab die liste mit den geburtstagen damals versäumt...
vera,kann es nicht sein,dass der typ/die typine keine tastensperre drinnen hat???und automatisch dich immer anruft?mein nur,weil dein freund sagte,er hört schritte,oder?und ne freundin hatte auch mal mich immer wieder angerufen und ih hab sie nur gehn gehört;die hatte damals die tastensperre vergessen...is wahrscheinlich bei dir eher nicht der fall,aber ich wollts mal gesagt haben.
unsre fotos sind nicht so toll geworden,ich gefall mir einfach noch nicht wieder.und richtig hübsch machen konnte ich mich auch nicht,weil sonst amélie so richtig knatschig geworden wäre.dafür haben wir von ihr ein paar süße fotos (auf den letzten ist sie dann schon eingeschlafen - soooo süß)
apropos schlafen:bin mal gespannt,ob´s heut wieder mit co-sleepng funktioniert!? danke,dass ihr euch so mit mir freut
Julia das mit der Trillerpfeife ist echt ne gute Idee!! Und Vera, wenn du am nächten Tag jemandem mit Hörsturz begegnest weißt du bescheid
Ich denke schon das es Absicht war mit den Anrufen coco da sie ja auch am Festnetz angefufen haben.
Oje Handcreme
Also ich denke nicht das sie so viel davon gegesen hat, dann hätte sie sich bestimmt schon übergeben. Es kann sein das sie Bauchweh und/oder Durchfall davon bekommt. Aber gefährlich ist es nicht. Allerdings sollte sie dann doch lieber auf Brot umsteigen
Noch jemand da von euch??
> unsre fotos sind nicht so toll geworden,ich gefall mir einfach noch nicht
> wieder.und richtig hübsch machen konnte ich mich auch nicht,weil sonst
> amélie so richtig knatschig geworden wäre.dafür haben wir von ihr ein paar
> süße fotos (auf den letzten ist sie dann schon eingeschlafen - soooo süß)
Das kenne ich mit dem nicht gefallen. Ich finde mich auf Fotos auch immer schrecklich. Das kann was werden für mein Wichtel
Aber schön das Amélie so gut mitgemacht hat. Stell ich mir süß vor. Bitte zeigen
Apropo, Vera wo bleiben deine heißen sexy Bilder??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.