Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jan 2013 10:38
Re: Februarmamis 2013
Wieviel wiegt den dein kleiner manumaus?
ab wann kann man eigentlich nicht normal
entbinden?!
ab wann kann man eigentlich nicht normal
entbinden?!
8. Jan 2013 10:47
Ist dein kleiner schon so schwer?
Ich denke das kommt auf die Mutter an wie breit oder schmal das Becken ist... Meine Mama hat mich als baby extra breit gewickelt damit ne geburt einfacher für mich wird... Hatte der orthopäde damals zu geraten (musste da damals wegen Fuß fehl Stellung hin..)
Ich denke das kommt auf die Mutter an wie breit oder schmal das Becken ist... Meine Mama hat mich als baby extra breit gewickelt damit ne geburt einfacher für mich wird... Hatte der orthopäde damals zu geraten (musste da damals wegen Fuß fehl Stellung hin..)
8. Jan 2013 10:58
Hey kennt ihr die werbung von wegen kein Alkohol in der Ss?? Ich finde es richtig traurig das man dafür schon Werbung machen muss als ob das Net selbstverständlich ist das man kein alk in der Ss trinkt...
8. Jan 2013 11:31
Achso ist das
Ja kenn ich, finde ich auch traurig! Alkohol
sollte wirklich für jede werdende Mami
ein Tabu Thema sein!

Ja kenn ich, finde ich auch traurig! Alkohol
sollte wirklich für jede werdende Mami
ein Tabu Thema sein!
8. Jan 2013 11:35
Jaa voll schlimm sowas da schon Werbung für gemacht werden muss
Naja leider gibt es immernoch Fälle wo gemacht wird was man will...

8. Jan 2013 12:54
Das stimmt wohl das ist Becken abhängig wobei ein Kind nie die 4,5Kilo knacken sollte...alles drunter ist im rahmen des möglichen. hast du Zucker? Normalerweise leiten die bei Diabetiker gern 2 Wochen eher ein.
War heute beim fa...maus gehts super...Ca 2450gramm alles nach norm. sie hat noch genug platz. mumu zu und auch ctg super. er meint abwarten und Tee trinken..
Hab ihn wegen stina angesprochen...er war schockiert...schockiert über eine Kollegin die nicht handelt....er meinte das war ein todesctg...sie haette den Notruf tätigen muessen ...
Dann hab ich noch wegen dem press und stuhlgang Thema gefragt...er ist gelacht und meinte wenn nannten vorher nicht war passiert das eben....das Kind macht sich platz...viele Kliniken machen allerdings einen einlauf wenn Zeit ist...will man in die Wanne wird immer einer gemacht...wir sollen danach fragen wenn es uns zu sehr von der Geburt ablenken könnte
War heute beim fa...maus gehts super...Ca 2450gramm alles nach norm. sie hat noch genug platz. mumu zu und auch ctg super. er meint abwarten und Tee trinken..
Hab ihn wegen stina angesprochen...er war schockiert...schockiert über eine Kollegin die nicht handelt....er meinte das war ein todesctg...sie haette den Notruf tätigen muessen ...
Dann hab ich noch wegen dem press und stuhlgang Thema gefragt...er ist gelacht und meinte wenn nannten vorher nicht war passiert das eben....das Kind macht sich platz...viele Kliniken machen allerdings einen einlauf wenn Zeit ist...will man in die Wanne wird immer einer gemacht...wir sollen danach fragen wenn es uns zu sehr von der Geburt ablenken könnte
8. Jan 2013 13:06
Das hört sich doch für an deine kleine maus...
Ok das ist krass mit stina...
Einlauf lasse ich mir auch machen... Würde mich warscheinlich echt zu arg ablenken
Ok das ist krass mit stina...
Einlauf lasse ich mir auch machen... Würde mich warscheinlich echt zu arg ablenken
8. Jan 2013 13:29
Leuteeeee ich will das es los geht
will meinen schatzi sehen
Wisst ihr was ich heute nacht geträumt hab... Ich war beim fa und die hat mir gesagt ich muss ins kh es muss eingeleitet werden da ich grünes fruchtwasser habe xD und bin auch ins kh und dann war ich wach xD wollte doch mein Kind sehen xD
Und mein Freund hat geträumt das der kleine nun schon 3,8 Kilo hat xD und ja noch 5 Wochen drin bleibt xD

