Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Apr 2013 19:59
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
ganz kurz wieder da
man was für ein tag-war noch mit den beiden kleinen beim kia--der mittlere muss mal wieder inhalieren,der kleine hat nasentropfen bekommen,zum glück hat er bisher nur schnupfen,er tut mir echt soo leid
nur die große ist fast wieder gesund
meine brüste sind auch immer unterschiedlich voll...aber er hat auch eine lieblingsseite...
so ich bin schon wieder weg-gehe mich mit dem kleinen aufs bett legen-dann darf er auf meiner brust etwas kuscheln

man was für ein tag-war noch mit den beiden kleinen beim kia--der mittlere muss mal wieder inhalieren,der kleine hat nasentropfen bekommen,zum glück hat er bisher nur schnupfen,er tut mir echt soo leid

nur die große ist fast wieder gesund
meine brüste sind auch immer unterschiedlich voll...aber er hat auch eine lieblingsseite...
so ich bin schon wieder weg-gehe mich mit dem kleinen aufs bett legen-dann darf er auf meiner brust etwas kuscheln

5. Apr 2013 20:56
Ohje rosa gute Besserung den kleinen... Das ist immer mies sowas
genau kümmer dich erstmal um deine Kinder
das wichtiger wie alles andere 

5. Apr 2013 23:20
Oh gute Besserung Rosa..finde es wirklich toll wie ihr das mit 2 bzw 3 kinder macht..wenn ich ehrlich bin, bin ich mit meiner kleinen im Moment total überfordert. Sie ist wirklich lieb aber in der Zeit wo sie schläft oder mal in ruhe im bettchen spielt drehe ich voll auf und putze, wasche, bügle usw...danach bin ich natürlich fix und alle aber ich hab halt einen extremen Tick was die Ordnung betrifft und mein Mann eher weniger
@ Jacky..die Maus hat fast 4 std geschlafen und tagsüber stille ich sie alle 2-3 std dafür nachts alle 4 std manchmal auch etwas länger. Oh das mit der Lieblingsseite ist natürlich doof hoffe es gibt keinen Milchstau

@ Jacky..die Maus hat fast 4 std geschlafen und tagsüber stille ich sie alle 2-3 std dafür nachts alle 4 std manchmal auch etwas länger. Oh das mit der Lieblingsseite ist natürlich doof hoffe es gibt keinen Milchstau

6. Apr 2013 01:13
Sunny hatte auf der Seite gleich am Anfang 2 mal
Hmm vll kommt bald wieder mehr Milch
ich kann im haushalt alles stehen und liegen lassen wenn ich kspugt bin xD

6. Apr 2013 14:27
Alperen ist am 28.01.2013 geboren
55 cm groß
4020 schwer....
Kaiserschnitt...
das schönste geschenk auf dieser WELT....
55 cm groß
4020 schwer....
Kaiserschnitt...
das schönste geschenk auf dieser WELT....

6. Apr 2013 19:17
da bin ich wieder
ärgere mich grad total über meinen mann
wir haben seit letzter woche hier handwerker in der wohnung die nun den rest fertig mache den wir so nicht geschafft haben-dementsprechend fällt ne menge dreck an
heute morgen war ich einkaufen,habe mich um die 3 kinder gekümmert,mittagessen gemacht,danach in der kita geputzt(natürlich mit kind),danach die ganze wohnung gewischt nachdem die handwerker raus waren und einen riesen siff aus abgekratzten tapeten hinterlassen haben,dann natürlich die großen ins bett gebracht
so,der kleine ist durch seinen schnpfen nur am weinen
vorhin habe ich meinen mann gebeten ihn mal ein bisschen zu nehmen damit ich mal etwas anderes machen kann-ne funktioniert nicht,er ist total unbemüht und somit schreit er bei ihm nur
bin echt soo sauer! ich reiße mir den arsch auf damit hier alles läuft und er ist nicht in der lage mal 30 min auf ihn aufzupassen
ansonsten vollbringt er natürlich auch nichts produktives...das ist echt eine sauerei!
Nerimanbayrakdar1,willkommen bei uns
,wow meiner ist mit seinen 7 wochen so schwer wie deiner bei geburt

