Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Dez 2011 09:17
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Guten moooorgeeen
sorry,dass ich gestern dann gar nicht mehr vorbeigeschaut hab,aber ich hab mich um das mäuschen gekümmert,um dann wieder einen für uns megatollen schlaf-fortschritt erleben zu dürfen.
meine kleine raupe ist gestern das erste mal neben mir EINgeschlafen und hat dann dort die nächsten dreieinhalb stunden bis zum nächsten stillen geschlafen
bis jetzt ist sie ja nur auf mir eingeschlafen und ich durfte sie wenn ich glück hatte neben mich legen (als tief schlafendes baby) und gestern war sie noch wach als ich sie neben mich gelegt hab und dann ist sie eingeschlafen
bin soooo stolz auf meine kleine süße !!!
soooo,nochmal zu gestern:ich hab das drinnen und draussen gewand erst durch meinen mann kennengelernt.macht aber sinn.ist in wirklichkeit viel bequemer und schont ausserdem die draussen-kleidung,weil man sie ja weniger anhat.ich liiiieeebe also meine freizeit- und jogginghosen
das ist das einzige was mir von den viiiieeeelen seiten,die ihr gestern geschrieben habt (ihr seid ja wahnsinnig
)nach dem nächtlichen lesen in erinnerung ist
ausser:melie - is ja sehr sùß wie jannis sein spielzeug vor sich herschiebt,um sich zum robben zu animieren
so,mein kind braucht aufmerksamkeit
bis später

sorry,dass ich gestern dann gar nicht mehr vorbeigeschaut hab,aber ich hab mich um das mäuschen gekümmert,um dann wieder einen für uns megatollen schlaf-fortschritt erleben zu dürfen.
meine kleine raupe ist gestern das erste mal neben mir EINgeschlafen und hat dann dort die nächsten dreieinhalb stunden bis zum nächsten stillen geschlafen

soooo,nochmal zu gestern:ich hab das drinnen und draussen gewand erst durch meinen mann kennengelernt.macht aber sinn.ist in wirklichkeit viel bequemer und schont ausserdem die draussen-kleidung,weil man sie ja weniger anhat.ich liiiieeebe also meine freizeit- und jogginghosen

das ist das einzige was mir von den viiiieeeelen seiten,die ihr gestern geschrieben habt (ihr seid ja wahnsinnig

ausser:melie - is ja sehr sùß wie jannis sein spielzeug vor sich herschiebt,um sich zum robben zu animieren

so,mein kind braucht aufmerksamkeit

4. Dez 2011 09:49
Morning Nicole,
wie süß und wie stolz du sein kannst
schön....ich würd mich freuen, wenn Mausi mal wieder neben mir schlafen würde, aber sie schläft da nicht....sondern fummelt nur an mir rum oder erkundet das Bett....in ihrem eigenen schäft sie super...unseres scheint Spielwiese zu sein
Knutscha
wie süß und wie stolz du sein kannst

schön....ich würd mich freuen, wenn Mausi mal wieder neben mir schlafen würde, aber sie schläft da nicht....sondern fummelt nur an mir rum oder erkundet das Bett....in ihrem eigenen schäft sie super...unseres scheint Spielwiese zu sein

Knutscha
4. Dez 2011 10:20
cathi,morgen
spielwiese..is es ja für mama und papa auch,ne
na,da hattest du ja ne anstrengende nacht
aber was elina alles in letzter zeit dazugelernt hat is ja auch ne menge...das will erst mal verdaut werden
und?was habt ihr heut schönes vor?

na,da hattest du ja ne anstrengende nacht

und?was habt ihr heut schönes vor?
4. Dez 2011 11:02
Nix weiter. Papa muss grad die Regenrinne bei Oma sauber machen, nachmittags gehts zu meinen Eltern zum Kaffee. Entspannter 2.Advent würd ich sagen.
Wie war eigentlich Fotoshooting gestern?
Wie war eigentlich Fotoshooting gestern?
4. Dez 2011 11:13
die entspannten sonntage sind die besten
fotoshooting war gestern ned,is doof glaufen mit den schlaf-wach-phasen...hoffentlich holen wir's heute nach

fotoshooting war gestern ned,is doof glaufen mit den schlaf-wach-phasen...hoffentlich holen wir's heute nach

4. Dez 2011 11:24
Kenn ich...und irgendwie, auch wenn man nen Termin schon Wochen vorher gemacht hat...irgendwas verändert sich immer. Bei uns war´s auch das Schlafen (und die Krankheit von der Großen)...und nu haben wir´s auch wieder verschoben...Leider... 

4. Dez 2011 11:31
oh je...
aber wir machen das selbst zu hause,weil mein mann ja eh grafikdesign und fotografie studiert hat und der sollt schon a schöne karte zusammenbringen
deshalb is das mit dem "termin" bei uns ned so schlimm
obwohl...mein mann verschiebt gern dinge immer wieder und wieder bis es dann oft (fast) zu spät ist 
aber wir machen das selbst zu hause,weil mein mann ja eh grafikdesign und fotografie studiert hat und der sollt schon a schöne karte zusammenbringen

4. Dez 2011 11:39
Und das Phänomen kenn ich auch
Oh man, musst mal in dem Thema Beikost was schreiben....Julia hat immer so gute Berichte und dann gibt es Mädels, die sich so angegriffen fühlen, d sie diese Berichte gar nicht mal richtig auf der Zunge zergehen lassen und Julia "angehen"
Find ich blöd....

