Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Sach mal Vera, nur ne Vermutung, ist das seit deinem WE in Wien? Haste
> vielleicht jemand deine Nummer gegeben?
> Ändert eure Nummer, sonst hört das nie auf!!!!
Ne ich habe keinem meine nummer gegeben, ich habe nummer beckommen
> Sach mal Vera, nur ne Vermutung, ist das seit deinem WE in Wien? Haste
> vielleicht jemand deine Nummer gegeben?
sowas wollt ich auch grad fragen...
ach cathi
was soll man denn njich so hinnehmen? komm gar nich mit...weiß nich was du meinst...Erklärung bitte? petersilie im Forum oder wie?
> Ne ich habe keinem meine nummer gegeben, ich habe nummer beckommen
>
vielleicht ht ne Freundin deine Nummer vergeben?
an deiner stelle würde ich auch die nummer endern. das mansche daran spaß haben können.ist ja voll die kinder sch....
KEINE PTERSILIE!!! Ihr Petersilienfreunde
Ach Vera, schön d du Nummern bekommen hast
@Claudi: das ist auch möglich....ICH will IMMER gefragt werden, wenn man meine Nummer weiter gibt...
> Das kann auch sein
> nie
ja normalerweise...
aber an dem Abend habt ihr ja alle sicher was getrunken und wer weiß...manchmal is so ne Nummer schnell vergeben und dann weiß man später nix mehr davon..obwohl das eigenartig is, dass derjenige auch aufm dem Handy von deinem schatz angerufen hat...dann muss derjenige die nummer ja auch bekomme haben
Klingt bissel wie Kitschroman....könnte aber sein
Ich wollte nur kurz hallo sagen, bekommen gleich Besuch von meinen Eltern da war erstmal Großputz angesagt.
Vera ich würde auch die Nummer ändern lassen wer weiß was das für ein Arsch ist und wenn sogar Ardit davon wach wird
So bis später ihr Hühnchen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.