Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bellagecko86
3. Dez 2011 22:28
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
du bist ja auch bleeed :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1128919
JAJA macht ihr mich nur neidisch mit eurem backen + plätzchen :oops: :lol:
gast.1128919
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH BELLLLLLLA :lol: :lol: :lol: UND U BIS NOCHMA SO BLEEEEEEEEEEEEEEEED
gast.1128919
3. Dez 2011 22:29
NACHTI NINA SCHATZ KUSS
Bellagecko86
3. Dez 2011 22:29
Nacht ihr Süßen..ich ess nun noch Veras Plätzchen auf..wer mich sooo beleidigt kriegt GAR NIX!!! :lol: :lol:
gast.1128919
3. Dez 2011 22:30
So freund da ich werd etz auch gehn.

NaChtii ihr süßen bussi
gast.917724
Gute Nacht an alle, schlaft schön, träumt von Keksen, Kätzchen und Kindern :lol:
gast.1128919
:lol: :lol: :lol: :lol: Belllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllla nein BITTE NICHT :( :lol:
Bellagecko86
3. Dez 2011 22:31
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
cassy281
3. Dez 2011 22:34
will jemand ein schluck
cassy281
3. Dez 2011 22:34
cassy281
3. Dez 2011 22:36
gehen ja schon alle :shock:
gute nacht. dan gehe ich auch
gast.1222495
3. Dez 2011 23:09
Hallo :lol:
Heute bin ich mal zu spät. Dabei sind wir extra schneller gejoggt :lol: :lol: :lol: Leider war Jannis noch schneller :lol: :lol: :lol:
schon wieder 12 Seiten zum nachlesen :| :lol:
Hab heute Plätzchen gebacken, 5 Sorten :) (aber auch ein bisschen geschummelt ;) )
UND mein Wichtelgeschenk eingepackt :D Ich hoffe ich vergess es nicht mitzunehmen wenn wir nächste Woche nach Sachsen fahren sonst muss ich es am Montag,12.12. abschicken. Ich hoffe das ist dann auch noch ok. Sagt mal da soll ja auch ne Kleinigkeit für Sylvester drin sein oder????
Dann bis morgen :D LG Schlaft schön :P :P
gast.1222495
3. Dez 2011 23:18
Ach ich muss euch nochwas erzählen, wen es nicht interessiert einfach nicht lesen, aber es ist sooooo süß :lol: :lol: :lol:
Jannis nimmt sich ein Spielzeug, schubst es vor sich, robbt sich nach vorne (also zieht sich, sieht ganz komisch aus, Arsch geht hoch, zieht sich mit dem Arm nach vorne und die Füße geben noch mal nen Schubs) und freut sich wie ein Keks wenn er wieder dran kommt. Dann hat er so ein Stapelturm aus Plastik (außer das er ihn immer umwirft :lol: )wenn die ineinander gatapelt sind holt er immer eins raus und tut es wieder rein und freut sich :lol: :lol:
Ach mein Kleiner :D Schwärm :P
gast.1065889
4. Dez 2011 09:10
Guten Morgen ihr Lieblingsmama´s,

da habt ihr gestern ja wieder zig Seiten geschrieben. Mensch mensch mensch...
Ich war einfach fertig gestern...müde, kaputt. Hab bis 21 Uhr noch auf der Couch mit Schatzi gekuschelt und bin dann ins Bett und ab da hat fast stündlich Mausi gerufen...einmal Wasser, einmal Flasche, einmal kuscheln...naja, ist eben so...wer weiß, was sie noch so plagt, reden kann se ja noch nicht...
Von 2:30 bis 6 hat se dann relativ gut geschlafen und dann nochmal bis 7:30. Nu sind wir auf und ich hab BIS JETZT nachgelesen....man ihr verrückten Weibsen :lol:

Also: Katzen sind leider nicht mein Fall. Ich mag sie, wenn sie klein sind, aber je größer sie werden umso mehr "schiß" hab ich vor denen. Komisch, obwohl ich auf dem Land groß geworden bin, ich kann Katzen nichts abgewinnen. Nen Hund oder nen Pferd sind mir da wesentlich lieber. Vielleicht auch, weil ich immer das Gefühl hab, Katzen kann man nicht "erziehen" obwohl sicher alle sagen: das stimmt nicht und bla bla....Bei mir is halt so.