Wisst ihr was ich heute nacht geträumt hab... Ich war beim fa und die hat mir gesagt ich muss ins kh es muss eingeleitet werden da ich grünes fruchtwasser habe xD und bin auch ins kh und dann war ich wach xD wollte doch mein Kind sehen xD
Und mein Freund hat geträumt das der kleine nun schon 3,8 Kilo hat xD und ja noch 5 Wochen drin bleibt xD
8. Jan 2013 13:32
Das mit stina ist einfach nur schrecklich 
es zerreißt mir echt das Herz
Hmm hab gerade nach gerechnet und es sind
ja wirklich nur mehr 25 Tage bis zum geburtstermin
Die zeit ist diesmal so schnell vergangen, Wahnsinn!
Heute Abend wird mal die Krankenhaustasche
gepackt
und morgen früh wird dann groß eingekauft
im Drogeriemarkt
habt ihr schon alles vorbereitet?

es zerreißt mir echt das Herz

Hmm hab gerade nach gerechnet und es sind
ja wirklich nur mehr 25 Tage bis zum geburtstermin

Die zeit ist diesmal so schnell vergangen, Wahnsinn!
Heute Abend wird mal die Krankenhaustasche
gepackt

im Drogeriemarkt

8. Jan 2013 13:45
So misch mich mal ganz kurz hier bei euch ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin eine Febuar2012 Mami,
ich möchte euch von herzen alles Gute für die Geburt wünschen und eine ganz schöne Zeit mit euren Kindern.
Meine Maus wird am 1 feb ein Jahr die Zeit geht so schnell vorbei.

Ich bin eine Febuar2012 Mami,
ich möchte euch von herzen alles Gute für die Geburt wünschen und eine ganz schöne Zeit mit euren Kindern.
Meine Maus wird am 1 feb ein Jahr die Zeit geht so schnell vorbei.

8. Jan 2013 13:56
Schon krass xD also ich habs fast alles da und fertig der das Bild malen will muss noch kommen der Aufsatz von der wickel komode muss noch kommen xD hab schon pempers gekauft und creme xD brauche noch paar Flaschen und ein Milch ab pumper xD im großen und ganzen ist alles fertig... Klink Tasche ist zum Teil gepackt xD will ich aber die tage machen ..
Danke andrea glaube das die Zeit schnell um geht
Danke andrea glaube das die Zeit schnell um geht
8. Jan 2013 14:01
Dankeschön, ja die zeit vergeht viel zu schnell 
Hab noch viel von meinem großen, is ja noch
nicht so lange her
Flaschen muss ich keine besorgen,
nur ein paar neue Aufsätze
eine elektrische
milchpumpe hab ich mir bei meinem großen
vom FA verschreiben lassen und dann für 4
Monate kostenlos in der Apotheke geliehen!
werd ich jetzt auch wieder so machen

Hab noch viel von meinem großen, is ja noch
nicht so lange her

nur ein paar neue Aufsätze

milchpumpe hab ich mir bei meinem großen
vom FA verschreiben lassen und dann für 4
Monate kostenlos in der Apotheke geliehen!
werd ich jetzt auch wieder so machen

8. Jan 2013 15:02
Mir wurde gesagt das nur aus ärztlichen gründen man so eine bekommt also früh geburt oder extrem offene Brust oder so xD
8. Jan 2013 15:04
Joa ich will diesmal eine handpumpe. so für den ab und zu gebrauch. dieses elektrische ding kannst nicht mal eben transportieren 

8. Jan 2013 15:14
Ja genau son teil mag ich auch haben nur damit ich mal allein weg kann und mein Freund aufpassen kann... Und ich denke das es auch für die Bindung von papa und Kind gut ist man soll das nur Net so oft machen wegen der saug Verwirrung...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...