Oh man, musst mal in dem Thema Beikost was schreiben....Julia hat immer so gute Berichte und dann gibt es Mädels, die sich so angegriffen fühlen, d sie diese Berichte gar nicht mal richtig auf der Zunge zergehen lassen und Julia "angehen"
Find ich blöd....
4. Dez 2011 11:39
4. Dez 2011 11:52
Guten Morgen die Damen 
zuert SCHELTE
meine liebe Cathi - hast du zu viel geschlafen? das liebe nette Wort ÜBERFORDERT mag ich im Zusammenhang mit Lina gaaaar nicht...denke mir dass du es nich so negativ gemeint hast wie das Wort es sagt, aber das musste nu erstmal raus...
ich bin genervt (und das darfst du gerne sagen) wenn was nicht nach Plan läuft...
so..Schimpfe zu Ende
Also nachdem Mausi gestern n kleinen Tobsuchtsanfall hatte schlief sie recht schnell wieder ein - hat dann noch ne Rotznase bekommen und naja...aber gepennt...also weiterhinvom Glück geküsst....
Und heute Morgen dann - FIEBER
nicht viel -einmal 38,6 und einmal 37,9 aber halt leicht Fieber...maaaaann hoffe die fi** Zähne kommen diesmal schneller...jetzt jault sie grad im Schlaf..armes Dingelchen...
Nicole
Glückwunsch zum Schlafen-Meilenstein...da soll nochma einer sagen, die Kiddies werden durch sowas verwöhnt und würden nich lernen woanders zu schlafen...da is Amélie doch das beste beispiel...wenn die Mäuse soweit sind, dann funzt das auch

zuert SCHELTE
meine liebe Cathi - hast du zu viel geschlafen? das liebe nette Wort ÜBERFORDERT mag ich im Zusammenhang mit Lina gaaaar nicht...denke mir dass du es nich so negativ gemeint hast wie das Wort es sagt, aber das musste nu erstmal raus...
ich bin genervt (und das darfst du gerne sagen) wenn was nicht nach Plan läuft...

so..Schimpfe zu Ende

Also nachdem Mausi gestern n kleinen Tobsuchtsanfall hatte schlief sie recht schnell wieder ein - hat dann noch ne Rotznase bekommen und naja...aber gepennt...also weiterhinvom Glück geküsst....
Und heute Morgen dann - FIEBER

Nicole
Glückwunsch zum Schlafen-Meilenstein...da soll nochma einer sagen, die Kiddies werden durch sowas verwöhnt und würden nich lernen woanders zu schlafen...da is Amélie doch das beste beispiel...wenn die Mäuse soweit sind, dann funzt das auch

4. Dez 2011 12:05
Hallö ihr lieben.....
wie war eure Nacht so und wie gehts euren Mäusen?
@Vera: sag mal, hast du denn ne Ahnung welcher Idiot da bei dir dauernt Anruft und so Kinder-Mist veranstaltet??? Also manche haben echt nix besseres zu tun oder wie?? wer kommt auf so ne Idee bei Leuten anzurufen und nichts zu sagen wenn diese dran gehen?? Also echt zum erschiessen solche Aktionen ....Kopf schüttel schüttel....
Ach ja, so ein Mist Wetter hier bei uns...Regen Regen Regen....
Und mein Freund fährt morgen für die ganze Woche nach Bremen...hat dort einen Auftrag und er muss selbst vor Ort sein....
wünsche euch einen schönen 2-Advent....
wie war eure Nacht so und wie gehts euren Mäusen?
@Vera: sag mal, hast du denn ne Ahnung welcher Idiot da bei dir dauernt Anruft und so Kinder-Mist veranstaltet??? Also manche haben echt nix besseres zu tun oder wie?? wer kommt auf so ne Idee bei Leuten anzurufen und nichts zu sagen wenn diese dran gehen?? Also echt zum erschiessen solche Aktionen ....Kopf schüttel schüttel....
Ach ja, so ein Mist Wetter hier bei uns...Regen Regen Regen....
Und mein Freund fährt morgen für die ganze Woche nach Bremen...hat dort einen Auftrag und er muss selbst vor Ort sein....

wünsche euch einen schönen 2-Advent....
4. Dez 2011 12:09
Mei, heut is aber irgendwie nicht der Tag der Tage, was?
Hier ohne Ton lesen kommt teilweise echt blöd an...
Man man man, geb schelte zurück, will ich nicht haben...
Hier ohne Ton lesen kommt teilweise echt blöd an...
Man man man, geb schelte zurück, will ich nicht haben...

4. Dez 2011 12:14
4. Dez 2011 12:14
Ah, Vera und Mädls....ich backe heute Mohn-Kuchen...so auf dem Blech ist das....bin mal gespannt obs was wird.... 

4. Dez 2011 12:15
ja du Nudel, mein ich... 
@Tina: bitte für Vera ein Stückchen aufheben und zusenden...

@Tina: bitte für Vera ein Stückchen aufheben und zusenden...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...