Eh Vera: was war denn los bei dir mit den anonymen Anrufern? Man, da hätt ich aber auch Schiß UND ich wär STINKESAUER auf meinen Freund, wenn er zu mir sacht: hab Kopfweh, Kino geht nicht und nen paar Minuten später inne Disse rennt! Der spinnt wohl!!! Verarschen kann Frau sich alleine....aber hut ab, d er dann gleich beim Hilferuf wieder heime kommt!!!!
Du Puckst Ardit noch? Er ist doch schon über ein Jahr. Macht ihm das nix aus? Elina würde durchdrehen....hab bis sie ca 5 Monate alt war auch ab und an gepuckt, aber manchmal ist sie sowas von durchgedreht....da hab ich es gelassen!!!
Ach und Pflegetipps zu deinen Orchi´s habsch dir gegeben, und die Nina auch.
Orchideen sind der kracher, hab zum Birthday auch wieder eine bekommen :D

Nina: Schimpfwörter...ich muss da auch manchmal aufpassen, aber manchmal lässt es ich, so wie im Fall Claudia, einfach nicht vermeiden und ich find´s niedlich, wenn du andere Wörter versuchst zu finden....mir fällt auf den ersten Schreck, aus´m Effekt sowas nich ein, da kommt schon mal SCHEI?E, Blöde Kuh...raus....LEIDER, aber ick muss mir auch was einfallen lassen....

Steffi: mei du lachst ja herzhaft ;) cooles Pic, aber sach mal: vergißt deine Familie wirklich immer deinen Geburtstag? Wie krass und gemein ist das denn???? Gerade Mütter, Hausfrauen, Frauen an sich sollten IMMER gefeiert und in den Himmel gehoben werden. OHNE UNS ginge NIX!!!! Ist deine Familie gemein! Find ich grad wirklich! Mein Freund ist auch kein Freund von Feiern oder so....aber ICH und seine Kids, das ist ihm wichtig geworden und da lässt er sich auch immer was einfallen (hab dieses Jahr zum Birthday ein Medaillon in Herzform mit Vergißmeinnicht drauf und innen ein Bild von Mausi bekommen - froi froi froi)

Julia: also jetzt mach ich mir noch mehr sorgen. DU hast FIEBER, DIE Ärzte FINDEN NICHTS!!! Wie krass ist das? Dein Körper reagiert doch auf etwas und dann wollen die Ärzte nichts finden? das find ich schlimm. geh dich richtig durchchecken. Man, ich find das nicht witzig!!!

Nicole: was ist mit der kleinen Raupe? Wie war die Nacht? Unruhig? Vielleicht kommt grad was an Entwicklungsschub? Wer weiß???

Claudia: sorry, d mit den Zähnen hat ich überlesen...aber du bist wirklich bisher vom Glück geküsst gewesen,was schlafen von Lina betrifft, da sollten dich mal 1 oder 2 Nächte nicht umhauen dürfen *ha ha ha ha ha.... Das geht vorüber, aber ich glaub es dir. Meist sind die, die verwöhnt sind, überfordert mit der Situation, wenn mal nixxi nach Plan läuft :D Und wir wissen ja: du bist so nen Exemplar :lol: :lol: :lol:

Hmmmm, was hattet ihr noch? Ach ja: Jogginghosen....Bella: ich find das sogar gut, wie deine Mama euch erzogen hat, ABER bissel Lümmelsachen brauch der Mensch und das grad am Abend, zum entspannen und relaxen....die Hosen von Claudia sind ja cool...ich hab grad mal normal in Schwarz...vielleicht sollt ich farbenfroh wählen, dann ist´s nicht so trisst und irgendwie machens ja auch was her, die Jogginghosen :D

Übrigens Nina: auch wenn ich Katzen nicht mag, so sehen deine unglaublich liebevoll und verschmust aus und sowas mag ich wieder....bei anderen. Das wirkt so vertraut!!! DAS ist schön :D

Tja, wo Petra ist, weiß niemand. Mal da, mal nicht da, mal joggen....vielleicht ist sie auch grad mega verliebt oder so, 0 Ahnung :P

Hab ich irgendjemand vergessen...überlesen...bin nicht drauf eingegangen? Dann 10000x sorry, nach diesen ganzen Seiten...bin ja nicht mehr die Jüngste. Merk mir auch nicht alles...ACHSO: gemüsemilchbrei....ich kann es mir einfach nicht vorstellen und meine Kehle zieht´s bissel zam bei dem Gedanken daran...
Zuletzt geändert von gast.1065889 am 4. Dez 2011 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...