Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
4. Dez 2011 12:18
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
ich hab gestern meine Wichtelplätzchen gebacken :? nicht schön, aber selten...meine Wichtelmama sollte zu schätzen wissen, dass ich das ERSTE MAL Plätzchen gebacken habe, also keine Glanzleistung erwarten ja - hab mal probiert - kann man essen, mehr aba auch nich :lol: :lol: :lol:

Cathi
ja manchmal is das schwierig mit dem "nicht von face to face" deswegen sagte ich ja noch, dass du es bestimmt nicht so meintest wie es das wort sagt...
aber da du mich ja mittlerweile kennst - ich muss alles rauslassen und direkt sagen wenn was nich ok is oder sonstwie..also nich böse oder bockig sein...alles gut..habs schon wieder vergessen :D

ach ja - Cathi, falls du meine Wichtelmama bist - ich nehm auch gekaufte Plätzchen :D
gast.1086775
4. Dez 2011 12:19
Ja ich packs gleich ein und schicks morgen gleich zu Vera per Päckchen.... :lol:

oh wie gemein, die Arme :lol: :lol: :lol: Aber das ist auch ne schlechte Hausfrau :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Spaß !!!!
Ich back auch sehr selten....
gast.1086775
4. Dez 2011 12:20
Wichtel??? was dat??? :?
gast.1065889
4. Dez 2011 12:22
egal wessen Wichtelmama ich bin....ich werd gekaufte nehmen...meine sind verbrannt :? und ich hab keinen Nerv mehr auf neue...
:roll: :roll: :roll:
Aber mich stört es auch nicht, wenn ICH gekaufte bekomm, aber wenn Nina mich als Wichtelmama hat, dann froi ich mir auf Auswahl von über 15 (?) Sorten :D :lol: :D

Wie gehts Lina eigentlich jetzt?
Mausi schläft, mit dem 15min nach hinten ziehen klappt nicht. Die wird so ungemütlich und ißt dann nicht richtig....
gast.1065889
4. Dez 2011 12:23
@Tina: wir wichteln doch...aber du hast die Anmeldung wohl verpasst :?
gast.917724
4. Dez 2011 12:26
Hallo Ihr Lieben,

koche gerade unser Mittagessen und nutze die Zeit, um ein paar Zeilen zu schreiben.

Coco, ist doch super, dass Dein Mäuslein jetzt schon Co-Sleeping schafft!

Cathi, so ist's richtig: unwillkommene Schelte immer gleich zurückgeben... :lol: Und danke, dass Du mich verteidigen möchtest. Muß ja gleich mal nachlesen, was da wieder steht...

Tina, ich stehe zwar nicht so auf Mohn, aber frisch aus dem Ofen würde ich auch ein Stückchen nehmen :D

Claudia, da wünsche ich Lina mal gute Besserung, und dass es bei einer kleinen Rotznase bleibt. Lysans zwei Zähne sind - wie prognostiziert ;) - durch. Ich hoffe mal, dass die auf der anderen Seite es auch noch vor Weihnachten schaffen...
gast.1086775
4. Dez 2011 12:28
? :cry: ? ja anscheinend..... :cry:
Das war sicherlich als Louis so Krank war und Arbeit und kranke Kind und kranken Mann und Haushalt war bissl viel... :shock:
cassy281
4. Dez 2011 12:29
guten morgen mädels.
hab bis gerade geschlafen,sch....!!
man ist immer so durch dem wind, wen man so lange schläft. :lol:

coco das ist ja klasse mit deiner maus.freu.
und bald kommen die trännen,wen sie nicht mehr neben dir schlafen will. :lol:

mickie das mit dem geburstag bin ich gewohnnt.
liegt woll am weihnachs streß.

wir haben heute nix mehr vor.
mein mann fährt gleich mit seiner mama ins kh,zu seinen papa. und dan mal schauen.
gast.1065889
4. Dez 2011 12:30
Ich finde, Steffi, du spielst das mit dem geburtstag runter...aber ist deine Sache.
Ich find des Scheiße! und dafür gibt es auch NICHT JEDES JAHR eine Ausrede!!!
gast.1110812
4. Dez 2011 12:33
Cathi
mich hat das teig rollen und ausstechen schon genervt, aber verbrannt sind sie nich, aba wenns so gewesen wär hätt ich auch einfach welche gekauft :D
nene Nina wird ja schon meine Wichtelline..*froi-auf-Plätzchen :D

Lina pennt seit kurz vor 12Uhr - waren heut Vormittag noch n bissl frische Luft schnuppern..mal sehen wie lange sie ratzt..ich bin auch etwas müde aber wennsch mich jetzt hinlege dann wacht die auf..die riecht das förmlich wenn ich chillen will :? :D

Julia
ha das hatte ich vergessen - wollte eigentlich direkt im ersten Beitrag geagt haben, dass die zwei Tage um sind und was die Zähne machen? *hihi
hoffe auch dass es nur bei klarem Rotz bleibt...na ma sehen...wehe die is Mitte Dez wenn wir zu meinem Opa wolln krank...büde nüch
gast.1110812
4. Dez 2011 12:34
mensch Cathi, biste heute missgestimmt? :? :D
gast.1065889
4. Dez 2011 12:36
Nee, nicht mißgestimmt, bissel...ach weiß auch nicht. Genervt? :?
Und ich finde einfach, d manche Dinge nicht hingenommen werden dürfen...SO...PUNKT und sonst gehts mir gut...bissel müde, weil obwohl zeitig zu Bett keine erholsame Nacht gehabt ;)
Abba lüüübb eich doch trotzdem....*Jauuulll
gast.1128919
4. Dez 2011 12:40
Hallo ihr süßen :D

Die nacht war sowas von scheiße :evil: ich konnte überhaupt nicht schlaffen :? mein freund ist ja gestern dann gleich geckommen,wir haben zusammen eine graucht und dann ins bett, ab 1 uhr ging der scheiß nochma LOS auf einmal klingelt das handy freund geht ran keiner redet :? dann das haus tele :? mein freund meinte man hat nur gehÖrt wie jemand geht mehr niCht :evil: :? na nachm 3ten mal ist ardit wach geworden und hat geweint wie sau :? habe ihn dann mit zu mir ins bett genommen, handy aus gemacht und haustele auch ausgeschalten :? ich konnte aber i-wie nicht mehr so richtiG pennen hatte nur scheiß im kopf :o heute morgen habe ich mein handy angemacht und es waren 25 verpasste anrufe :evil: man ich bin so sauer ehrlich will wissen was für ein arschgesicht das nur ist :evil: :evil:.

JaJa passt auf das ihr an euren plätzchen ned platzt :lol: :lol: :lol: *neidisch bin* :lol: :lol:
gast.1065889
4. Dez 2011 12:41
Sach mal Vera, nur ne Vermutung, ist das seit deinem WE in Wien? Haste vielleicht jemand deine Nummer gegeben?
Ändert eure Nummer, sonst hört das nie auf!!!!
cassy281
4. Dez 2011 12:42
ach ich finds nicht schlimm
mach mir immer ein schönen tag mit der großen. und dieses jahr mit beiden.
toll ist es wen andere am maulen sind wen ich ihren vergesse.
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...