Heute gibts bei uns.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jul 2013 20:41
Re: Heute gibts bei uns.....
Zum Mittag gabs Fisch gefüllt mit Spinat und Käse, dazu Reis.
Zum Abendbrot gabs (weil Mama so einen Heißhunger auf süßes hatte) Quarkkäulchen mit Puderzucker und Apfelmus (allerdings die schnelle und figurfreundliche Variante ohne Kartoffeln)
Meine Maus ist drüber hergefallen
und ich erst
Was ist denn schüttelpizza? Habe ich noch nie gehört...
Zum Abendbrot gabs (weil Mama so einen Heißhunger auf süßes hatte) Quarkkäulchen mit Puderzucker und Apfelmus (allerdings die schnelle und figurfreundliche Variante ohne Kartoffeln)

Meine Maus ist drüber hergefallen

Was ist denn schüttelpizza? Habe ich noch nie gehört...

5. Jul 2013 20:51
wau zuri..quarkkäulchen abends hammer
da könnte ich im leben nicht mehr schlafen hehe
schüttelpizza ist eine schweinerei...die ganzen zutaten kommen in ne schüssel mit deckel ...natürlich klein geschnitten das was man klein schneiden kann
beim mehl kann man sich das schneiden sparen hihi
dann wird das alles kräftig geschüttelt und eben gebacken...man kann es auch mit nem löffel mischen wenn man keine schüssel mit deckel hat

schüttelpizza ist eine schweinerei...die ganzen zutaten kommen in ne schüssel mit deckel ...natürlich klein geschnitten das was man klein schneiden kann

dann wird das alles kräftig geschüttelt und eben gebacken...man kann es auch mit nem löffel mischen wenn man keine schüssel mit deckel hat

5. Jul 2013 20:57
Klingt ja spannend
vielleicht probier ich das auch mal...
Mal gucken, ob ich die Nacht überlebe
mein essverhalten lässt zur zeit echt zu wünschen übrig 

Mal gucken, ob ich die Nacht überlebe

5. Jul 2013 21:05
Zuri hat geschrieben:
> Zum Mittag gabs Fisch gefüllt mit Spinat und Käse, dazu Reis.
> Zum Abendbrot gabs (weil Mama so einen Heißhunger auf süßes hatte)
> Quarkkäulchen mit Puderzucker und Apfelmus (allerdings die schnelle und
> figurfreundliche Variante ohne Kartoffeln)
Ohne Kartoffeln??
Was kommt denn da alles rein??
> Zum Mittag gabs Fisch gefüllt mit Spinat und Käse, dazu Reis.
> Zum Abendbrot gabs (weil Mama so einen Heißhunger auf süßes hatte)
> Quarkkäulchen mit Puderzucker und Apfelmus (allerdings die schnelle und
> figurfreundliche Variante ohne Kartoffeln)

Ohne Kartoffeln??
Was kommt denn da alles rein??
5. Jul 2013 21:11
Quark, Mehl, Eier, Zucker, Grieß, vanillezucker, ein Spritzer Zitronensaft und ggf Rosinen. Ist Super lecker und fluffiger! So hat es meine Oma immer gemacht. Und geht schneller 

6. Jul 2013 08:47
Heute wird gegrillt. Wir sind bei Freunden eingeladen. Ich steuere einen Schinken-Lauch-Salat und Fleisch-Käse-Spieße bei.
7. Jul 2013 10:02
Auf heute freu ich mich. Ich mache Rahmchampignons mit Reis. Da haut auch die Kurze rein...
7. Jul 2013 14:19
Heut gabs Roulade mit Klößen und Rotkraut.
Hinterher frische Erdbeeren aus unseren Garten.
Ich sags Euch das war SAULECKER!!!!!

Hinterher frische Erdbeeren aus unseren Garten.

Ich sags Euch das war SAULECKER!!!!!
7. Jul 2013 16:14
bei uns gabs heute nudeln mit spinat...irgendwie hatte eh keiner hunger und mami hat nur für ihr gewissen gekocht
erdbeeren gibts gleich auch noch...auch aus dem garten

erdbeeren gibts gleich auch noch...auch aus dem garten

8. Jul 2013 11:05
Bei uns gibt es heute überbackenen Broccoli und Kartoffeln. Als Nachtisch gibt es Galiamelone. 

8. Jul 2013 15:04
Weil es hier totaaaal heiß ist, viel zu heiß zum Kochen, mach ich für Papa und Mama nen groooßen italienischen Salat. Die Kurze kriegt dann heute Baby-Essen. Hab noch ein Gläschen Gemüsecremesuppe im Schrank, das mach ich ihr mit bissel Reis warm. Mal sehn, ob sie bei der Hitze viel Hunger hat. Ansonsten darf sie bei uns bissel mitschnausen.
8. Jul 2013 19:10
Vollkornpenne mit Bolognese
Morgen werd' ich dann wohl Milchreis mit Kirschen oder Apfelmus machen.
Morgen werd' ich dann wohl Milchreis mit Kirschen oder Apfelmus machen.
8. Jul 2013 19:29
wir hatten heute so ein gemüsepott in lauwarm...und abends den absoluten hammer LOL till hat sich eierpfannkuchen gewünscht also hab ich alles bis auf die eier schon angerührt und dann gesehen das papa die tage die eier bis auf eins leer gemacht hat ...also hatte till eierpfannkuchen und papa seine frühstücksbrötchen und mama ein großen kaffee hihi
8. Jul 2013 20:47
Heute gab es salat. Der reicht noch für die.ganze woche:-( eigentlich stand heute geburtstagspary, meiner maus ,mit grillen auf den speisplan. Aber meine maus muss krank.werden. Noch grillzeug für 30 leute daheim.
8. Jul 2013 20:54
ah kannst bisschen was her schicken ich geb dir meine email adresse

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...