ärgere mich grad total über meinen mann

wir haben seit letzter woche hier handwerker in der wohnung die nun den rest fertig mache den wir so nicht geschafft haben-dementsprechend fällt ne menge dreck an
heute morgen war ich einkaufen,habe mich um die 3 kinder gekümmert,mittagessen gemacht,danach in der kita geputzt(natürlich mit kind),danach die ganze wohnung gewischt nachdem die handwerker raus waren und einen riesen siff aus abgekratzten tapeten hinterlassen haben,dann natürlich die großen ins bett gebracht
so,der kleine ist durch seinen schnpfen nur am weinen
vorhin habe ich meinen mann gebeten ihn mal ein bisschen zu nehmen damit ich mal etwas anderes machen kann-ne funktioniert nicht,er ist total unbemüht und somit schreit er bei ihm nur
bin echt soo sauer! ich reiße mir den arsch auf damit hier alles läuft und er ist nicht in der lage mal 30 min auf ihn aufzupassen

ansonsten vollbringt er natürlich auch nichts produktives...das ist echt eine sauerei!
Nerimanbayrakdar1,willkommen bei uns

6. Apr 2013 20:00
Oh man rosa sowas geht garnicht -.- eig sollte er mal all deine Aufgaben übernehmen aber das will man den Kinder auch nicht "antun" aber sowas ist echt der hammer... Glaub würde ausflippen
6. Apr 2013 21:00
ja das ist es ja-auf der einen seite würde ich ihn gerne bei ihm abgeben und ihn mal machen lassen-auf der anderen seite könnte ich das nicht übers herz bringen
weiß auch nicht wieso er nicht gerne bei him bleibt-bei den großen ist bzw. war das kein problem

weiß auch nicht wieso er nicht gerne bei him bleibt-bei den großen ist bzw. war das kein problem
6. Apr 2013 22:19
oh man rosa
mein kleiner ist seit gestern total unruhig und viel am weinen...in sein bett geht auch gar nicht wacht sofort auf und schreit

mein kleiner ist seit gestern total unruhig und viel am weinen...in sein bett geht auch gar nicht wacht sofort auf und schreit

7. Apr 2013 01:01
Hm vll strahlt et Unruhe aus? Das bei und so deshalb wird der kleine schnell auch unruhig
Ohje manumaus
das aber nicht schön...
Wir haben im mom Glück solange er beschäftigt wird ist er braf... Nur abends von 7-8 ist schlimm da weint er viel und schreit
Ohje manumaus

Wir haben im mom Glück solange er beschäftigt wird ist er braf... Nur abends von 7-8 ist schlimm da weint er viel und schreit

7. Apr 2013 06:17
Oh man Rosa ich kenn das
bei mir ist es auf oft so! Aber ich müssen sagen mein Freund kümmert sich sehr viel um den großen! Wenn er von der arbeit kommt, spielt er immer mit ihm und anschließend wäscht er ihm auch und bringt ihm ins Bett
mit dem kleinen kann er halt nicht wirklich viel anfangen aber glaube es gibt viele die so sind
dafür weis ich, wenn der kleine älter ist wird er auch viel mit ihm toben
er ist halt auch ein kleines kind und möchte jetzt am liebsten mit den Kids schon fussball spielen 

7. Apr 2013 06:45
Ich glaube bei uns wird das auch so sein Evelin... Wenn meine bf mit seinem kleinen da ist der ist 3 dann Gehts ab dann toben die ohne Ende mein. Freund hat sogar ein Tag später Muskelkater xD
7. Apr 2013 08:37
da habt ihr recht,denke so wird es hier auch sein,mit der großen spielt er ja auch sodass ich im normalfall zwischendurch auch mal pause hab wenn der kleine schläft- aber trotzdem erwarte ich von ihm das er auch die kleinen mal kurz nimmt!
ich finde wirklich das auch ich ein recht darauf habe mal 30 min. am tag in ruhe zu duschen und mich umzuziehen-schließlich rührt er ja auch nachts keinen einzigen finger!
und: er hat ihn noch nicht einmal gewickelt
ich finde wirklich das auch ich ein recht darauf habe mal 30 min. am tag in ruhe zu duschen und mich umzuziehen-schließlich rührt er ja auch nachts keinen einzigen finger!
und: er hat ihn noch nicht einmal gewickelt

7. Apr 2013 09:03
Was rosa? Noch nicht einmal gewickelt?!?! Würde meinem Freund was anderes erzählen o.0 und wenn du duschen willst ist es doch selbstverständlich das er ihn nimmt o.0
Evelin hab von dir geträumt
Evelin hab von dir geträumt

7. Apr 2013 10:25
er meint er sei ihm zu klein
,ausrede würde ich mal sagen 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...