Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
man was für ein tag-war noch mit den beiden kleinen beim kia--der mittlere muss mal wieder inhalieren,der kleine hat nasentropfen bekommen,zum glück hat er bisher nur schnupfen,er tut mir echt soo leid
nur die große ist fast wieder gesund
meine brüste sind auch immer unterschiedlich voll...aber er hat auch eine lieblingsseite...
so ich bin schon wieder weg-gehe mich mit dem kleinen aufs bett legen-dann darf er auf meiner brust etwas kuscheln
@ Jacky..die Maus hat fast 4 std geschlafen und tagsüber stille ich sie alle 2-3 std dafür nachts alle 4 std manchmal auch etwas länger. Oh das mit der Lieblingsseite ist natürlich doof hoffe es gibt keinen Milchstau
55 cm groß
4020 schwer....
Kaiserschnitt...
das schönste geschenk auf dieser WELT....
ärgere mich grad total über meinen mann
wir haben seit letzter woche hier handwerker in der wohnung die nun den rest fertig mache den wir so nicht geschafft haben-dementsprechend fällt ne menge dreck an
heute morgen war ich einkaufen,habe mich um die 3 kinder gekümmert,mittagessen gemacht,danach in der kita geputzt(natürlich mit kind),danach die ganze wohnung gewischt nachdem die handwerker raus waren und einen riesen siff aus abgekratzten tapeten hinterlassen haben,dann natürlich die großen ins bett gebracht
so,der kleine ist durch seinen schnpfen nur am weinen
vorhin habe ich meinen mann gebeten ihn mal ein bisschen zu nehmen damit ich mal etwas anderes machen kann-ne funktioniert nicht,er ist total unbemüht und somit schreit er bei ihm nur
bin echt soo sauer! ich reiße mir den arsch auf damit hier alles läuft und er ist nicht in der lage mal 30 min auf ihn aufzupassen
ansonsten vollbringt er natürlich auch nichts produktives...das ist echt eine sauerei!
Nerimanbayrakdar1,willkommen bei uns
weiß auch nicht wieso er nicht gerne bei him bleibt-bei den großen ist bzw. war das kein problem
mein kleiner ist seit gestern total unruhig und viel am weinen...in sein bett geht auch gar nicht wacht sofort auf und schreit
Ohje manumaus
Wir haben im mom Glück solange er beschäftigt wird ist er braf... Nur abends von 7-8 ist schlimm da weint er viel und schreit
ich finde wirklich das auch ich ein recht darauf habe mal 30 min. am tag in ruhe zu duschen und mich umzuziehen-schließlich rührt er ja auch nachts keinen einzigen finger!
und: er hat ihn noch nicht einmal gewickelt
Evelin hab von dir geträumt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.